Beste Tracking App
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Beste Tracking App
Erzählt mal, welche Tracking-App Ihr für Kalorien, Gewicht etc. (kein Training!) nutzt und weshalb. Ich habe bislang eigentlich immer MyFitnessPal genutzt in der Free-Version, aber hat ein paar nervige Bugs drin... Was sind gute Alternativen?
Zuletzt geändert von Asstograss am 19. Mär 2024, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Beste Tracking App
Hatte auch ewig MFP mit wechsel zu iOS keine option mehr bei den Preisen. Hab jetzt Yazio, ist top. Erstmal Free Version und dann solange die Angebote wegklicken bis das 0.99€ im Monat Angebot kommt, kam so nach 2 Wochen.
die Datenbank bei Yazio ist nicht so mit Müll und falschen Werten voll wie bei anderen Apps, das ist sehr positiv finde ich
die Datenbank bei Yazio ist nicht so mit Müll und falschen Werten voll wie bei anderen Apps, das ist sehr positiv finde ich
-
- Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- powerlifting_max
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- KFA: 17
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 170
- Bench: 132
- Deadlift: 235
- Lieblingsübung: Kreuzheben
- Ich bin: Konstantinovs-Fan
Fat Secret. Hat eine große Datenbank und einen Barcodescanner und zeigt deinen Wochendurchschnitt an. Hat auch ein schönes Design und sinnvolles UI.
Ist außerdem kostenlos für iOS.
Ist außerdem kostenlos für iOS.
„This is my fucking belt“
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn dir die Datenbank egal ist (weil du größtenteils unverarbeitet isst), du dem Englischen mächtig bist und dich eher für etwas Richtung Diet Coach interessierst...Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:03 Erzählt mal, welche Tracking-App Ihr für Kalorien, Gewicht etc. (kein Training!) nutzt und weshalb. Ich habe bislang eigentlich immer MyFitnessPal genutzt in der Free-Version, aber hat ein paar nervige Bugs drin... Was sind gute Alternativen?
Kann ich dir empfehlen mal Macrofactor zu testen.
Hat mittlerweile auch die Funktion Nährwerttabellen zu scannen, was vllt. das Problem mit der Datenbank eh irrelevant macht.
Habe das aber noch nicht ausgiebig getestet.
Kosta natürlich Geld im Monat, 2 Wochen testen erstmal gratis mit einem Influencer Code (JEFF)
https://macrofactorapp.com/