Geile Farbe! Ich finds topBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 12:18
wtf , das weiße Heimtrikot sieht auch absolut scheiße aus.
https://www.dfb.de/en/news/detail/dfb-a ... 4c7d5ec7df
In contrast to the more traditional elements of the home shirt, the new away kit is meant to represent the new generation of German football fans, as well as the diversity of the country.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Find ich ganz schwierig. Erinnert mich an die "coolen" Jungs aus der Fußballmannschaft Ende der 2000er/Anfang der 2010er,
die einen auf Ronaldo machen wollten, aber bis auf die Frisur und die Schuhe nichts mit ihm gemein hatten
Ich hab nicht mal gegen die Farbe etwas. Aber warum wird das nicht einfach neutral verkündet,
sondern wieder unter diesem Zusammenhalt/Offenheit usw. Banner? Verstehe ich nicht.
die einen auf Ronaldo machen wollten, aber bis auf die Frisur und die Schuhe nichts mit ihm gemein hatten
Ich hab nicht mal gegen die Farbe etwas. Aber warum wird das nicht einfach neutral verkündet,
sondern wieder unter diesem Zusammenhalt/Offenheit usw. Banner? Verstehe ich nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- husefak
- Lounge Ultra
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Seit Kurzem empfiehlt die einflussreiche Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE): Jeder Bürger soll nur noch 300 Gramm Fleisch und Wurst pro Woche essen (bislang bis zu 600 Gramm), aber z. B. täglich 25 Gramm Nüsse, 300 Gramm Getreide/Tag, pro Woche mindestens 125 Gramm Hülsenfrüchte (z. B. Erbsen, Bohnen). Und: nur ein Ei pro Woche.
Doch jetzt regt sich massive Kritik. Die Deutsche Akademie für Präventiv-Medizin hält die Richtlinien für gefährlich. Verbandsvize Johannes Scholl (59) zu BILD: „Für über dreißig Millionen Menschen sind diese Empfehlungen gesundheitsgefährdend, weil schon Vorerkrankungen vorliegen. Betroffen sind alle, die übergewichtig sind, auf Diabetes zusteuern oder schon daran erkrankt sind.“
Scholl erklärt: „Die Menschen müssen wissen, dass 300 Gramm Getreideprodukte pro Tag genauso wirken wie ca. 45-50 Teelöffel Zucker. Das liegt daran, dass die Stärke im Getreide nichts anderes ist als eine Kette von Traubenzucker.“
Ein Grund für die sehr pflanzenlastigen DGE-Empfehlungen: Anders als früher bezieht die DGE in ihre Empfehlungen neben gesundheitlichen Aspekten auch den Umweltschutz ein. Stegemann: „Gefährlich ist, dass die DGE ihre Standards nicht mehr ausschließlich an individuellen gesundheitlichen Kriterien ausrichtet (gesunde Ernährung), sondern zunehmend klimapolitische und nachhaltige Faktoren zum Maßstab nimmt.“
- Roscoe
- Top Lounger
Ist echt so, die weißen fast noch schlimmer als die Auswärts.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 12:31 die leaks dazu gabs ja schon vor längerem, finds auswärts-trikot ganz geil.
das weiße halt wie die gratis nivea-dinger, vor allem mit weißer hose (statt schwarz) wie sonst und diesen großen adidas-logos (ohne schriftzug) mag ichs nicht
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.nzz.ch/international/ringen ... ld.1822150
"Das Ringen um den Volksbegriff – und wie ausgerechnet drei Migranten die AfD vom Vorwurf des Rassismus reinwaschen sollen
Vor dem Oberverwaltungsgericht Münster konnte man den Rechtsstaat bei der Arbeit sehen. Das war zäh und lässt doch hoffen."
Bin gespannt was dort entschieden werden wird
"Das Ringen um den Volksbegriff – und wie ausgerechnet drei Migranten die AfD vom Vorwurf des Rassismus reinwaschen sollen
Vor dem Oberverwaltungsgericht Münster konnte man den Rechtsstaat bei der Arbeit sehen. Das war zäh und lässt doch hoffen."
Bin gespannt was dort entschieden werden wird
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Dazu dann die LGBTQ Armbinde und das Trikot für dieses Clown Land ist perfekt.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 12:18
https://www.dfb.de/en/news/detail/dfb-a ... 4c7d5ec7df
In contrast to the more traditional elements of the home shirt, the new away kit is meant to represent the new generation of German football fans, as well as the diversity of the country.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://www.nius.de/gesellschaft/gesamt ... 52d5c3e616
Diese Lehrerinnen sollten sofort ihren Job verlieren.Am Sonntag hat der Fastenmonat der Muslime begonnen. 30 Tage lang dürfen sie bei Tageslicht weder trinken noch essen. In einer Gesamtschule im Großraum Frankfurt haben zwei Lehrerinnen den Fünftklässlern nun untersagt, im Unterricht zu trinken – aus Rücksicht auf muslimische Mitschüler, die fasten.
...
NIUS hat mit einem Vater gesprochen, dessen Tochter in die besagte Klasse geht. Er erzählt: „Beim Abendessen reden wir immer darüber, wie der Tag gewesen ist. Ich fragte meine Tochter, was es Neues in der Schule gibt. Sie erzählte uns dann, dass zwei Lehrerinnen den Schülern untersagt hätten, im Unterricht zu trinken, da drei der 27 Kinder fasten.“
Normalerweise, erklärt der Vater, hätten die Kinder ihre Wasserflaschen auf dem Tisch stehen und dürften im Unterricht trinken, wenn sie durstig seien. „Sie können ihre Flaschen auch immer auf dem Gang draußen auffüllen, da steht ein Wasserspender.“
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Die Entscheidung der Lehrerinnen ist selten dämlich, aber geht es vielleicht auch ´ne Nummer niedriger als Stammtischmäßig "Job verlieren"?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 17:58 https://www.nius.de/gesellschaft/gesamt ... 52d5c3e616
Diese Lehrerinnen sollten sofort ihren Job verlieren.Am Sonntag hat der Fastenmonat der Muslime begonnen. 30 Tage lang dürfen sie bei Tageslicht weder trinken noch essen. In einer Gesamtschule im Großraum Frankfurt haben zwei Lehrerinnen den Fünftklässlern nun untersagt, im Unterricht zu trinken – aus Rücksicht auf muslimische Mitschüler, die fasten.
...
NIUS hat mit einem Vater gesprochen, dessen Tochter in die besagte Klasse geht. Er erzählt: „Beim Abendessen reden wir immer darüber, wie der Tag gewesen ist. Ich fragte meine Tochter, was es Neues in der Schule gibt. Sie erzählte uns dann, dass zwei Lehrerinnen den Schülern untersagt hätten, im Unterricht zu trinken, da drei der 27 Kinder fasten.“
Normalerweise, erklärt der Vater, hätten die Kinder ihre Wasserflaschen auf dem Tisch stehen und dürften im Unterricht trinken, wenn sie durstig seien. „Sie können ihre Flaschen auch immer auf dem Gang draußen auffüllen, da steht ein Wasserspender.“
- H_B
- Edler Spender
Mach doch mal einen guten Gegenvorschlag. Dafür sind ja Diskussionen da.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 18:28
Die Entscheidung der Lehrerinnen ist selten dämlich, aber geht es vielleicht auch ´ne Nummer niedriger als Stammtischmäßig "Job verlieren"?
Ich sehe es so:
Kinder sollten jederzeit etwas trinken dürfen.
Und Religion hat an Schulen nichts verloren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Nach Feuer in Berliner Flüchtlingsunterkunft
Verdacht auf schwere Brandstiftung
Aber: „Ein Angriff von außen auf das Zelt kann ausgeschlossen werden“, so die Polizeisprecherin weiter. Demnach muss ein Bewohner oder Mitarbeiter für das Feuer verantwortlich sein.
Am Dienstagmittag war eine der Zelthallen in Brand geraten, rund hundert Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten aus. Das Zelt mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern, in dem 380 Menschen unterkommen können, brannte vollständig ab. Mehrere Hundert Menschen konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... %2Ft.co%2F
Verdacht auf schwere Brandstiftung
Aber: „Ein Angriff von außen auf das Zelt kann ausgeschlossen werden“, so die Polizeisprecherin weiter. Demnach muss ein Bewohner oder Mitarbeiter für das Feuer verantwortlich sein.
Am Dienstagmittag war eine der Zelthallen in Brand geraten, rund hundert Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten aus. Das Zelt mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern, in dem 380 Menschen unterkommen können, brannte vollständig ab. Mehrere Hundert Menschen konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... %2Ft.co%2F
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- AT93
- Top Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
Wir durften früher auch nur in den Pausen trinken, hatten keine Flaschen dabei und leben noch.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 18:52 Ich sehe es so:
Kinder sollten jederzeit etwas trinken dürfen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das ist ein schwaches Argument. Ich schätze, dass auch alle noch leben, denen sie früher auf die Finger geschlagen haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
das video kommt sehr gut an von dem was ich auf meiner twitter-timeline gesehen habe holt es sehr viele menschen ab, selbst kritische/dem dfb entfernte medien wie zb 11 freunde berichten sehr positiv. ein gutes turnier wäre hinsichtlich integration und zusammenhalt super wichtig fürs land, kann sehr identitätsstiftend sein.
that being said, die aussage dass es typisch deutsch sei dass man 2 mannschaften im turnier hat stört mich schon. und das sage ich als jemand mit 2 staatsbürgerschaften, der auch zusätzlich für eine andere mannschaft im turnier ist liebe so videos eig, aber das hier ist mir zu erzwungen multikulti
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.