schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 16:44
Bin auch von der Zähne seit 2000 ca.? und habe noch aktuell einen account... anderen Namen natürlich. Später war mehr bei Team Andro unterwegs, weil es da gesitterter zuging.
Gothic fand ich schwierig bis erheiternd. DSG hat sehr oft von seiner Schichtarbeit erzählt [...]
Das ist glaube ich auf allen BB-Foren so. Es gibt immer (mindestens) einen, der unablässig damit prahlt wie krass er schichtet.
Habe einmal Turbos Extrakte genommen. Pump war sehr gut aber irgendwie hab ich das Zeug nicht dauerhaft vertragen. Er hatte ein gutes Wissen aber leider eine nervige Art.
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 06:36EDIT: Gothik arbeitet lt. DSG mit einer Software (kA welche) mit der er weiterhin Bilder posten kann, Bilder via Link gehen auch nur via Festplatte nicht.
Hab Gothic grad mal hierher eingeladen. Auch die Lifters Lounge braucht Vielfalt
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 06:31
Habe einmal Turbos Extrakte genommen. Pump war sehr gut aber irgendwie hab ich das Zeug nicht dauerhaft vertragen. Er hatte ein gutes Wissen aber leider eine nervige Art.
Danke für deine Rückmeldung. Nicht vertragen: Wie hat sich das geäußert? Pickel, Schmerzen oder Durchfall?
Mich würde interessieren wer die Muskel Schmiede hier noch kennt . Das waren auch Zeiten. The natural und sein völlig behinderten Ernährungsplan bei dem strikt alles eingehalten werden muss weil es sonst nicht funktioniert
War Oro nicht der, der Ähnlichkeit mit Chicken Breast hier hat? (Haut&Knochen)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Mensch. Ist das hier der selbstbeweihräucherungathread wie real man selbst und wie doof alle anderen sind ?
Witzig das das einem walter vorgeworfen wird und hier jeder zweite Post in ne ähnliche Kerbe schlägt. Nur das hier niemand gefragt hat sondern diese Arroganz einfach so veräußert wird.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Bissl übertrieben deine Sichtweise.
Sehe hier keine Post wo andere ehemalige User von bbszene durch den Dreck gezogen werden.
Ten is my minimum."
Ten is my minimum."