Ja, sag ich ja. Ich habe ja erwähnt , dass es egal wie ich mich stelle nicht passt. Schiebe ich die Knie vor sind sie meilenweit über den Füßen und die Knie schmerzen plud dass ich dann trotzdem unten anstoße und nicht voll arbeiten kann. Es gibt 3 Einstellungen und bei allen ist es irgendwie komisch.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 19:24Da kann auch nicht viel in den Quads ankommen … für maximale Quad-Stimulation braucht es maximal mögliche Knieflexion ohne den Arsch maximal nach hinten zu schieben (wie bei deiner Ausführung).KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:07 Hier kann man gut sehen:
Hab vom Aufwärmsatz ein Bild gemacht. Ich habe ganz vorne bis ganz hinten durchprobiert. Alle 3 Positionen passen vom Ablauf nicht. ich struggle da echt mit. Hinten stimmt die Höhe nicht und vorne passt es mit dem Gurt nicht. Demnach komm ich nicht runter ohne unten anzustossen usw.
Du musst mit möglichst geradem OK die Knie nach vorne schieben und runter gehen.
Keine Ahnung , vielleicht muss ich das mehr austesten. Vielleicht reicht 2 mal nicht. Es fühlt sich einfach nicht richtig an.