Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Rosebud
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich habe meinen Zivildienst damals in einem Schlaflabor im Krankenhaus gemacht und dann danach dort weiter als "Werkstudent" gearbeitet... das ist also schon was her, aber wie macht ihr das, wenn ihr euch einfach so ein CPAP-Gerät + Maske kauft? Das Gerät muss doch, vereinfacht gesagt, individuell mit dem "Druck" der dann da in euch reingeblasen wird auf euch eingestellt werden. Genau das wird ja auch im Schlaflabor gemacht, wenn man feststellt, dass ihr sowas benötigt.
Oder machen die Geräte das mittlerweile irgendwie automatisch? Funktioniert das zuverlässig und ist das unbedenklich? Ein zu hoher Druck ist sicher nicht gesund und zu wenig bringt nix #05#

Gab da auch noch andere Spielarten, also manche Leute brauchten kein CPAP, sondern ein BIPAP, da ist Ein- und Ausatmung anders usw... ich denke schon, dass man zumindest 1x eine Übernachtung im Schlaflabor machen sollte, damit das vernünftig festgestellt wird.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
H_B
Edler Spender

beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:44 Roman in seiner QnA wieder extrem unsympathisch
Ernsthaft, wann war Roman jemals ein sehr sympathischer Mensch? *uglysmilie*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 22:16 Ich habe meinen Zivildienst damals in einem Schlaflabor im Krankenhaus gemacht und dann danach dort weiter als "Werkstudent" gearbeitet... das ist also schon was her, aber wie macht ihr das, wenn ihr euch einfach so ein CPAP-Gerät + Maske kauft? Das Gerät muss doch, vereinfacht gesagt, individuell mit dem "Druck" der dann da in euch reingeblasen wird auf euch eingestellt werden. Genau das wird ja auch im Schlaflabor gemacht, wenn man feststellt, dass ihr sowas benötigt.
Oder machen die Geräte das mittlerweile irgendwie automatisch? Funktioniert das zuverlässig und ist das unbedenklich? Ein zu hoher Druck ist sicher nicht gesund und zu wenig bringt nix #05#

Gab da auch noch andere Spielarten, also manche Leute brauchten kein CPAP, sondern ein BIPAP, da ist Ein- und Ausatmung anders usw... ich denke schon, dass man zumindest 1x eine Übernachtung im Schlaflabor machen sollte, damit das vernünftig festgestellt wird.
Gibt mittlerweile Masken, die stellen sich von selbst ein.

Überhaupt erstmal ins schlaflabor zu kommen ist aber auch nicht so leicht. Ich habe jetzt einen Termin, da krieg ich ein Gerät mit, was meinen Schlaf überwacht. Wenn ich nicht die notwendige Anzahl an Atemaussetzern habe, komme ich erst garnicht ins Labor.
beyaz
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 22:20
beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:44 Roman in seiner QnA wieder extrem unsympathisch
Ernsthaft, wann war Roman jemals ein sehr sympathischer Mensch? *uglysmilie*
Ja, hast schon recht. Ist mir nur dabei wieder extrem aufgefallen
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:06 Hat jemand das aktuelle Q&A von Roman Fritz verfolgt?
Wie wenig Bock auf seine Follower (die ihn ja auch ein Stück weit bezahlen) kann man eigentlich haben?
ist halt einfach Roman Fritz,
meinst du die Fragrunden auf Insta?

er hat schon immer so geschrieben und geantwortet ist halt seine Art.

auf vernünftige Fragen antwortet er auch meist vernünftig

und ist sich nicht zu schade Privat zu antworten, lieber so einen als 100 Heuchler die dir in die Kamera Lächeln und einen auf haha hihi machen sich aber zu fein sind dir zurückzuschreiben obwohl sie nichts erreicht haben und ein Bruchteil an Followern wie z. B. Roman Fritz haben
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Atze.

Der Kalle könnte im Quatsch Comedy Club auftreten in einer Neuauflage.

Der labbert so viel Driss. :-) :-) :-) :-) Dem hat der Stoff die Synapsen zerschossen.
MattDemon
Lounge Ultra

Kalle ist aber in der BB Szene International anerkannt und hat pflegt immernoch Kontakte zu den ganz großen, ist halt auch ähnlich wie mit Roman, er sagt nicht was jedem gefällt, aber er sagt das was er wirklich denkt, ist mir auch lieber als die ganzen Haubitzentaucher.

Er versucht halt manchmal auch extra zu polarisieren mit seinem Auftreten und Aussagen, was er ja auch immer wieder schafft und ihm Recht gibt daher fallen oft Aussagen die drüber sind.

Muss halt seinem Image gerecht werden, dass er sich sein Leben Lang aufgebaut hat

Ich find ihn witzig

Atze.

Ich nehme es ja eh nicht Ernst was der sagt.
Der lebt seine Hardcore Bodybuilding Psychose halt.Alle anderen sind halt nur Schwimmer und können nix.🤣
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Der hält halt nichts vom natty Bodybuilding bzw. Findet es langweilig. Ist ja nichts schlimmes.
Atze.

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 07:54 Der hält halt nichts vom natty Bodybuilding bzw. Findet es langweilig. Ist ja nichts schlimmes.
Mir geht es nicht um Natty oder nicht.
Der ist halt total verbittert
Durok

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 07:57
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 07:54 Der hält halt nichts vom natty Bodybuilding bzw. Findet es langweilig. Ist ja nichts schlimmes.
:pepetype:
MattDemon
Lounge Ultra

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 07:52 Ich nehme es ja eh nicht Ernst was der sagt.
Der lebt seine Hardcore Bodybuilding Psychose halt.Alle anderen sind halt nur Schwimmer und können nix.🤣
alle anderen sind Freizeitsportler und schimpfen sich Bodybuilder sehen aber aus wie Hautständer und in die Ecke gehustet

ick hab die janz großen gesehen, solche Monster, dat ist bodybuilding, nicht solche weichgelutschte natty SPortler die bisschen rummhampeln und dir erzähle was für tollen krasse kerle sie sind
so läuft dat nit, wenn die mal ein richtigen bodybuilder sehen die wissen gar nicht was abgeht, die können garnicht umsetzten was sie sehen
Ó Ton kalle :guenni:

MattDemon
Lounge Ultra

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 07:57
Mir geht es nicht um Natty oder nicht.
Kalle ist doch nicht verbittert? Der lebt sein Leben, dem gefällts, ballert mit seinem 6,4 Liter Dodge bissl über Kiez, Haut dumme sprüche raus und verdient damit Geld, beste leben

Atze.

Damit kann man sein inneres Befinden gut überdecken.
MattDemon
Lounge Ultra

danke für deine psychologische Einschätzung