Deutsche Kämpfer in der Ukraine getötet.
https://www.spiegel.de/ausland/krieg-in ... f73f0e7bc0
Laut Russland auch ein zweiter
Ukraine Konflikt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Re: Ukraine Konflikt
Was gibt es da neutral zu sein, ist Russland in der Ukraine eingefallen oder andersrum?ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 19:41 Du bist doch hier der jenige der Vergleiche zwischen Hitlers Naziszeit und Russland zieht, aber Ukraine nicht mit einbezieht.
Ist ja auch kein Wunder. Neutral warst du von Anfang nicht
-
- Top Lounger
Gutes Argument um über die Ukraine nicht zu urteilen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 21:33Was gibt es da neutral zu sein, ist Russland in der Ukraine eingefallen oder andersrum?ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 19:41 Du bist doch hier der jenige der Vergleiche zwischen Hitlers Naziszeit und Russland zieht, aber Ukraine nicht mit einbezieht.
Ist ja auch kein Wunder. Neutral warst du von Anfang nicht
- Eric
- Administrator
So Leute! Ich habe von euren virtuellen Schwanzvergleichen die Schnauze voll. Entweder diskutiert ihr hier themenbezogen und OHNE gegenseitige Anfeindungen und das ewige „ zeig mir, wo ich das geschrieben habe „ etc oder ihr lasst es. Sollte das für einige hier nicht funktionieren, sorge ich dafür, dass es funktioniert.
die Ukraine nimmt eine Raffinerie nach der anderen aus dem Spiel, heute hat es 2 Rosneft Raffinerien in Samara erwischt.
Tankt schonmal voll, das wird ein teurer Sommer bei den Spritpreisen
Tankt schonmal voll, das wird ein teurer Sommer bei den Spritpreisen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Mal sehen wohin das führt.
Gerade am Wochenende der Wahl der Angriff auf russisches Territorium, die Raffinerien.
Gerade am Wochenende der Wahl der Angriff auf russisches Territorium, die Raffinerien.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
putin ist halt der typische herrische diktator, der gewohnt ist zu nehmen und nichts zu geben. natürlich bringt es nichts, mit ihm zu verhandeln, weil er keinen militmeter von seiner haltung abweichen wird
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Hätte man m.M.n. schon früher machen müssen, falls umsetzbar.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 18:09 Mal sehen wohin das führt.
Nirgends triffst du den Feind so hart wie wenns ums Geld geht, und das wird der Wirtschaft einen richtigen Dämpfer verpassen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wurde es doch … es finden nicht erst seit diesem WE Angriffe auf russische Industrieanlagen statt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 19:27Hätte man m.M.n. schon früher machen müssen, falls umsetzbar.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 18:09 Mal sehen wohin das führt.
Nirgends triffst du den Feind so hart wie wenns ums Geld geht, und das wird der Wirtschaft einen richtigen Dämpfer verpassen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Meinte damit in dem Ausmaß, wie es jetzt passiert. Ob es damals noch nicht möglich war, weil die Waffensysteme erst entwickelt werden mussten kann gut sein, kann ich so nicht einschätzen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 19:34Wurde es doch … es finden nicht erst seit diesem WE Angriffe auf russische Industrieanlagen statt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 19:27Hätte man m.M.n. schon früher machen müssen, falls umsetzbar.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 18:09 Mal sehen wohin das führt.
Und das erste Jahr ist in die Richtung fast gar nichts passiert, was Russland riesige Gewinne ermöglicht hat. Aber halt auch möglich, dass man damals aus Rücksicht auf Europas Versorgungssicherheit nicht gehandelt hat
-
- Top Lounger
Wie viele Raffinerien wurden jetzt insgesamt beschädigt?
Wie viele hat Russland insgesamt und wie viele im Einsatz?
Das wird denen einen minimalen Schaden zu fügen, von einem sehr hohem Ausmaß gehe ich nicht aus.
Das wird denen einen minimalen Schaden zu fügen, von einem sehr hohem Ausmaß gehe ich nicht aus.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
naja, jedes getroffene ziel nagt am ego von putin und seinen schergen. schließlich leben sie davon, sich als bestes und stärkstes militär der welt zu verkaufen und da schmerzt so ein angriff im inland umso mehrImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 19:48 Wie viele Raffinerien wurden jetzt insgesamt beschädigt?
daher auch wenn es strategisch nicht viel bringen mag, hat es doch schöne symbolwirkung
-
- Top Lounger
Das könnte sein, jaelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 19:53naja, jedes getroffene ziel nagt am ego von putin und seinen schergen. schließlich leben sie davon, sich als bestes und stärkstes militär der welt zu verkaufen und da schmerzt so ein angriff im inland umso mehrImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 19:48 Wie viele Raffinerien wurden jetzt insgesamt beschädigt?
daher auch wenn es strategisch nicht viel bringen mag, hat es doch schöne symbolwirkung
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Infos sind da nicht wirklich viele im Umlauf, auch weil man in den meisten Fällen nur weiß, dass etwas in die Luft geflogen ist, aber halt oft nicht genau weiß, wie groß der Schaden wirklich ist, wie lange die Reparatur in Anspruch nehmen würde usw. usf.
Was bisher bekannt ist ist halt, dass, falls es sich um Komplettausfälle handeln sollte, Russland bisher pro Jahr wohl etwa 30-50 Mio. Tonnen Erdölprodukte (vor allem Treibstoffe) aus eigener Produktion fehlen würden - bei einem Gesamt-Erdölverbrauch von rund 160-170 Mio. Tonnen jährlich:
https://de.statista.com/statistik/daten ... lig%201951.
Denke aber durchaus, dass es relevante Auswirkungen haben wird; vor allem, wenn es so weiter geht.
Was bisher bekannt ist ist halt, dass, falls es sich um Komplettausfälle handeln sollte, Russland bisher pro Jahr wohl etwa 30-50 Mio. Tonnen Erdölprodukte (vor allem Treibstoffe) aus eigener Produktion fehlen würden - bei einem Gesamt-Erdölverbrauch von rund 160-170 Mio. Tonnen jährlich:
https://de.statista.com/statistik/daten ... lig%201951.
Denke aber durchaus, dass es relevante Auswirkungen haben wird; vor allem, wenn es so weiter geht.