Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 17:20
Sie meinte ich sei das 3 fache von ihr lel.
Trotzdem komisch. Erst sagen sie sei sehr angetan davon und 2 Nachrichten später so und Match aufgelöst.
Nicht jede Frau ist auf der App um jemanden kennen zu lernen. Kann halt sein dass sie einfach Unterhaltung sucht.
Hab auch mal mit einer über 2-3 Tage geschrieben, viel interesse ihrerseits. Dann nach Ihrer Nummer gefragt und plötzlich hieß es sie sei noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg und es wäre noch zu früh für etwas neues, es wäre nicht fair mir gegenüber. Nachdem ich dann gefragt hab was Sie dann auf einer Dating App macht hat sie das Match gelöscht.
Vor kurzem auch wieder so ein Schwachsinn. Schreib mit einer, 3-4 Nachrichten, dann antwortet sie nicht mehr. 4 Wochen später schreibt sie mich plötzlich mit "hey du" an. Ich antworte, 2 Tage später keine Antwort von ihr. Nachgehakt ob Sie nur Bestätigung sucht, darauf hin meinte Sie dass sie keine Benachrichtigung an hat. Hab natürlich das Match gelöscht.
Mit der jetzigen läufts gut. Gestern auf heut wieder bei Ihr gewesen. Das war jetzt das fünfte Treffen. Sonntag kommt sie wieder zu mir, da nehm ich sie zum angeln mit, darf Sie meine Forellen keschern
. Emotionen sind bei mir noch keine da, bezweifle auch dass da noch was kommt. Keine Ahnung wie's bei ihr aussieht, aber solang sie mir nicht die Pistole auf die Brust drückt brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben.