IMG_8501.png
Anime und Manga Thread
Re: Anime und Manga Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Maul, heute ist ein Trauertag!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:36 Könnt ihr euren Grad der Behinderung nicht per PN klären?
Danke
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 240
Frieren ist gerade mein absoluter Lieblingsanime. Einfach ein Meisterwerk.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Episode 1 zu 70% geschaut und irgendwie nicht reingefunden...Michael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 18:24 Frieren ist gerade mein absoluter Lieblingsanime. Einfach ein Meisterwerk.
Wird besser oder bleibt so?
-
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 240
Ja, auf jeden Fall. Ist alles etwas ruhiger und nicht so überspitzt. Aber alles was passiert macht irgendwie Sinn und die Kämpfe sind 10/10Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 20:03Episode 1 zu 70% geschaut und irgendwie nicht reingefunden...Michael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 18:24 Frieren ist gerade mein absoluter Lieblingsanime. Einfach ein Meisterwerk.
Wird besser oder bleibt so?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gehe ich mit, Frieren ist absolute Spitzenklasse
Gerade die letzte Folge war auch Animationstechnisch richtig richtig gut. Man muss nur mit dem langsamen pacing zurechtkommen aber daran gewöhnt man sich schnell.
Gerade die letzte Folge war auch Animationstechnisch richtig richtig gut. Man muss nur mit dem langsamen pacing zurechtkommen aber daran gewöhnt man sich schnell.
- Miyagi
- Neuer Lounger
Bin auch dabei.
Muss aber sagen, ich hab bestimmt 7 Folgen gebraucht um in Frieren rein zu kommen, aber gerade diese "ruhige" Art, finde ich sehr entspannend, es ist nicht so ein überhasteter Anime.
Muss aber sagen, ich hab bestimmt 7 Folgen gebraucht um in Frieren rein zu kommen, aber gerade diese "ruhige" Art, finde ich sehr entspannend, es ist nicht so ein überhasteter Anime.
tfw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Frieren ist ja auf myanimelist mittlerweile sogar Platz 1, kann den Hype irgendwie nicht verstehen. Schaue auch so gerne Animes ohne viel Actions, aber bei Frieren habe ich die erste Folge nicht mal zu Ende gepackt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Cornholio
- Edler Spender
Frieren setzt ganz klar den Fokus auf die Dialoge und Storytelling und das meist auch völlig unaufgeregt.
Darauf muss man sich aber auch erstmal einlassen können, sonst wird's schwierig.
Wundert mich kaum, dass den einfach viele zu langweilig finden. Denke das wird auch um so schlimmer, je mehr man den mit der falschen Erwartungshaltung angeht.
Kämpfe gibt's trotzdem und die sind zwar meist kurz aber wirklich wunderschön animiert.
Hier mal ein Beispiel:
Spoilert zwar ein bisschen was aber es reicht sich nur kurz den Anfang anzusehen. Spoiler öffnen trotzdem auf eigene Gefahr!
Darauf muss man sich aber auch erstmal einlassen können, sonst wird's schwierig.
Wundert mich kaum, dass den einfach viele zu langweilig finden. Denke das wird auch um so schlimmer, je mehr man den mit der falschen Erwartungshaltung angeht.
Kämpfe gibt's trotzdem und die sind zwar meist kurz aber wirklich wunderschön animiert.
Hier mal ein Beispiel:
► Text anzeigen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Findest du das einen guten Kampf? Da passiert ja gar nichts.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Cornholio
- Edler Spender
Ich persönlich ja?
Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass das keine Shonen Klopperei ist.
Im Endeffekt kommt es aber schlussendlich auf die persönlichen Vorlieben an. Hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass das keine Shonen Klopperei ist.
Im Endeffekt kommt es aber schlussendlich auf die persönlichen Vorlieben an. Hat jeder seinen eigenen Geschmack.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Tatsächlich finde ich Mangas in denen viel geredet und vor allem erklärt wird nicht gut.
Müsste mir Frieren aber dann erst einmal anschauen um das richtig beurteilen zu können.
JJK sticht da übrigens extrem raus. Da kommt es einem vor als ob sich der Autor für seinen unlogischen Mist den er da macht durch dubiose Erklärungen rechtfertigen will.
Müsste mir Frieren aber dann erst einmal anschauen um das richtig beurteilen zu können.
JJK sticht da übrigens extrem raus. Da kommt es einem vor als ob sich der Autor für seinen unlogischen Mist den er da macht durch dubiose Erklärungen rechtfertigen will.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG