Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Leverkusen hat bisher in der EL auch viel rotiert, das wird jetzt so nicht mehr möglich sein, wenn man ernsthafte Ambiotionen hat, dort weiter zu kommen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Gut im besten Fall entscheidet sich die Meisterschaft dann relativ zügig
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Genau wie 2014 gegen Algerien, nech.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 10:47Ja, aber auf der anderen Seit sollt es gegen Mannschaften wie Qarabağ Ağdam nie soweit kommen, dass man ein Spiel drehen muss.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:02Wirklich respektabel, da nochmal die Spiele so zu drehenhrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 22:50 Absolut gestört was Leverkusen da wieder abzieht
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Erst Arsenal und danach den Sieger aus Real/City, die Bayern haben ihren Dusel echt verloren...
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Schöne Auslosung! Für den BVB und die Bayern natürlich anspruchsvolle, aber nicht gänzlich illusorische Lose.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Krasses Los für Bayern, selbst wenn man Arsenal irgendwie besiegen sollte, wartet im HF dann noch eine härtere Nuss. Barcelona sehe ich Stand jetzt im Finale.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Naja, Dortmund hat neben Barcelona den schwächsten Gegner bekommen, also besser ging es nicht. Bayern hat einen mittelschweren Gegner bekommen. Dortmund fliegt m.E. dennoch raus. Bei Bayern hängt es davon ab, ob sie ihre Form wirklich wiederfinden/gefunden haben: Sehe ich 50:50.Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:20 Schöne Auslosung! Für den BVB und die Bayern natürlich anspruchsvolle, aber nicht gänzlich illusorische Lose.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Arsenal gegen Bayern war mein Wunschlos, insofern super. Ist definitiv ne 50:50 Sache, mit der richtigen Einstellung und ohne Slapstick ist eh alles drin.
Grundsätzlich stark besetztes Feld, Qualität scheint sich also doch durchzusetzen.
Sehe für den BVB auch eine reelle Chance aufs Halbfinale.
Wünsche mir City als CL-Sieger. In den kommenden Jahren wird dann der Titel wieder zu 70% nach Madrid gehen, die werden ein Team für die Geschichtsbücher aufbauen.
Grundsätzlich stark besetztes Feld, Qualität scheint sich also doch durchzusetzen.
Sehe für den BVB auch eine reelle Chance aufs Halbfinale.
Wünsche mir City als CL-Sieger. In den kommenden Jahren wird dann der Titel wieder zu 70% nach Madrid gehen, die werden ein Team für die Geschichtsbücher aufbauen.
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Bayern mMn absolut möglich. Sofern sie das in London nicht komplett vergeigen, haben sie immer noch den Vorteil des Heimrückspiels.
Für den BvB ist mit Atletico Endstation. Die werden ohne eine Bude zu machen rausgekegelt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Für den BvB ist mit Atletico Endstation. Die werden ohne eine Bude zu machen rausgekegelt, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
- Lounger
Schade, dass Leverkusen nurnoch im Finale auf Liverpool treffen kann. Da hätte ich gerne 2 Spiele von gesehn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Wie kommst du da drauf? Atletico reißt in der Liga auch nicht gerade die Bude ab und liegen auf dem gleichen Rang bei 3 Spielen und 8 Punkten mehr.hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:58 Für den BvB ist mit Atletico Endstation. Die werden ohne eine Bude zu machen rausgekegelt, da bin ich mir ziemlich sicher.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
City > Real
Arsenal > Bayern
Paris > Barca
Dortmund > Atletico
Ich befürchte, dass im Finale dann Abu Dhabi gegen Katar spielt.
Arsenal > Bayern
Paris > Barca
Dortmund > Atletico
Ich befürchte, dass im Finale dann Abu Dhabi gegen Katar spielt.
-
- Lounger
Mich hat der BvB in dieser Saison noch kein einziges Mal überzeugt. Atletico hingegen hat, auch wenn man danach sang und klanglos gegen Bilbao aus dem Pokal geflogen ist, Real aus selbigen geworfen und jetzt eben auch in zwei Spielen Inter Mailand aus der CL. Die diese Saison, neben Leverkusen, das wohl formstärkste europäische Team sind.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:33 da drauf? Atletico reißt in der Liga auch nicht gerade die Bude ab und liegen auf dem gleichen Rang bei 3 Spielen und 8 Punkten mehr.
Für Atletico spricht mMn auch Erfahrung und individuelle Klasse. Da kann der BvB nicht mithalten. Das einzige was für den BvB sprechen könnte ist, dass das Hinspiel in Madrid ist. Aber so eine Heimmacht ist der BvB diese Saison auch nicht mehr. Man hat ja selbst gegen PSV zuHause ordentlich gewackelt.
Nicht falsch verstehen, würde mich freuen, wenn Sie weiter kommen, aber ich weiß nicht wie das mit den aktuellen Leistungen möglich sein soll, wenn Atletico seine PS auf die Straße bringt.