Nö.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Eric
- Administrator
- gestiefelterKater
- Top Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Hab Wochenende von Freitag auf Sonntag mit dem Tinder Mädl verbracht, die ich jetzt schon länger Date. Haben uns jetzt schon 9 oder 10 mal getroffen. Bisher in keinster Weise irgendeine Kommunikation über Beziehung oder Exklusivität, was mich wirklich wundert aber bin froh drum weil dass für mich ausgeschlossen ist.
Heute mit ihr über Politik geredet, gendern, Rassismus, Feminismus. Sieh halt voll auf dem Trip mit toxischer Männlichkeit dies das. Stunde vorher hab ich ihr ein halbes Dutzend Ohrfeigen gegeben und dann ihr Gesicht zwischen meine Arschbacken gedrückt. Frauen muss man nicht verstehen.
Heute mit ihr über Politik geredet, gendern, Rassismus, Feminismus. Sieh halt voll auf dem Trip mit toxischer Männlichkeit dies das. Stunde vorher hab ich ihr ein halbes Dutzend Ohrfeigen gegeben und dann ihr Gesicht zwischen meine Arschbacken gedrückt. Frauen muss man nicht verstehen.
-
- Lounger
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
-
- Top Lounger
Bin auch eher unsicher gerade wie ich das finde.
On a more serious note: du bist ja bezüglich dir selbst ziemlich reflektiert. Glaubst du eine Frau bei der alle Schrauben richtig sitzen würde sich so oft mir dir treffen? Das ist nicht mal böse gemeint, aber würde erklären warum sie sich so verhält.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Je höher der geäußerte Feminismus je höher die sluttiness und der degration Kink - Gurkenplatzer TheoremUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:18 Hab Wochenende von Freitag auf Sonntag mit dem Tinder Mädl verbracht, die ich jetzt schon länger Date. Haben uns jetzt schon 9 oder 10 mal getroffen. Bisher in keinster Weise irgendeine Kommunikation über Beziehung oder Exklusivität, was mich wirklich wundert aber bin froh drum weil dass für mich ausgeschlossen ist.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Was hat Sex mit Gesellschaftspolitik zu tun?
Schon wieder alle lost hier
Schon wieder alle lost hier
- Umirin
- Top Lounger
Hab mich auf ihr Gesicht gesetzt srs. Noch nie gemacht, war aber ganz nice. Geht aber auch eher um die Powerdynamik. Wobei ich selbst ja auch rimme, also nur fair .
Verstehe jetzt nicht genau was du implizierst. Meinst du dass mit ihr was nicht stimmt weil sie sich mit mir abgibt? Ich bin eigentlich ein ziemlich korrekter lockerer Typ. Wir vertreiben uns halt die Zeit und haben guten Sex. Ob mit einer Frau etwas nicht stimmt die so im Bett tickt? Vielleicht, irgendwo wirds schon herkommen. Damit werd ich mich aber hoffentlich nie außeinander setzen müssen.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:56On a more serious note: du bist ja bezüglich dir selbst ziemlich reflektiert. Glaubst du eine Frau bei der alle Schrauben richtig sitzen würde sich so oft mir dir treffen? Das ist nicht mal böse gemeint, aber würde erklären warum sie sich so verhält.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist das eigentlich die Regel bei euch mit Ohrfeigen?
Habe bisher nur mal selbst kassiert
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hoffe dein Soldat trägt immer 'nen Helm im Gefecht...Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 16:05Damit werd ich mich aber hoffentlich nie außeinander setzen müssen.
- Umirin
- Top Lounger
Hat sich mittlerweile zum Standard bei mir und ihr entwickelt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 16:10 Ist das eigentlich die Regel bei euch mit Ohrfeigen?
Grad wenn sie zb. auf den Knien ist und ich stehe, sie mir einen bläst. Dann pack ich sie an den Haaren zieh sie nach hinten und verpass ihr eine, dann drück Ich ihren Mund in meine Eier oder drück ihr so lange mein Ding rein bis sie keine Luft mehr bekommt. Irgendwann nimmt sie dann auch immer die Hände schützend vors Gesicht, oder schüttelt mit dem Kopf. Muss ich halt ihre Arme wegdrücken bzw. fixieren und verpass ihr wieder eine. Und das geht dann so 10 Minuten bis ich dann halt komm. Gestern halt mit der Kombi dass sie sich hingelegt hat und ich mich auf sie gesetzt hab. Hab auch heut vorgeschlagen dass wir ein Safeword brauchen .
inb4 too much information
-
- Lounger
Und das „Hände schützend vors Gesicht“ bedeutet für dich, dass sie weitete Ohrfeigen möchte?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen