Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Der Master ist wieder live meine Frens.
https://www.youtube.com/live/vZdlVcSGv- ... PcNNpBdt4d
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 15:31
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 15:11 Aber als 9-14 jähriger wüsste ich ja kaum was mit meinem 70 jährigen Vater anzufangen.
Wenn du so richtig natural bist, ist 70 wie 25, du Hater!
Was willst du mit 14 mit deinem Vater anfangen?
Da ist man eh mit Freunden unterwegs oder (in dem Fall wohl nicht) mit Geschwister.
58 aber schon hart.
Ich persönlich finde 50 ist so allerletzte Ausfahrt als Mann.
Und selbst das ist verdammt spät und dann sollte wenigstens die Frau 20-25 Jahre jünger sein.

Bernhard Franz hatte geile Schultern.
Hab's gestern in ner Story von Beton gesehen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 19:58
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:16 kein Spass bis 5:30 angehört und dann abgebrochen als er diese "gnbf academy" und "coaching lizenz" angefangen hat...
allein das vorher, dass er und seine Lebensgefährtin alleine "durchziehen" weil sie sich ohne Großeltern um das Kind kümmern.... das Kind aber bald in die Krippe stecken...
digga, soll Familien geben, da kümmert sich die Mutter alleine um 2-3 Kinder
Da hab ich auch aufgehört. Genau an der Stelle. Stimme dir aber im letzten Punkt nicht zu - wenn man das Kind mit 2 in die Krippe gibt, da ist man eine der letzten - unsere Tochter kommt mit 3 in den Kindergarten, wird in paar Tagen 2 - von ca 35-40 Kindern im Umfeld sind genau 3 mit 18 Monaten nicht in der Krippe gewesen. Nicht nur diese anektdotische Evdienz sondern auch offizielle Zahlen zeigen das (zumindest in Ö). Und ein Kind ohne Großeltern/Unterstützung zu betreuen ist DEUTLICH härter als mein Job in Führungsposition mit Standortleitung 60-70h Wochen den ich zuvor für einige Jahre gemacht hatte. Bin 3 Tage während der Woche bei unserer Tochter und in Elternteilzeit. Das ist das härteste was ich je gemacht hab von früh bis spät keine Sekunde Ruhe.
Nehme an du hast keine Kinder? So hab ich früher auch gedacht, aber man redet anders sobald man selbst Kinder hat (und da gibt's ja auch Schattierungen von ruhig bis extrem fordernd). Aber soll hier nicht zu sehr OT sein, fand das noch eine sehr nachvollziehbare Argumentation seinerseits.
Sehe ich ganz anders als du, aber ist vermutlich auch vom Kind abhängig.

Hart fand ich es nur als während corona der Kindergarten zu war und meine Frau und ich beide gearbeitet und "zwischendrin" das Kind versorgt haben.
Zu der Zeit konnte man auch kaum etwas unternehmen da ja alles dicht war

Kind versorgen ist doch entspannt, braucht man nur das richtige mindset #03#

Aber sorry für offtopic.

Hab mir den Podcast mit berend breitenstein tatsächlich so nebenher angehört.

Ist schon viel gesülze was er so von sich gibt und die Aussprache macht es nicht besser
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Atze.

