Gestern habe ich mich beim Spind in der Reihe vertan und mit meiner Karte einfach einen anderen, abgeschlossenen Schrank geöffnet (???)
Meine Schlussfolgerung, war dann, dass da irgendjemand meine Sachen aus dem Schrank genommen hat und seine Scheiße darein gelegt - weil man selbst macht ja keine Fehler, wie sich bei der Spindnummer vertun.
Bin dann selbstbewusst zum Empfang mit der Bitte das ganze mal zu checken. Die meinten dann: "Ne Bro, du hast Spind Nummer 191, da sind keine fremde Sachen drin bei dir" Allerdings hätte ich den anderen Spind auch nicht öffnen können.
Hat mich insgesamt fragend und mit einem mittelmäßigen Gefühl zurück gelassen
Beobachtungen im Studio
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Re: Beobachtungen im Studio
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
versteh ich jetzt ehrlich nicht so ganz welcher Spind denn nun geöffnet wurde und was da drin war und was hätte drin sein sollen
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
->hab mich mit Spindnummer vertan & fremden Spind geöffnet
->überall waren die richtigen sachen drin
->konnte sowohl meinen Spind, als auch einen fremden öffnen, die beide als abgeschlossen angezeigt wurden.
Kann leider nicht so gut gedanken sortieren
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Denger
- Lounger
Mag mich noch in einem alten Gym von mir erinnern. Waren Spinde, welche mit einem Schloss abschliessbar waren. Wie heute üblich, musste man die Schlösser nicht selbst mitnehmen, sondern bekam die beim Empfang. Habe dann mein Spind aufgeschlossen, das Problem war, dass es nicht meine Sachen drin waren. War ziemlich schockiert, dachte was das soll. Bin an Empfang gegangen. Hat die Person vom Empfang gesagt, dass sie mal 20x Stück Schlösser gekauft haben, die identisch sind. Somit konnte man mit dem Schlüssel eines solchen Schlosses, 19 andere Schlösser öffnen.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:42
->konnte sowohl meinen Spind, als auch einen fremden öffnen, die beide als abgeschlossen angezeigt wurden.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Das gab's angeblich auch schon bei Tesla.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:42
Mittels App die falsche Karre aufgesperrt, und irrtümlich davon gefahren
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Denger
- Lounger
Die Person im falschen Auto, die davon fährt, dann so:Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 14:30Das gab's angeblich auch schon bei Tesla.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:42
Mittels App die falsche Karre aufgesperrt, und irrtümlich davon gefahren
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Ist so...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 08:09 Wer ohne Kopfhörer im Gym unterwegs ist, muss ein wahrer Mann sein.
Bekomme sowas nicht mit. Bin ich auch froh drum neben Telefonaten auch kein Gestöhne oder nervend quietschende Kabelzüge und Stangen mitzubekommen. :-?
Kopfhörer vergessen ist tatsächlich Katastrophe. Gesabbel und Gebärgeräusche der Anderen geht gar nicht.
Dazu noch das nervige Gedudel der Fahrstuhlmusik im Ketten-Gym...
Mein Trainings-Log: Log
- Brick
- Lounge Ultra
Gestern mädel gechätzt 16 erste Mal im Gym gesehen und dann Hotpants an die kurz vor den pobackenfalte aufgehört haben
...
...
- husefak
- Lounge Ultra
Heute morgen um 8:15 war es voll leer. Konnte sogar bissi mit Gymcrush quatschen.
Highlight war aber beim Bankdrücken. Bei uns stehen die Bänke in so einem zweireihigen Fünfer Block, also 2 bzw. 3 Bänke hintereinander. Komme vom ersten Arbeitssatz hoch und schaue direkt auf eine prachtvolle Teveorückseite, die da am spotten ist. Musste echt kurz die Contenance bewahren aka Kinnlade einfangen.
Manche sollte man nach dem Waffenschein fragen. Bin mir sicher, dass das verdeckte Tragen solcher Teile eigentlich verboten ist.
Highlight war aber beim Bankdrücken. Bei uns stehen die Bänke in so einem zweireihigen Fünfer Block, also 2 bzw. 3 Bänke hintereinander. Komme vom ersten Arbeitssatz hoch und schaue direkt auf eine prachtvolle Teveorückseite, die da am spotten ist. Musste echt kurz die Contenance bewahren aka Kinnlade einfangen.
Manche sollte man nach dem Waffenschein fragen. Bin mir sicher, dass das verdeckte Tragen solcher Teile eigentlich verboten ist.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Teveo war das erste, was mir aufgefallen ist, als ich wieder mit Training angefangen hab. Bin da zum Glück zu alt für und bleibe bei Gymshark.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 12:01 Komme vom ersten Arbeitssatz hoch und schaue direkt auf eine prachtvolle Teveorückseite, die da am spotten ist.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gymshark schluckt aber Rundungen.
Da ist Teveo schon besser zum angucken.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Gymshark schluckt aber auch mehr Dellen, hoffe ich zumindest.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 12:32 Gymshark schluckt aber Rundungen.
Bin jetzt nicht mehr im Fitone sondern im Benefit. Im Benefit laufen zwar nicht so viele Asis rum, wie im fitone, habe aber gemerkt, es liegt nicht an ihnen, es liegt an mir.
Wenn man sonst die ganze Woche in nem Studio mit nur 35 Mitgliedern trainiert, dann ist man einfach versaut für öffentliche Studios.
Wenn man sonst die ganze Woche in nem Studio mit nur 35 Mitgliedern trainiert, dann ist man einfach versaut für öffentliche Studios.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 160
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: face pulls
Gymshark besteLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 12:27Teveo war das erste, was mir aufgefallen ist, als ich wieder mit Training angefangen hab. Bin da zum Glück zu alt für und bleibe bei Gymshark.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 12:01 Komme vom ersten Arbeitssatz hoch und schaue direkt auf eine prachtvolle Teveorückseite, die da am spotten ist.