Es ist das Jahr 2021, ich starte nach f*cking Rona im Sommer wieder voll durch. Die Motivation so hoch wie nie, der Wille eisern. Das Gym ist mein heiliger Tempel, mein zu Hause. Ich bin süchtig. Pausentage lassen mich leer zurück. Ich werde hibbelig, wie ein Junkie. Ich muss drücken.
Ich knüpfe an mein Anfangsjahr 2015 an. Innerhalb kürzester Zeit überbiete ich all meine PRs, die 65kg Bankdrücken sind zum greifen nah und auch meine Nemesis, die Kniebeuge, bezwinge ich erstmals mit 75kg. Der ganze Frust von Lockdowns entlädt sich. Ich fühle mich gut. Es macht Spaß. Wie früher.
Und wo ist das ganze jetzt? Begraben unter Ausreden.
Da sind plötzlich, 1,5 Jahre später, ein paar Sachen passiert, die es mir schwer gemacht haben und ich hatte nicht den Biss durchzuziehen. (Selbstmitleid bekommt von mir eine solide 7/10 unter den Ausreden)
Also gab es 1 Jahr lang: alles extrem schleifen lassen und Ausreden vorschieben. Geht auch einfach richtig gut, wenn man sich zusätzlich beruflich umorientiert, plötzlich lernen muss und nochmal Prüfungen hat. In meinem Kopf bin ich schließlich auch ein harter Streber, der sonst nichts anderes tut. Da nimmt Training natürlich zu viel Zeit weg. Ist klar.
Na ja die Prüfungen sind erstmal durch und mir sind die Ausreden ausgegangen - passend zum Start der SFA.
Daten:
Größe: 175cm
Kampfgewicht: 79kg
Trainingserfahrung: bald 10 Jahre (mit schwankender Hingabe und Motivation)
Ziel: Ein Sucht-Comeback. Geil aussehen wäre auch ganz nice.
Ich bin mit Start des Jahres schon wieder zurück zum 2er Split OK/UK gewechselt, da ich damit immer sehr gut gelaufen bin. Also wirds der auch für die SFA.
Bilder und Umfänge folgen noch. Da ich eh nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sondern einfach nur ein bisschen die Motivation pushen möchte, sollte die Verspätung ok sein.
Nachtrag 13.03.24:
Startbilder :
► Text anzeigen