Bin unschuldig, war aber tatsächlich lecker
@KiCat
Ja krass, oder? Wo ich doch so lange Extreme-Coucher war
@Cafeundspeck
Was gab es denn?
@Béla
Kichererbsenmehl, Eier, bissel EW-Pulver, Milch, etwas Zucker. Auf jeden Fall besser als die Pappscheiben, die ich mit dem Buchweizenmehl kreiert hatte.
Bin seit Jahren auf der Jagd nach Pfannkuchenrezepten, die sich etwas "gesunder" gestalten als klassische, bisher immer gescheitert. Manchmal muss man weniger streng sein.
Vorhin tatsächlich die Schweinedämonen ertränkt und zum Paddeln los.
Positiv:
Mir war NICHT kalt! - Das ist schon bemerkenswert, zumal die Warmbadetage hier gecancelt wurden.
Eine ganze Stunde durchgeschwommen - Hätte noch weitermachen können, beim letzten Mal war ich nach 3 Bahnen k.o.
Hab die Deckenplattenzählung beim Rückenschwimmen noch im Kopp - Und mir diesen somit nicht am Rand zertrümmert.
Die Wende funktioniert noch einwandfrei.
2,50 € wegen 70 GdB Behindiausweis - Yeah, haha.
Ich bin nicht ersoffen und habe niemanden erschlagen.
Weniger positiv (aber als Herausforderung angenommen bzw. nicht in Stein gemeißelt):
Mein Rhythmus ist so gut wie weg, hatte Schwierigkeiten mit der Atmung, die Brille war irgendwie nicht ganz dicht (wie ich, chch).
Durch Brille und Atmung "Senioren-Brustschwimmen" gemacht, heißt immer wieder Nacken und Rücken gebogen, für heute okay, sollte aber nicht so bleiben, habe nämlich Wiederholung vor. Ganz vermeiden kann man es um die Zeit eh nicht, wg. Menschen.
Einerseits Atemprobleme wg. Synchronisierung mit Bewegungen, anderseits wg. Wasser, versteh es nicht. Als hätte ich einen sehr üppigen Walrossbart, der 5 Liter Wasser in die Schnauze laufen lässt. Atmung zu tief, deswegen zu lange Dauer, egal welche Geschwindigkeit. Bleibe dran.
Furchtbar:
Leute, die in der Bahn zu dritt rumstehen und tratschen und ich hab nix gesagt (Grüßle an
@Pinkglitterfladda ).
In den nächsten Tagen such ich die Rollerblades raus, das wird ein Spaß...