Vergiftete Wahrheit (Netflix)
Absolut genialer Film. War sehr gefesselt 8,5/10
Alles rund um Filme
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Road house 2024 (Prime)
Nette Unterhaltung, aber warum sich jake gyllenhall immer für sowas verschenkt, ka. Sieht top aus, aber das hat er in southpaw auch und der Film war wesentlich besser
Nette Unterhaltung, aber warum sich jake gyllenhall immer für sowas verschenkt, ka. Sieht top aus, aber das hat er in southpaw auch und der Film war wesentlich besser
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Dune 2
Wirklich sehr gute Fortsetzung, aber irgendwie so der typische Teil zwei von drei…
9/10
Wirklich sehr gute Fortsetzung, aber irgendwie so der typische Teil zwei von drei…
9/10
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Dune 2 IMAX
Auch wenn der Film seine Längen hatte fand ich den echt stark, gerade das letzte Drittel. Richtig Bock auf die Fortsetzung
Auch wenn der Film seine Längen hatte fand ich den echt stark, gerade das letzte Drittel. Richtig Bock auf die Fortsetzung
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das letzte Drittel? Na toll. Wir gehen heute in die 19:45 Vorstellung. Beim letzten Drittel schlafe ich bereits.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 23:11 Dune 2 IMAX
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Der neue Roadhouse. Weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie ich den finden soll, so richtig abgeholt hat er mich nicht.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hab ich dann gestern gemacht, als ich die Gelegenheit hatte.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:39 Schau dir Schneegesellschaft aber unbedingt noch zu Ende an. Der ist es wirklich wert.
Würde auch so 7,5-8/10 vergeben.
Ich kannte das Unglück, aber wusste nicht, dass es da ne Verfilmung gab. Sehr beklemmend und bedrückend und natürlich unfassbar, was die da erlebt haben.
Trotzdem sehr tolle Bilder.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Oppenheimer
7/10
War schon ein guter Film, aber irgendwie ist der Funke nicht komplett übergesprungen … kommt mMn nicht an die besseren Nolan-Produktionen Inception und Interstellar ran.
7/10
War schon ein guter Film, aber irgendwie ist der Funke nicht komplett übergesprungen … kommt mMn nicht an die besseren Nolan-Produktionen Inception und Interstellar ran.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Es gab schon davor eine Verfilmung, waren sogar paar richtig bekannte Namen dabei.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 11:12 Ich kannte das Unglück, aber wusste nicht, dass es da ne Verfilmung gab.
Edit: gefunden
https://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberleben!
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Wusste gar nicht, dass es davon eine Neuverfilmung gibt. Werde ich einen Bogen drum machen, da ich das Original zigmal gesehen habe und das irgendwie nicht reproduzierbar ist, auch wenn die Handlung sehr dünn ist.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 07:58 Der neue Roadhouse. Weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie ich den finden soll, so richtig abgeholt hat er mich nicht.
- Eric
- Administrator
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich fand das letzte DrittelHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 05:43Das letzte Drittel? Na toll. Wir gehen heute in die 19:45 Vorstellung. Beim letzten Drittel schlafe ich bereits.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 23:11 Dune 2 IMAX
Am schwächsten und dafür die erste Hälfte insbesondere den Anfang richtig stark.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Also den ganzen Top Wertungen hier kann ich mich nicht anschließen. Der Film war sehr gut, allerdings ging mir einiges doch zu schnell. Hätte man besser in zwei Filme geteilt.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Viel verpasst Du da wirklich nicht .FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 09:11Wusste gar nicht, dass es davon eine Neuverfilmung gibt. Werde ich einen Bogen drum machen, da ich das Original zigmal gesehen habe und das irgendwie nicht reproduzierbar ist, auch wenn die Handlung sehr dünn ist.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 07:58 Der neue Roadhouse. Weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie ich den finden soll, so richtig abgeholt hat er mich nicht.