Da du währenddessen eh daran denken wirst mit deinem "Trainingspartner" im Bett zu sein - lass es.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:39 Hab morgen ein Tinder Date und gar keine Lust drauf, aber kann ja nicht schon wieder absagen. Der langweilt mich so unfassbar mit seinen Nachrichten, seitdem wir das Treffen ausgemacht haben. Weiß echt nicht wie ich das morgen machen soll. Hab ein bisschen die Hoffnung, dass es im echten Leben vielleicht doch besser ist (nein, habe ich nicht).
Lieber absagen oder drauf ankommen lassen? Irgendwie beides mies, er scheint sich im Gegensatz zu mir zu freuen.
Der Online- und Offlinedating Thread
-
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Umirin
- Top Lounger
Wenn du keinen Bock drauf hast, dann lass es. Aber dann eine klare Aussage und nicht irgendeine Ausrede erfinden die ihn dazu veranlasst dir hinter her zu dackeln.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:39 Hab morgen ein Tinder Date und gar keine Lust drauf, aber kann ja nicht schon wieder absagen. Der langweilt mich so unfassbar mit seinen Nachrichten, seitdem wir das Treffen ausgemacht haben. Weiß echt nicht wie ich das morgen machen soll. Hab ein bisschen die Hoffnung, dass es im echten Leben vielleicht doch besser ist (nein, habe ich nicht).
Lieber absagen oder drauf ankommen lassen? Irgendwie beides mies, er scheint sich im Gegensatz zu mir zu freuen.
Hab gerade eine Nachricht geschickt, dass es für mich nicht passt. Ohne Interpretationspielraum und hoffentlich nett.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 18:06Wenn du keinen Bock drauf hast, dann lass es. Aber dann eine klare Aussage und nicht irgendeine Ausrede erfinden die ihn dazu veranlasst dir hinter her zu dackeln.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:39 Hab morgen ein Tinder Date und gar keine Lust drauf, aber kann ja nicht schon wieder absagen. Der langweilt mich so unfassbar mit seinen Nachrichten, seitdem wir das Treffen ausgemacht haben. Weiß echt nicht wie ich das morgen machen soll. Hab ein bisschen die Hoffnung, dass es im echten Leben vielleicht doch besser ist (nein, habe ich nicht).
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Update, wie er es aufgenommen hat (rein interessehalber)
Aber habe direkt heraus auch keine schlechte Erfahrung gemacht, auch wenn es einem selber etwas leid tut.
Aber habe direkt heraus auch keine schlechte Erfahrung gemacht, auch wenn es einem selber etwas leid tut.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Ehrlich gesagt gerade keine Lust die 5min Sprachnachricht von ihm zu hören…Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 18:29 Update, wie er es aufgenommen hat (rein interessehalber)
- LunaMoon
- Top Lounger
RipNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 18:44Ehrlich gesagt gerade keine Lust die 5min Sprachnachricht von ihm zu hören…Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 18:29 Update, wie er es aufgenommen hat (rein interessehalber)
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ein Glück hast du abgesagt.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 18:44Ehrlich gesagt gerade keine Lust die 5min Sprachnachricht von ihm zu hören…Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 18:29 Update, wie er es aufgenommen hat (rein interessehalber)
Schiebt anscheinend Drama und das obwohl noch gar kein Treffen stattfand.
Bin überrascht, war tatsächlich keine schlimme Nachricht. Mit x2 Geschwindigkeit gehört -> war zwar wieder seltsamer Kram bei, aber nett.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
5 Minuten Memo als Typ machen, kek
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LunaMoon
- Top Lounger
Glaube jetzt um so mehr dass es gut war, dass du den nicht getroffen hast.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 19:56 Bin überrascht, war tatsächlich keine schlimme Nachricht. Mit x2 Geschwindigkeit gehört -> war zwar wieder seltsamer Kram bei, aber nett.
Habe schon öfter mitbekommen, dass Männer die zu nett sind, oft andere Ziele verfolgen als sie vorgeben. 5 Minuten nettes Zeug (und auch noch komisch) stelle ich mir noch unangenehmer vor als wenn ein "Hast wohl deine Tage" (oder ähnlicher BS) aus gekränktem Stolz zurück kommt. Gibt irgendwie "You- du wirst mich lieben" vibes.
- Jenes
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: Bankdrücken
Sorry, war auch n bisschen überfordert mit der Situation und meiner Gefühlswelt..Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 19:56 Bin überrascht, war tatsächlich keine schlimme Nachricht. Mit x2 Geschwindigkeit gehört -> war zwar wieder seltsamer Kram bei, aber nett.
Ich kann ja schon verstehen, dass dich das Bild von mir direkt aus der Bahn geworfen hat und du deine Gefühle nicht mehr im Griff hastJenes hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 21:18Sorry, war auch n bisschen überfordert mit der Situation und meiner Gefühlswelt..Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 19:56 Bin überrascht, war tatsächlich keine schlimme Nachricht. Mit x2 Geschwindigkeit gehört -> war zwar wieder seltsamer Kram bei, aber nett.
5 Minuten sind aber wirklich ein bisschen too much…
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Bin schon lange raus aus dem Game, geht bei Tinder noch was oder kann man sich das sparen?
- Umirin
- Top Lounger
Ganz davon abhängig wie gut du aussiehst.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 21:46 Bin schon lange raus aus dem Game, geht bei Tinder noch was oder kann man sich das sparen?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Manche sind dann noch zu sehr auf SM unterwegs und reden sich dann ein dass eh niemand in RL reden oder jemanden kennenlernen möchte.
Gleichzeitig bleibt man dabei auch im Flow und attraktiver. Apps erziehen Männer dazu Clowns zu werden, die Frauen unterhalten müssen und um deren Aufmerksamkeit buhlen. Da Anziehen zu erhalten ist schwierig.