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 22:13 Der Master ist wieder live meine Frens.
https://www.youtube.com/live/vZdlVcSGv- ... PcNNpBdt4d
Mit dem würde ich mal gerne einen Bechern gehen.
:kekw:
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 22:32
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:16 kein Spass bis 5:30 angehört und dann abgebrochen als er diese "gnbf academy" und "coaching lizenz" angefangen hat...
allein das vorher, dass er und seine Lebensgefährtin alleine "durchziehen" weil sie sich ohne Großeltern um das Kind kümmern.... das Kind aber bald in die Krippe stecken...
Da hab ich auch aufgehört. Genau an der Stelle. Stimme dir aber im letzten Punkt nicht zu - wenn man das Kind mit 2 in die Krippe gibt, da ist man eine der letzten - unsere Tochter kommt mit 3 in den Kindergarten, wird in paar Tagen 2 - von ca 35-40 Kindern im Umfeld sind genau 3 mit 18 Monaten nicht in der Krippe gewesen. Nicht nur diese anektdotische Evdienz sondern auch offizielle Zahlen zeigen das (zumindest in Ö). Und ein Kind ohne Großeltern/Unterstützung zu betreuen ist DEUTLICH härter als mein Job in Führungsposition mit Standortleitung 60-70h Wochen den ich zuvor für einige Jahre gemacht hatte. Bin 3 Tage während der Woche bei unserer Tochter und in Elternteilzeit. Das ist das härteste was ich je gemacht hab von früh bis spät keine Sekunde Ruhe.
Nehme an du hast keine Kinder? So hab ich früher auch gedacht, aber man redet anders sobald man selbst Kinder hat (und da gibt's ja auch Schattierungen von ruhig bis extrem fordernd). Aber soll hier nicht zu sehr OT sein, fand das noch eine sehr nachvollziehbare Argumentation seinerseits.

Hart fand ich es nur als während corona der Kindergarten zu war und meine Frau und ich beide gearbeitet und "zwischendrin" das Kind versorgt haben.

Aber sorry für offtopic.

Ist schon viel gesülze was er so von sich gibt und die Aussprache macht es nicht besser
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 22:32

Aber sorry für offtopic.

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 22:32Kind versorgen ist doch entspannt, braucht man nur das richtige mindset #03#
...oder das richtige Kind dazu.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Das ist das härteste was ich je gemacht hab von früh bis spät keine Sekunde Ruhe.
Nehme an du hast keine Kinder? So hab ich früher auch gedacht, aber man redet anders sobald man selbst Kinder hat
Kenne bislang keinen der so redet.
Das wäre ja noch demotivierender.

Hold aber
Hast wohl einfach Pech gehabt, glaube Umtausch geht nicht mehr 😏
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 02:38
Das ist das härteste was ich je gemacht hab von früh bis spät keine Sekunde Ruhe.
Nehme an du hast keine Kinder? So hab ich früher auch gedacht, aber man redet anders sobald man selbst Kinder hat
Kenne bislang keinen der so redet.
Das wäre ja noch demotivierender.

Hold aber
Hast wohl einfach Pech gehabt, glaube Umtausch geht nicht mehr 😏
Ich geh da voll mit ihm. Kinder sind maximal anstrengend, geben aber auch viel zurück. Als Frau idR nochmal anderes Level.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Ich hab's bei mir gesehen, Tochter meiner Ex war neben dem Kindergarten immer bei uns.
Bei meinen Geschwistern sind die Kinder mindestens 1-2 mal die Woche bei den Großeltern inklusive Übernachtung.
Ist ein Unterschied von Welten und erleichtert sehr viel.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Atze.

Die wichtigste Zusammenfassung vom Meister Kallbach:
Naturalbodybuilding ist nur Freizeitsport und das was Heiko gemacht hat ist richtiges Bodybuilding.
Naturalbodybuilding ist Bodybuilding mit angezogener Handbremse.
Naturalbodybuilder haben keine Muskeln.
@Ebiator :kruemel:
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 08:22 Die wichtigste Zusammenfassung vom Meister Kallbach:
Naturalbodybuilding ist nur Freizeitsport und das was Heiko gemacht hat ist richtiges Bodybuilding.
Hat er nicht ganz unrecht LG
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
GoldenInside
Lounge Ultra

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 08:22 Die wichtigste Zusammenfassung vom Meister Kallbach:
Weder naturales noch nicht-naturales Bodybuilding ist Sport :pepeto:
Searching
Top Lounger

Atze ist back mit einem seiner Lieblingsthemen hehe
Antworten