12. März 2024
Das erfreuliche ist, ich bin heute deutlich früher nachhause gekommen als gefürchtet, und habe daher die Beineinheit absolvieren können. (Für die Zeitfetischisten 0:53:36 (ohne Waden))
Die Ernährung heute war schwieriger, weil auswärtiges Mittagessen - das Essen war gut, ich bin mir aber beim Besten Willen nicht sicher, ob das noch bei der 80:20 Regel durchgeht oder ob ich schon am zweiten Tag mein erstes Cheatmeal ziehen muss
Training:
Weil ich vom gestrigen Tag gelernt habe, habe ich die Arbeitsgewichte massiv zurückgeschraubt. Wahrscheinlich ein bisschen zu weit, weil ich bei allen Übungen (außer Beinbeuger) am Ende noch Luft hatte. Nichts desto trotz hab ich geschwitzt wie Pavarotti und spüre meine Beine als ob ich einen Berg bestiegen hätte.
► Text anzeigen
Übung | Gewicht | Wiederholungen |
Frontsquats LH | 40 kg | 12-12-12-12 |
Hexbar Kreuzheuben | 50 kg | 12-12-12-12 |
Beinpresse | 100 kg | 12-12-12-12 |
Hipthrusts | 40 kg | 12-12-12-12 |
Beinstrecker | 50 kg | 12-12-12 |
Beinbeuger | 50 kg | 12-10-8 |
Ernährung
Wie angekündigt war ich heute zum Mittagessen eingeladen. Leider nicht peruanisch sondern kolumbianisch. Das Essen war relativ gut und angeblich auch gar nicht so viel Fett - ich habe es trotzdem zur Sicherheit mit höhereren kcal Werten gerechnet als fddb vorschlägt. Man weiß ja nie wieviel Öl die im Restaurant noch zusätzlich drauf hauen.
Dafür war der Rest dann super clean.
Frühstück war wieder ein Proteinshake in Wasser.
Mittags die kolumbianischen Arepa mit Pulled Beef, Avocado und Spiegelei.
Am Nachmittag einen Magertopfen mit Erdbeeren.
Abends Rindfleisch mit Reis und Brokkoli.
Jetzt noch Skyr mit Mango.
Ziemliche Punktladung bei Fetten und Proteine - Kohlenhydrate dürfte ich sogar noch ein paar zu mir nehmen.
Makros:
Cheatmeal oder nicht:
► Text anzeigen
ist das ein cheat oder geht das noch klar.jpeg
Ausblick:
Morgen werde ich die zweite Cardioeinheit einlegen und etwas für meine Körpermitte (neudeutsch: Core) machen. Eventuell hole ich die Waden nach... Wem mach ich was vor, ich hol die Waden nicht nach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.