Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Wo bewahrt ihr während dem Training eure Sachen auf?

der harte Kern
Antworten
Tobinjo
Neuer Lounger
Sportart: Hybrid

Wo bewahrt ihr während dem Training eure Sachen auf?

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause habe ich wieder mit dem Training im Fitnessstudio begonnen. Aktuell trainiere ich in einem Studio, das die Spinde mit Vorhängeschlössern sichert. Das bedeutet, dass ich den Schlüssel während des Trainings bei mir tragen muss. Zusätzlich möchte ich gerne mein Smartphone und meine Kopfhörer beim Training dabei haben. Leider haben meine Trainingshosen keine Taschen, und es ist nicht erlaubt, große Taschen oder Rucksäcke auf der Trainingsfläche zu verwenden.

In solch einer Situation frage ich mich, welche Alternativen ihr empfehlen würdet.
Persönlich neige ich dazu, eine Bauchtasche zu verwenden, aber bin ich mit 34 Jahren schon im richtigen Alter dafür :guenni: ?
Falls nicht, welche Alternativen gibt es außer der Bauchtasche und dem Towell+?

Greetz,
Tobinjo
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Wo bewahrt ihr während dem Training eure Sachen auf?

hmh.
das ist eine ausgesprochen gute frage.

ich handhabe das so, dass ich mein handy in der hand trage oder es neben mir am boden liegt und die kopfhörer sind in meinen ohren. ah, und ich verwende ein vorhängeschloss mit zahlencode :)
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Thor
Administrator
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Bauchtasche geht doch klar, man muss sie ja nicht tragen wie der Dealer im Stadtpark
Tobinjo
Neuer Lounger

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 10:19 hmh.
das ist eine ausgesprochen gute frage.

ich handhabe das so, dass ich mein handy in der hand trage oder es neben mir am boden liegt und die kopfhörer sind in meinen ohren. ah, und ich verwende ein vorhängeschloss mit zahlencode :)
Danke für die schnelle Antwort. Klar....darauf muss man auch erstmal kommen ein Vorhängeschloss mit Zahlencode. So weit habe ich garnicht gedacht *uglysmilie*
Dafür müsste ich jedoch Geld ausgeben und ich bin - wie vermutlich viele - knapp bei Kasse.

Ich habe noch so eine flache Bauchtasche, die ich im Urlaub bei mir versteckt zwischen Boxershorts und Hosenbund trage. Ich werde es mal damit versuchen, wenn sie nicht zu sehr stört, hat sich das Thema erledigt. Ansonsten werde ich mir wohl doch eine typische Bauchtasche holen. Ich denke das geht auch klar, so lange ich nicht auch noch diese typische gestreifte Hose der Bodybuilder aus den 80ern dazu trage ;-)
Landesmeister
Meister aller Klassen

Hab meine Sachen immer in einem Turnbeutel rumgetragen
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

die hose ist btw voll im trend. warum auch immer.

kannst dir den schlüssel auch an den schuh, in die schlaufe binden. vorausgesetzt natürlich, du hast schuhe zum schnüren.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Musste mir auch mal so 1 durchsichtigen Netzbeutel besorgen indem ich jetzt Zughilfen und co durch die Gegend trage.
Vorher immer Tasche bis Gym Verbot aussprach.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Also ich setzte den Kopfhörer einfach auf die Birne , und lege das Handy entweder wenn frei auf das Nachbargerät und zur Not auf den Boden.
Schlüssel brauch 7ch nicht, wenn es aber so wäre würde ich den an der Theke abgeben bis ich fertig bin.

Ps: keinen Schwanz intressiert es ob du eine Bauchtasche oder ne Hose mit oder ohne Streifen trägst.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
H_D
Lounge-Legende

Ist das Diebstahlrisiko bei euch so hoch?
Bei uns liegen Handys, Geldbeutel etc einfach auf den Stehtischen im Trainingsraum und keiner stört sich dran
Tobinjo
Neuer Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 21:06 Ist das Diebstahlrisiko bei euch so hoch?
Bei uns liegen Handys, Geldbeutel etc einfach auf den Stehtischen im Trainingsraum und keiner stört sich dran
Ich trainiere in einem McFit. Dort ist das Diebstahlrisiko aufgrund der Menschenmenge vermutlich etwas erhöht.
Aus hygienischen Gründen möchte ich mein Handy während einem Satz nicht auf den Boden legen.
Tobinjo
Neuer Lounger

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 15:23 Also ich setzte den Kopfhörer einfach auf die Birne , und lege das Handy entweder wenn frei auf das Nachbargerät und zur Not auf den Boden.
Schlüssel brauch 7ch nicht, wenn es aber so wäre würde ich den an der Theke abgeben bis ich fertig bin.

Ps: keinen Schwanz intressiert es ob du eine Bauchtasche oder ne Hose mit oder ohne Streifen trägst.
Kopfhörer aufsetzen ist kein Problem, ein freies Nachbargerät zu finden ist da schon etwas schwieriger. Einen Schlüssel an der Theke abgeben geht wahrscheinlich auch nur in einem kleineren privaten Gym. Im McFit ist das nicht möglich.
H_D
Lounge-Legende

Tobinjo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 11:55
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 21:06 Ist das Diebstahlrisiko bei euch so hoch?
Ich trainiere in einem McFit. Dort ist das Diebstahlrisiko aufgrund der Menschenmenge vermutlich etwas erhöht.
Aus hygienischen Gründen möchte ich mein Handy während einem Satz nicht auf den Boden legen.
Ich trainiere in einem Clever Fit
Brick
Lounge Ultra

Bekomm Hasskicks bei Leuten die überall ihren Beutel hin pfeffern
Antworten