Ganz gut.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:02 Sieht doch wieder ganz ordentlich aus. Wie fühlst du dich?
Wieso? Hatte ich was anderes behauptet?
Ganz gut.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:02 Sieht doch wieder ganz ordentlich aus. Wie fühlst du dich?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ne, nur so. Weil du ja doch hier und da mit Wehwehchen zukämpfen hast bzw hattest.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:04Ganz gut.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:02 Sieht doch wieder ganz ordentlich aus. Wie fühlst du dich?
Joa geht schon.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:05Ne, nur so. Weil du ja doch hier und da mit Wehwehchen zukämpfen hast bzw hattest.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:04Ganz gut.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:02 Sieht doch wieder ganz ordentlich aus. Wie fühlst du dich?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ah . Hört sich trotzdem bescheiden an. Irgendeine Diagnose hast du aber nicht dazu?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:46Joa geht schon.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:05Ne, nur so. Weil du ja doch hier und da mit Wehwehchen zukämpfen hast bzw hattest.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:04
Ganz gut.
Schulter eigentlich nur bei Flachbank oder Brustpresse...
Schrägbank mit Kurzhanteln klappt ganz gut und wird wohl erstmal reichen müssen auch wenn ich gerne Flachbank pushen würde.
Schienbein halt eigentlich nur beim Laufen problematisch.
Beintraining funktioniert das meiste, fühl es aber nicht so deswegen nur hier und da mal eine Einheit um nicht massivst abzubauen.
Könnte mir vorstellen das die sogar mehr Probleme machen weil die Sehne dann noch mehr reibt.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 12:42 Vielleicht zwickt sie ja auch nur idiopathisch?
Ansonsten würde ich dips empfehlen. Ggf am Anfang mit Gummiband zur Unterstützung wenn man sich unsicher fühlt
Ist natürlich ne anekdotischer HinweisNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 12:47Könnte mir vorstellen das die sogar mehr Probleme machen weil die Sehne dann noch mehr reibt.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 12:42 Vielleicht zwickt sie ja auch nur idiopathisch?
Ansonsten würde ich dips empfehlen. Ggf am Anfang mit Gummiband zur Unterstützung wenn man sich unsicher fühlt
Momentan Schrägbank besser als Flachbank.
Vorhin an der Dip Maschine/Triceps Press einen Hauch die Schulter gemerkt.
Werde es aber mal versuchen.
Korrektur und endlich eine Ausrede um Beine mit gutem Gewissen zu skippen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:46
Schienbein halt eigentlich nur beim Laufen problematisch.
Beintraining funktioniert das meiste, fühl es aber nicht so deswegen nur hier und da mal eine Einheit um nicht massivst abzubauen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 05:45 Statt laufen einfach ok ballern.
Keine Option
Ist so.
Rest is for the wicked. Sagte der Biber mal glaube ich