problem gelöst. Bei rühl gibts jetzt "protein wasser". Whey ohne alles und schmeckt dann angeblich wie reines wasser. Rühl einfach bester mann.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:43 schon mal wer whey ohne geschmack - am besten wohl clear - mit fruchtsäften gemischt, schmeckt das dann noch nur nach dem fruchtsaft?
Supplements - Allgemeiner Talk
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Das wäre echt top, wenn es wirklich wie reines Wasser schmeckt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:39problem gelöst. Bei rühl gibts jetzt "protein wasser". Whey ohne alles und schmeckt dann angeblich wie reines wasser. Rühl einfach bester mann.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:43 schon mal wer whey ohne geschmack - am besten wohl clear - mit fruchtsäften gemischt, schmeckt das dann noch nur nach dem fruchtsaft?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wie soll das gehen, Molke hat nun mal einen gewissen Eigengeschmack den man zwar überdecken, aber nicht vollständig beseitigen kann. Zumindest würde es mich überraschen wenn das geht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:48Das wäre echt top, wenn es wirklich wie reines Wasser schmeckt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:39problem gelöst. Bei rühl gibts jetzt "protein wasser". Whey ohne alles und schmeckt dann angeblich wie reines wasser. Rühl einfach bester mann.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:43 schon mal wer whey ohne geschmack - am besten wohl clear - mit fruchtsäften gemischt, schmeckt das dann noch nur nach dem fruchtsaft?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
werde berichten. Dauert nur etwas, habe noch einiges da. Muss für mich auch nicht komplett wie wasser sein - gut trinkbar (nicht milchig) ohne sämtliche zusätze genügt meinem anspruch.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
hört sich echt gut an, gib mal Feedback, wenn du es getestet hastTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:39problem gelöst. Bei rühl gibts jetzt "protein wasser". Whey ohne alles und schmeckt dann angeblich wie reines wasser. Rühl einfach bester mann.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:43 schon mal wer whey ohne geschmack - am besten wohl clear - mit fruchtsäften gemischt, schmeckt das dann noch nur nach dem fruchtsaft?
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
Kommt auf die Ursache anhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 22:19 Taugt DIM um freies Testo zu erhöhen?
- husefak
- Lounge Ultra
Also E2 bestimmen und dann entscheiden?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 12:09Kommt auf die Ursache anhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 22:19 Taugt DIM um freies Testo zu erhöhen?
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich weiß das man bei manchen Lebensmitteln, den Geschmack "ummanteln" kann.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:57Wie soll das gehen, Molke hat nun mal einen gewissen Eigengeschmack den man zwar überdecken, aber nicht vollständig beseitigen kann. Zumindest würde es mich überraschen wenn das geht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:48Das wäre echt top, wenn es wirklich wie reines Wasser schmeckt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:39
problem gelöst. Bei rühl gibts jetzt "protein wasser". Whey ohne alles und schmeckt dann angeblich wie reines wasser. Rühl einfach bester mann.
Das was denn Geschmack auslöst wird also mit einem Zusatzstoff abgeschirmt.
Wird dann erst im Magen/Verdauung zersetzt.
Ob das hier der Fall ist oder überhaupt möglich ist, weiß ich natürlich nicht.
¯\_(ツ)_/¯
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
https://www.ruehl24.de/de/gainer/reis-pudding.html … ist das neu beim Maggus?
Den passenden Ceylon-Zimt für 6€ hat er auch
2,90€ günstiger als ESN topkekMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 19:42 https://www.ruehl24.de/de/gainer/reis-pudding.html … ist das neu beim Maggus?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounge-Legende
Dazu gehört immer ein komplettes Profil der Steroidhormone und wenn dein Testo (zu) niedrig ist auch eine Ursachensuche.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 12:36Also E2 bestimmen und dann entscheiden?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 12:09Kommt auf die Ursache anhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 22:19 Taugt DIM um freies Testo zu erhöhen?
Funktioniert deine Hypophyse nicht bringt dir DIM nichts, sind deine Hoden im Arsch (nicht wörtlich gemeint) bringt dir DIM auch nichts, ist aber dein Östro außer Range (und du bist nicht zu fett) kann DIM Sinn machen
- husefak
- Lounge Ultra
Danke. Dann lass ich das mal.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 20:03Dazu gehört immer ein komplettes Profil der Steroidhormone und wenn dein Testo (zu) niedrig ist auch eine Ursachensuche.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 12:36Also E2 bestimmen und dann entscheiden?
Funktioniert deine Hypophyse nicht bringt dir DIM nichts, sind deine Hoden im Arsch (nicht wörtlich gemeint) bringt dir DIM auch nichts, ist aber dein Östro außer Range (und du bist nicht zu fett) kann DIM Sinn machen
- Buck
- Top Lounger
Sieht schon interessant aus finde etwas merkwürdig, dass "der Schaum im Shaker zurückbleibt" - nach meiner laienhaften Vorstellung wird doch wohl vor allem der Schaum aus den Proteinmolekülen bestehen? ist dann fraglich, wie hoch der Eiweißgehalt in der Flüssigkeit selbst dann noch ist, wenn ein großteil des Proteins in Form von Schaum im Shaker bleibt. Aber gut das ist ja auch ein genrelles Problem der Clearwheys und jetzt nicht spezifisch für das "Proteinwasser". Schaut auf jeden fall interessant ausTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:39problem gelöst. Bei rühl gibts jetzt "protein wasser". Whey ohne alles und schmeckt dann angeblich wie reines wasser. Rühl einfach bester mann.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:43 schon mal wer whey ohne geschmack - am besten wohl clear - mit fruchtsäften gemischt, schmeckt das dann noch nur nach dem fruchtsaft?