Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wurde aber nicht groß diskutiert und wenn man sich den Artikel durchliest ist das Urteil mMn sogar verständlich.
Man bräuchte deutlich mehr Kontext vorallem wie das zweite aufeinander treffen ablief.
Man bräuchte deutlich mehr Kontext vorallem wie das zweite aufeinander treffen ablief.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
Der Typ hat ihm mit einem Messer aufgelauert und du bist wieder am Verharmlosen und Relativieren. Einfach unerträglich.
Hier gibt es weitere Hintergründe, aus Sicht des Bruders des Ermordeten:
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... den-staat/
Hier gibt es weitere Hintergründe, aus Sicht des Bruders des Ermordeten:
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... den-staat/
- H_B
- Edler Spender
Er hätte aber, um das Handy holen zu können, auch die Polizei anrufen können. Das würde man wohl normalerweise machen. Hat sich aber entschieden, mit einem Messer zurück zu fahren. Da ist ja ganz offensichtlich schon vor dem zweiten Aufeinandertreffen der Wille da gewesen, das Messer auch einzusetzen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 15:35 Wurde aber nicht groß diskutiert und wenn man sich den Artikel durchliest ist das Urteil mMn sogar verständlich.
Wir werden wohl mehr erfahren, wenn das in Revision geht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Mal davon abgesehen dass das mit dem Handy wahrscheinlich ohnehin nur eine fadenscheinige Ausrede ist.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Rechtlich gesehen ist die Begründung vermutlich richtig. Aber dennoch absurd.
Notwehrexzess gibt es als prominentes Beispiel auch den MC Club Chef der zwei Polizisten durch die Türe erschießt
Notwehrexzess gibt es als prominentes Beispiel auch den MC Club Chef der zwei Polizisten durch die Türe erschießt
- Certa
- Lounge Ultra
Wäre eure Einschätzung auch die selbe, wenn die Nationalitäten anderes wären? Also wenn der solo biodeutsche Jugendliche nachts von einer Gruppe Migranten körperlich angegriffen wäre und in diesem Zusammenhang das Messer eingesetzt hätte, weil er nach eigener Aussage Angst um sein Leben hatte.
-
- Top Lounger
- M.a.K
- die Frontbeuge
Deswegen müsste man Vorfall zwei besser kennen.
Immerhin bekam er, laut Aussage, vor der Attacke noch einmal aufs Maul und es stand eine Gruppe um ihn herum.
Ist er ausgestiegen und hat denen tatsächlich "aufgelauert" oder gingen diese zum Auto. Sind immense Unterschiede.
Immerhin bekam er, laut Aussage, vor der Attacke noch einmal aufs Maul und es stand eine Gruppe um ihn herum.
Ist er ausgestiegen und hat denen tatsächlich "aufgelauert" oder gingen diese zum Auto. Sind immense Unterschiede.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Eric
- Administrator
Der Täter wurde NICHT angegriffen.
Kurz nach Mitternacht soll der 20-Jährige „aus nichtigem Anlass“ mit Arthur gestritten haben. Laut Staatsanwaltschaft ging der Tatverdächtige auf den Jugendlichen los, rang ihn zu Boden. Andere Party-Gäste eilten Arthur zu Hilfe, verpassten dem Beschuldigten mehrere Schläge ins Gesicht. Anschließend brachten Bekannte den 20-Jährigen nach Hause.
Doch kurz darauf soll er in sein Auto gestiegen und erneut in die Nähe der Grillhütte gefahren sein. Den Wagen stellte er wenige hundert Meter entfernt auf einem Feldweg ab, wartete darin, ist die Staatsanwaltschaft sicher.
Kurz vor 3 Uhr machte sich Arthur mit Kumpels auf den Heimweg. Sie kamen am abgestellten Auto des Tatverdächtigen vorbei. Laut Staatsanwaltschaft leuchtete der 17-Jährige mit seinem Handy an der Fahrertür in den Pkw. Als der 20-Jährige Arthur in dem Moment als denjenigen erkannte, mit dem es auf der Party Ärger gegeben hatte, soll er seine Autotür so heftig aufgemacht haben, dass der 17-Jährige zurückgestoßen wurde.
Die Staatsanwaltschaft: „Sodann soll er ein in seinem Pkw mitgeführtes Messer ergriffen haben, mit diesem bewaffnet ausgestiegen und voller Wut wegen des vorangegangenen Geschehens auf der Party aggressiv auf den 17-Jährigen zugegangen sein. In der sich anschließenden Auseinandersetzung soll der Angeschuldigte unvermittelt auf den 17-Jährigen eingestochen haben.“ Arthur erlitt eine tiefe Stichverletzung im Brustkorb. Der 17-Jährige starb noch am Tatort.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wieder mal die Woche nachgelesen hier und wieder mal schießt einer hier den Vogel ab, bin auf TA schon für weniger Provokationen ne Woche gesperrt worden
Und wieder einmal schön gebündelt die die weekly "Stich"punkte Deutschlands zusammengefasst. Einfach unfassbar, könnte für nichts garantieren wenn das in meiner Familie passieren würde.
Und wieder einmal schön gebündelt die die weekly "Stich"punkte Deutschlands zusammengefasst. Einfach unfassbar, könnte für nichts garantieren wenn das in meiner Familie passieren würde.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Das ist ein komplett anderer Sachverhalt wie im Artikel der Bild.
Hier wäre das Urteil absolut unverständlich.
Wenn du mich meinst, zeig mir Mal die Provokation!
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Eric
- Administrator
Auch das von mir zitierte stammt aus der BildM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 16:13 Das ist ein komplett anderer Sachverhalt wie im Artikel der Bild.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
- M.a.K
- die Frontbeuge
Danke, das ist ein anderer Artikel aus dem ersten der hier gepostet wurde geht das so nicht hervor.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 16:15Auch das von mir zitierte stammt aus der BildM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 16:13 Das ist ein komplett anderer Sachverhalt wie im Artikel der Bild.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Deshalb ja auch meine Aussage zum Vorgang in zweiten Fall.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG