Alaba hat sehr oft Jesus-Shirts an und läuft am Platz damit rum nach dem Spiel.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:18 Ich glaube Klose hat sich auch immer bekreuzigt, als er auf den Platz gelaufen ist.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ok, hast du noch mehr ad hominem oder kommt da noch was inhaltliches ?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:39Er ist im Verein Nuklearia Mitglied und gehörte zu den Erstunterzeichnern der Stuttgarter Erklärung (2022).[2] Er ist Mitglied der FDP im Landesverband Baden-Württemberg.[3]Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 18:36 https://www.welt.de/wissenschaft/plus25 ... hlbar.html
„Die deutsche Vision ist unbezahlbar“Das Thema macht noch betroffener als Corona. Auch hier werden die Leute einfach nur verarscht.Teuer, klimafeindlich, unsicher: Energieforscher André Thess zieht im WELT-Interview eine vernichtende Bilanz der Energiewende. Er kritisiert den Opportunismus von Wirtschaftsmanagern und Medien und erklärt, warum unabhängige Wissenschaftler von der Planung der Energiewende ausgeschlossen wurden.
Kontroversen
Die im Juli 2022 von Thess organisierte Fachtagung zur Energiewende wurde mehrfach kritisiert, weil zu dieser Klimawandelleugner wie Fritz Vahrenholt und Björn Lomborg eingeladen wurden und der Schirmherr, Werner J. Patzelt, für seine Nähe zur AfD und Pegida bekannt ist.
- Eric
- Administrator
Nur gab es in letzter Zeit recht wenig christlichen Terror.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:18 Ich glaube Klose hat sich auch immer bekreuzigt, als er auf den Platz gelaufen ist.
- Certa
- Lounge Ultra
Stimmt, die Zeiten sind zum Glück vorbei. Aber ein normal praktizierter Islam hat mit Terror eigentlich auch nichts zu tun.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:53Nur gab es in letzter Zeit recht wenig christlichen Terror.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:18 Ich glaube Klose hat sich auch immer bekreuzigt, als er auf den Platz gelaufen ist.
Es ging mir auch mehr um die These, dass Religion beim Fußball nichts verloren hat.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Genau, da werden nur Kinder verheiratet und andere lustige Späße.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube die Debatte was Kindern in der katholischen Kirche so alles angetan und anschließend vertuscht worden ist, wollen wir nicht führen. Es soll ja auch kein Wettbewerb werden, welche Religion besser/schlimmer ist. Mir persönlich ist Religion auch eher egal.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 20:14 Genau, da werden nur Kinder verheiratet und andere lustige Späße.
Aber wenn es heißt, dass im Fußball kein Platz für Religion ist, dann sollte das für alle Religionen gelten.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Keine Ahnung was das mit dem Islam zu tun hat,
geschweige denn irgendwas besser macht. Beides ist absolut widerlich. Die Katholische Kirche steht aber nicht stellvertretend für alle Christen. Während für alle Muslime der gleiche Koran gilt.
geschweige denn irgendwas besser macht. Beides ist absolut widerlich. Die Katholische Kirche steht aber nicht stellvertretend für alle Christen. Während für alle Muslime der gleiche Koran gilt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das ist kein Religionsthread. Zurück zu aktuellen Ereignissen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Rein zum Thema unbezahlbar, was macht euch so sicher, dass evtl. deutsche Reaktorneubauten nicht dem ursprüngliche Zeitplan teilweise um Jahrzehnte hinterherhinken und das Budget ums 3 bis 5-fache sprengen würden, so wie das aktuell in Frankreich und UK der Fall ist?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:52Ok, hast du noch mehr ad hominem oder kommt da noch was inhaltliches ?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:39Er ist im Verein Nuklearia Mitglied und gehörte zu den Erstunterzeichnern der Stuttgarter Erklärung (2022).[2] Er ist Mitglied der FDP im Landesverband Baden-Württemberg.[3]Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 18:36 https://www.welt.de/wissenschaft/plus25 ... hlbar.html
Das Thema macht noch betroffener als Corona. Auch hier werden die Leute einfach nur verarscht.
Kontroversen
Die im Juli 2022 von Thess organisierte Fachtagung zur Energiewende wurde mehrfach kritisiert, weil zu dieser Klimawandelleugner wie Fritz Vahrenholt und Björn Lomborg eingeladen wurden und der Schirmherr, Werner J. Patzelt, für seine Nähe zur AfD und Pegida bekannt ist.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Du hast die Aktivisten und Feldhamster oder Salamander vergessen, die zusätzlich verzögern.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich weiss nicht genau warum du mich das fragst?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:58
Rein zum Thema unbezahlbar, was macht euch so sicher, dass evtl. deutsche Reaktorneubauten nicht dem ursprüngliche Zeitplan teilweise um Jahrzehnte hinterherhinken und das Budget ums 3 bis 5-fache sprengen würden, so wie das aktuell in Frankreich und UK der Fall ist?
Ich bin kein Befürworter neuer Atomkraftwerke (Kernspaltung)
Ich war Befürworter den Bestand laufen zu lassen, das ist was anderes.
Ansonsten setze ich auf Zukunft in Form von Kernfusion. Mit dem Ferrari von zwei vergangenen Saisons wirst du in der Formel 1 keinen Blumentopf gewinnen.
Wohlwissend, dass sich natürlich auch die Reaktortechnik verbessert hat. Ein Atomkraftwerk, dass in der Lage ist den vorhanden Atommüll deutlich zu reduzieren und weniger schädlich zu machen, da wäre ich noch dabei.
Im übrigen haben wir dafür auch ein Thema:
viewtopic.php?t=1474
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.nzz.ch/international/die-de ... ld.1823176Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:39Er ist im Verein Nuklearia Mitglied und gehörte zu den Erstunterzeichnern der Stuttgarter Erklärung (2022).[2] Er ist Mitglied der FDP im Landesverband Baden-Württemberg.[3]Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 18:36 https://www.welt.de/wissenschaft/plus25 ... hlbar.html
„Die deutsche Vision ist unbezahlbar“Das Thema macht noch betroffener als Corona. Auch hier werden die Leute einfach nur verarscht.Teuer, klimafeindlich, unsicher: Energieforscher André Thess zieht im WELT-Interview eine vernichtende Bilanz der Energiewende. Er kritisiert den Opportunismus von Wirtschaftsmanagern und Medien und erklärt, warum unabhängige Wissenschaftler von der Planung der Energiewende ausgeschlossen wurden.
Kontroversen
"Die deutsche Umweltministerin und die Atomkraft: Wie gefällig darf eine Studie sein?
Eine neue Untersuchung kommt zu dem Schluss, dass die Kernenergie keine Zukunft hat. Finanziert wurde die 274 000 Euro teure Analyse aus dem Budget von Grünen-Politikerin Steffi Lemke, die eine enge Arbeitsbeziehung zu den beteiligten Wissenschaftern pflegt.
In drei Wochen jährt sich erstmals die Abschaltung der letzten drei verbliebenen Atommeiler, und bereits vor Jahresfrist lässt sich feststellen: Deutschland hat mit der Kernenergie abgeschlossen. Denn eine ernsthafte Diskussion über einen Wiedereinstieg gibt es nicht – zumindest wenn man von sporadischen Wortmeldungen aus Wissenschaft und Opposition absieht."
Schade das der Rest des Artikels hinter einer Bezahlschranke verborgen ist..
- AT93
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hinweis von Moderator clayz
Wir beenden die Causa Rüdiger jetzt. Religionsdiskussionen möchte ich hier nicht haben und das führt auch zu nichts.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt