Viel Erfolg wünsche ich Dir !
Ich hab in den letzten Jahren das Gemüse nach und nach reduzieren müssen, weil ich das leider auch nicht in großen Mengen vertrage. Vielleicht gewöhnst Du Dich ja dran. Evtl. hilft eine langsame Steigerung. Hast Du viele Hülsenfrüchte dabei ? Die sind da auch gern mal die Ursache.
Peanut the hell outa me
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
- nic.quick
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 174
- Squat: 85
- Bench: 73
- Deadlift: 160
Re: Peanut the hell outa me
Grds nicht, außer ab und an Erbsen, weil ich mir sonst schwer tu, auf die 300kcal zu kommen.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 18:13 Viel Erfolg wünsche ich Dir !
Ich hab in den letzten Jahren das Gemüse nach und nach reduzieren müssen, weil ich das leider auch nicht in großen Mengen vertrage. Vielleicht gewöhnst Du Dich ja dran. Evtl. hilft eine langsame Steigerung. Hast Du viele Hülsenfrüchte dabei ? Die sind da auch gern mal die Ursache.
Vor der SFA hab ich regelmäßig Bohnen in meinem Plan, die tun mir nix.
- nic.quick
- Neuer Lounger
Meine Bestellung kam gestern an. Ich könnte grds überall schnorren, weil ich einen BB im Haus hab', aber Moral und so 🩵
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
Mir gings gestern abend ähnlich.. Nach der Gemüsebowl wars vomm Gefühl her als würd der Bauch explodieren wollen
Mal schauen was di nächsten Tage bringen...
Mal schauen was di nächsten Tage bringen...
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Sind es im Vergleich zu früher ggf. viel mehr Ballaststoffe?
Wenn ich in der Vergangenheit von heute auf morgen mein Input zu schnell hochgeschraubt hatte, hat mir das immer ähnliche Probleme bereitet.
Wenn ich in der Vergangenheit von heute auf morgen mein Input zu schnell hochgeschraubt hatte, hat mir das immer ähnliche Probleme bereitet.
-
- Neuer Lounger
nic.quick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 22:13 20240313_230722.jpg
Meine Bestellung kam gestern an. Ich könnte grds überall schnorren, weil ich einen BB im Haus hab', aber Moral und so 🩵
BB-Depot beste!
Genüsse an sich finde ich ok, aber gerade Kohlgemüse ist geröstet echt lecker und sättigend, wobei es aber die Bude vollstinkt und den Bauch bei mir aufbläht wie sonst was. Echt nicht fair.
- nic.quick
- Neuer Lounger
- nic.quick
- Neuer Lounger
Update nach 4 Wochen
77,2kg
Hals: 35cm
Oberarme: 34cm
Brust: 90cm
Taille: 77cm
Bauch: 81cm
Po/Reiterhose: 107cm
Oberschenkel: 65cm
Training läuft, Ernährung geht auch in Orndnung, ich will das Fasten gerne beibehalten, sonst wird mir wsl das Essen zu knapp bis abends. An TT hab ich geschaut, dass ich den Topfen mit den TK Beeren als Pre ess, auch wenn Topfen nicht optimal. Intra waren die Datteln und danach der Apfel und dann Abends die Proteine meistens mit Kartoffeln.
Fotos dieses Mal ungeflext (autokorrekt wollte jz ungepflegt drausmachen, was auch gepasst hätte mit halbnassen und unfrisierten Haaren )
Danke, lg Nicole
77,2kg
Hals: 35cm
Oberarme: 34cm
Brust: 90cm
Taille: 77cm
Bauch: 81cm
Po/Reiterhose: 107cm
Oberschenkel: 65cm
Training läuft, Ernährung geht auch in Orndnung, ich will das Fasten gerne beibehalten, sonst wird mir wsl das Essen zu knapp bis abends. An TT hab ich geschaut, dass ich den Topfen mit den TK Beeren als Pre ess, auch wenn Topfen nicht optimal. Intra waren die Datteln und danach der Apfel und dann Abends die Proteine meistens mit Kartoffeln.
Fotos dieses Mal ungeflext (autokorrekt wollte jz ungepflegt drausmachen, was auch gepasst hätte mit halbnassen und unfrisierten Haaren )
Danke, lg Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Frank
- SFA-Coach
Die Maße lesen sich doch optimal.
Generell brauchst du keine Intra-Ernährung (99 Prozent der Kraftsportler, die das in Social Media jetzt betreiben, brauchen das nicht), zumal die Carbs sowieso erst nach dem Training bei Trockenobst ankommen. Kannst die also auch nach dem Training oder zu einem anderen Zeitpunkt essen.
Generell brauchst du keine Intra-Ernährung (99 Prozent der Kraftsportler, die das in Social Media jetzt betreiben, brauchen das nicht), zumal die Carbs sowieso erst nach dem Training bei Trockenobst ankommen. Kannst die also auch nach dem Training oder zu einem anderen Zeitpunkt essen.
- nic.quick
- Neuer Lounger
Vielen Dank, dann wird das danach gegessen.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 18:26 Die Maße lesen sich doch optimal.
- nic.quick
- Neuer Lounger
Gewicht: 76,1 kg
Maße folgen später
Ausführliches Update gibt es morgen. Lg
Maße folgen später
Ausführliches Update gibt es morgen. Lg
- nic.quick
- Neuer Lounger
Bilder Nachtrag
- Rhovan
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
- Ich bin: faul und gefräßig
- nic.quick
- Neuer Lounger
Hier die Maße von gestern. Messe wsl eher ungenau, allerdings ist auch n bisschen Wasser dabei, aufgrund des Zyklus:
Hals: 34cm
Oberarme: 33 + 33,5cm
Brust: 93cm
Taille: 76cm
Bauch: 82cm
Reiterhose/Po: 109cm
Oberschenkel: 65 + 64cm
Ich starte morgen mit der Speedweek, freu' mich schon.
- Frank
- SFA-Coach
der zyklus kann frauen schnell einen streich bei den maßen spielen. von daher umso wichtiger, dass du dir dessen bewusst bist.nic.quick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 22:23 Hier die Maße von gestern. Messe wsl eher ungenau, allerdings ist auch n bisschen Wasser dabei, aufgrund des Zyklus:
das mit der freude über die speedweek hält hoffentlich an. die ersten 2-3 tage sind meist die härtesten