Der frühe Vogel
Anstrengend wie schafft ihr es nur in unter einer Stunde ich brauche schon Minuten um von Übung zu Übung wieder klar sehen zu können
Urlauber ist Back in Hell "ABSCHLUSSBILDER ONLINE"
-
- Lounger
Re: Möchtegern Powerlifter goes Pumpi Pumpi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- loonyhatter
- Lounger
- Körpergröße: 174
Sehr stark! Ich kann mich leider nicht zu Bulgarian Split Squats bringen.. Stattdessen muss die Beinpresse dran glauben. Brauche auch tatsächlich mehr als ne StundeStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 11:33 Der frühe Vogel
Screenshot_2024-03-17-11-25-34-899_com.alphaprogression.alphaprogression.jpg
Screenshot_2024-03-17-11-25-49-618_com.alphaprogression.alphaprogression.jpg
Anstrengend wie schafft ihr es nur in unter einer Stunde ich brauche schon Minuten um von Übung zu Übung wieder klar sehen zu können
-
- Lounger
Direkt nach dem Training ging es in den Wildpark für 3h inkl Kind im Nacken..... Das perfekte nach Beintraining Hügel rauf und runter, nicht
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
.... Ganzkörperhaarschnitt?Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 07:20 Lol e gerade auf der Waage seit Start SFA minus 1,6kg habe mir aber auch gestern Haare schneiden lassen
-
- Lounger
Nee nur Kopf und unten RumPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 18:46.... Ganzkörperhaarschnitt?Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 07:20 Lol e gerade auf der Waage seit Start SFA minus 1,6kg habe mir aber auch gestern Haare schneiden lassen
Bauch und Rücken bleiben im Flecktarn
-
- Lounger
Radtour Cardio
Hatte zwar kein Bock, bin dann trotzdem los und hatte viel Spaß im Wald mit Matsch und Schlamm
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
3. Ohne besondere Vorkommnisse
Druckübungen Schulter werde ich nächstes Mal erhöhen
Iso bleiben gleich
Druck Trizeps gewechselt zu unterstützten Dips gefällt mir gut, Gewicht muss ich aber noch schauen wohl mehr Unterstützung nötig
Anschließend habe ich noch Beinheben im Hang und Bauchmaschine gemacht je 2 Sätze
Und Cardio Rudern 2km auf 8min
Werde ich so beibehalten sonst lohnt sich der Weg ins Gym gar net
Druckübungen Schulter werde ich nächstes Mal erhöhen
Iso bleiben gleich
Druck Trizeps gewechselt zu unterstützten Dips gefällt mir gut, Gewicht muss ich aber noch schauen wohl mehr Unterstützung nötig
Anschließend habe ich noch Beinheben im Hang und Bauchmaschine gemacht je 2 Sätze
Und Cardio Rudern 2km auf 8min
Werde ich so beibehalten sonst lohnt sich der Weg ins Gym gar net
- Sabine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 58
- KFA: 19
- Sportart: Krafttraining, Biken
- Bench: 55
- Deadlift: 100
- Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
- Ich bin: Sportsüchtig
Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 20:55 Druck Trizeps gewechselt zu unterstützten Dips gefällt mir gut, Gewicht muss ich aber noch schauen wohl mehr Unterstützung nötig
Mache ich auch so. Ich finde da spürt man den Trizeps sehr gut und ich habe immer richtig guten Pump in den Armen danach. Ich nehme das rote Widerstandsband zur Unterstützung, weil KG schaffe ich zur Zeit nur 6 Reps.
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
-
- Lounger
Ich nutze eine Maschine mit Gegengewicht, die hilft immer gleich viel.Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 08:38Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 20:55 Druck Trizeps gewechselt zu unterstützten Dips gefällt mir gut, Gewicht muss ich aber noch schauen wohl mehr Unterstützung nötig
Mache ich auch so. Ich finde da spürt man den Trizeps sehr gut und ich habe immer richtig guten Pump in den Armen danach. Ich nehme das rote Widerstandsband zur Unterstützung, weil KG schaffe ich zur Zeit nur 6 Reps.
-
- Lounger
Habe heute Brust/Rücken gemacht
Gefühlt werde ich schwacher anstatt stärker an Steigerung der Gewichte ist definitiv nicht zu denken
Die ersten Sätze je Übung sind noch gut und mit viel Reserve ab 3. Satz mit wird es dann Max 11 dann rapide runter 9/7
Gefühlt werde ich schwacher anstatt stärker an Steigerung der Gewichte ist definitiv nicht zu denken
Die ersten Sätze je Übung sind noch gut und mit viel Reserve ab 3. Satz mit wird es dann Max 11 dann rapide runter 9/7
-
- Lounger
Gestern Tiefstgewicht erreicht von 93,5kg
Abends dann Filmeabend mit Popcorn Bier und co und heute schön Wasser gezogen und auf 95kg hoch
Bin gespannt wann das Wasser wieder raus ist und was dann aufder Waage steht
Abends dann Filmeabend mit Popcorn Bier und co und heute schön Wasser gezogen und auf 95kg hoch
Bin gespannt wann das Wasser wieder raus ist und was dann aufder Waage steht
-
- Lounger
Heute Radrunde 29km 75 min für stabilen Gegenwind, Jahre dann aufgrund von Regen abgebrochen
-
- Lounger
Tag 1 erfolgreich abgeschlossen,
Evtl bald die ein oder andere Gewichtssteigerung drin.
Diese Woche Spätschicht, das bedeute essen wird zu Prozent Clean, essen mit Familie ist sonst immer problematisch.....
Evtl bald die ein oder andere Gewichtssteigerung drin.
Diese Woche Spätschicht, das bedeute essen wird zu Prozent Clean, essen mit Familie ist sonst immer problematisch.....
-
- Neuer Lounger
Auch hier fühle ich mit
Essen mit Familie ist immer schwierig.
Abends haben wir uns mittlerweile auf das klassische Abendbrot geeinigt. Da ist für jeden was dabei und ich kann mit mageren Belag, Hüttenkäse, bissel Rohkost usw recht gut auf die Makros kommen.
Bei richtigen kochen würde ihmch nicht mehr froh werden. Die Kids essen manchmal alles, dann ein paar Tage wieder nur Nudeln usw.
Den Geschmack meiner Frau treffen die Vorgaben auch nicht immer....
Essen mit Familie ist immer schwierig.
Abends haben wir uns mittlerweile auf das klassische Abendbrot geeinigt. Da ist für jeden was dabei und ich kann mit mageren Belag, Hüttenkäse, bissel Rohkost usw recht gut auf die Makros kommen.
Bei richtigen kochen würde ihmch nicht mehr froh werden. Die Kids essen manchmal alles, dann ein paar Tage wieder nur Nudeln usw.
Den Geschmack meiner Frau treffen die Vorgaben auch nicht immer....