Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Eric
Administrator

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 12:51Dein Typ Frau?
Nö.
gestiefelterKater
Top Lounger

pfui
Umirin
Top Lounger

Hab Wochenende von Freitag auf Sonntag mit dem Tinder Mädl verbracht, die ich jetzt schon länger Date. Haben uns jetzt schon 9 oder 10 mal getroffen. Bisher in keinster Weise irgendeine Kommunikation über Beziehung oder Exklusivität, was mich wirklich wundert aber bin froh drum weil dass für mich ausgeschlossen ist.

Heute mit ihr über Politik geredet, gendern, Rassismus, Feminismus. Sieh halt voll auf dem Trip mit toxischer Männlichkeit dies das. Stunde vorher hab ich ihr ein halbes Dutzend Ohrfeigen gegeben und dann ihr Gesicht zwischen meine Arschbacken gedrückt. Frauen muss man nicht verstehen.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Lol rimjob geben LASSEN?

Tfw
Moe
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:40 Lol rimjob geben LASSEN?

Tfw
Bin auch eher unsicher gerade wie ich das finde. :pepechin:

On a more serious note: du bist ja bezüglich dir selbst ziemlich reflektiert. Glaubst du eine Frau bei der alle Schrauben richtig sitzen würde sich so oft mir dir treffen? Das ist nicht mal böse gemeint, aber würde erklären warum sie sich so verhält.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:18 Hab Wochenende von Freitag auf Sonntag mit dem Tinder Mädl verbracht, die ich jetzt schon länger Date. Haben uns jetzt schon 9 oder 10 mal getroffen. Bisher in keinster Weise irgendeine Kommunikation über Beziehung oder Exklusivität, was mich wirklich wundert aber bin froh drum weil dass für mich ausgeschlossen ist.

Heute mit ihr über Politik geredet, gendern, Rassismus, Feminismus. Sieh halt voll auf dem Trip mit toxischer Männlichkeit dies das. Stunde vorher hab ich ihr ein halbes Dutzend Ohrfeigen gegeben und dann ihr Gesicht zwischen meine Arschbacken gedrückt. Frauen muss man nicht verstehen.
Je höher der geäußerte Feminismus je höher die sluttiness und der degration Kink - Gurkenplatzer Theorem
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Was hat Sex mit Gesellschaftspolitik zu tun?
Schon wieder alle lost hier
Umirin
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:40 Lol rimjob geben LASSEN?

Tfw
Hab mich auf ihr Gesicht gesetzt srs. Noch nie gemacht, war aber ganz nice. Geht aber auch eher um die Powerdynamik. Wobei ich selbst ja auch rimme, also nur fair :-) .
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:56

Tfw
On a more serious note: du bist ja bezüglich dir selbst ziemlich reflektiert. Glaubst du eine Frau bei der alle Schrauben richtig sitzen würde sich so oft mir dir treffen? Das ist nicht mal böse gemeint, aber würde erklären warum sie sich so verhält.
Verstehe jetzt nicht genau was du implizierst. Meinst du dass mit ihr was nicht stimmt weil sie sich mit mir abgibt? Ich bin eigentlich ein ziemlich korrekter lockerer Typ. Wir vertreiben uns halt die Zeit und haben guten Sex. Ob mit einer Frau etwas nicht stimmt die so im Bett tickt? Vielleicht, irgendwo wirds schon herkommen. Damit werd ich mich aber hoffentlich nie außeinander setzen müssen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Tfw
Warum nicht?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Arjen
Lounge Ultra

Ist das eigentlich die Regel bei euch mit Ohrfeigen?

Habe bisher nur mal selbst kassiert :guenni:
Linksanwalt
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 16:05Damit werd ich mich aber hoffentlich nie außeinander setzen müssen.
Hoffe dein Soldat trägt immer 'nen Helm im Gefecht...
Umirin
Top Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 16:10 Ist das eigentlich die Regel bei euch mit Ohrfeigen?

Habe bisher nur mal selbst kassiert :guenni:
Hat sich mittlerweile zum Standard bei mir und ihr entwickelt.
Grad wenn sie zb. auf den Knien ist und ich stehe, sie mir einen bläst. Dann pack ich sie an den Haaren zieh sie nach hinten und verpass ihr eine, dann drück Ich ihren Mund in meine Eier oder drück ihr so lange mein Ding rein bis sie keine Luft mehr bekommt. Irgendwann nimmt sie dann auch immer die Hände schützend vors Gesicht, oder schüttelt mit dem Kopf. Muss ich halt ihre Arme wegdrücken bzw. fixieren und verpass ihr wieder eine. Und das geht dann so 10 Minuten bis ich dann halt komm. Gestern halt mit der Kombi dass sie sich hingelegt hat und ich mich auf sie gesetzt hab. Hab auch heut vorgeschlagen dass wir ein Safeword brauchen :ded: .

inb4 too much information
Tzui212
Lounger

Und das „Hände schützend vors Gesicht“ bedeutet für dich, dass sie weitete Ohrfeigen möchte?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wäre mir zu krank, sorry 😵‍💫

Lieber kuschi machen. 🤗
✌🏻🤪 🙈
Antworten