Supplements - Allgemeiner Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Und, wie findest du es?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:28Das WPC-80 Bourbon Vanille gibt es in der Dose … hab ich jedenfalls letzte Woche so geliefert bekommen.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:09 BB Depot verkauft sein Whey nicht mehr in Dosen, sondern man kann die Dosen mittlerweile separat kaufen?
lel wat
Falls jemand BULK-Nutzer ist: gibts einen signifikanten Unterschied zwischen deren „Essential Whey“ und „Pure Whey“? Das Essential ist gerade im Angebot.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wirklich top … und ich bin eigentlich nicht so der Vanille-Freund.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 17:44Und, wie findest du es?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:28Das WPC-80 Bourbon Vanille gibt es in der Dose … hab ich jedenfalls letzte Woche so geliefert bekommen.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:09 BB Depot verkauft sein Whey nicht mehr in Dosen, sondern man kann die Dosen mittlerweile separat kaufen?
lel wat
Sehr schön :thumbsup:Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:31Wirklich top … und ich bin eigentlich nicht so der Vanille-Freund.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 17:44Und, wie findest du es?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:28
Das WPC-80 Bourbon Vanille gibt es in der Dose … hab ich jedenfalls letzte Woche so geliefert bekommen.
Das normale Vanille ist nur unweit von diesem Geschmack entfernt, geht auch echt klar.
Was ich aber jeden ans Herz legen kann ist Spekulatius, sofern man ein Freund davon ist. Der ist mega - auch zum backen.
Ach ne STOPP - ist es nicht, sonst ist es wieder Ruckzuck ausverkauft.
Für Schokofreunde ist Schoko "intensiv" auch sicherlich nicht verkehrt.
Habe ich und ist auch recht süffig.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Schoko Spezial, Butterkeks, Stracciatella und Malaga wollte ich noch testen.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
leute welches fischöl nehmt ihr eig bzw. hat das beste P/L verhältnis? ich hab jetzt jahrelang die ESN 300er genommen, da gut dosiert (400mg EPA + 300mg DHA pro kapsel) und preislich ok. hab jetzt auf die hier genommen, die genauso dosiert sind aber DEUTLICH günstiger: https://amzn.to/40FjsEZ
kann man da ohne bedenken zugreifen? bei fischöl ist ja die lagerung u qualität auch wichtig, wobei wenn das im amazon lager liegt, ist es auch wieder egal.. bei denen würde ich für 360 stück bei 30€ landen im sparabo, ESN wären 300 stück nur bei 40€ - dosierung exakt gleich, beides triglycerid form..
kann man da ohne bedenken zugreifen? bei fischöl ist ja die lagerung u qualität auch wichtig, wobei wenn das im amazon lager liegt, ist es auch wieder egal.. bei denen würde ich für 360 stück bei 30€ landen im sparabo, ESN wären 300 stück nur bei 40€ - dosierung exakt gleich, beides triglycerid form..
Würde mich über ein Feedback freuen, da ich diese noch nicht getestet habe.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:40 Schoko Spezial, Butterkeks, Stracciatella und Malaga wollte ich noch testen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Für mich sind Schoko intensiv und das normale Schoko (früher hieß es light oder so) die Besten Schokosorten
Stracciatella schmeckt auch gut, Schokostücke setzen sich aber im Shake leider sehr schnell ab
Stracciatella schmeckt auch gut, Schokostücke setzen sich aber im Shake leider sehr schnell ab
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Naja, gibt es noch immer nicht im Supermarkt zu normalen Preisen zu kaufen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 17:25 Wow, Eiklar. Das ist so 2015
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
- Arjen
- Lounge Ultra
10% gibt's ja eigentlich immer mit Code
36€ pro kg aber immer noch deutlich zu teuer wenn man das Zeug mehrmals täglich nutzt
36€ pro kg aber immer noch deutlich zu teuer wenn man das Zeug mehrmals täglich nutzt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Mach ich … wird aber vermutlich noch etwas dauern, da ich noch kiloweise Engel Finest Whey vom Black Friday zuhause habeKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:53Würde mich über ein Feedback freuen, da ich diese noch nicht getestet habe.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:40 Schoko Spezial, Butterkeks, Stracciatella und Malaga wollte ich noch testen.
Aso... dann werde ich vermutlich eher dran sein, als du es wirstMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 19:39Mach ich … wird aber vermutlich noch etwas dauern, da ich noch kiloweise Engel Finest Whey vom Black Friday zuhause habeKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:53Würde mich über ein Feedback freuen, da ich diese noch nicht getestet habe.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:40 Schoko Spezial, Butterkeks, Stracciatella und Malaga wollte ich noch testen.