Das Wort zum Sonntag am Montag...
Wollte den Beitrag eig. gestern noch verfassen, aber das reale Leben war dann doch wichtiger.
Thema Ernährung:
Da ich darauf bisher noch gar nicht eingegangen bin, hole ich das hier etwas nach.
Ich werde die Vorgaben wohl nicht 1:1 umsetzen, da ich es vermeiden möchte in ein alt bekanntes Stressloch zu fallen. Das beginnt bei mir ganz besonders dann, wenn ich keinen Hunger habe, nicht auf die geforderten Werte komme und sich mein ganzer Tag plötzlich nur noch ums Essen dreht. Ich lasse mich davon leider extrem stressen.
Ich werde (was die Menge angeht) nach Empfinden und Hunger essen und den Fokus nicht zu stark darauf lenken.
Da mein Imposter Immunsystem sowieso nach einer recht ausgewogenen Ernährung ohne hochverarbeiteten Schrott verlangt (den ich mir zwar trotzdem gern mal reinziehe... Chicky Nuggies sind love, Chicky Nuggies sind life) und da ich mit dem ganzen Thema schon zig Jahre vertraut bin, werde ich auf die Lebensmittel aus dem SFA Beitrag (und den ganzen anderen guten Kram der mir bekannt ist) setzen. Die Verteilung und Menge werde ich als nicht auf Krampf versuchen umzusetzen. Wichtig ist mir, dass ich das Kalorienziel im Schnitt über die Woche einhalte und mich gut fühle.
Derzeit sind die Kalorien häufig zu gering, ich denke das wird sich in den nächsten 2 Wochen noch ändern, wenn der Körper aufgrund des Trainings nach mehr Nahrung verlangt. So kenne ich es zumindest aus der Vergangenheit.
Laut der Exceltabelle liege ich bei ca.
1827kcal.
(144g KH | 158g P | 63g F)
Gewicht Samstag früh: 78,1kg
Auswertung der letzten Woche:
► Text anzeigen
Nährwerte.jpg
Kcal Woche 1.jpg
Ach ja und dann saß ich gestern noch 60min auf der Rolle und habe diesem kleinen Bündel beim Träumen zugeschaut:
schlafende_Taschenrakete.jpg
Da ist Cardio dann doch gar nicht mehr sooooooooo schlimm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.