Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 12:48
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:33
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:28

Du musst das aber verurteilen, damit das Wahlvieh nicht denkt, dass das so einfach wäre.

Am besten in die rechte Ecke stellen
Es ging doch darum, dass SPD und Grüne Finnlands Plan für gesetzeswidrig halten. Was ist daran in die rechte Ecke stellen?
Sch**** mal auf die Gesetze. Das ist Krieg wie du selbst festgestellt hast. Da gelten andere Regeln. Wenn man sich vom Diktator sehenden Auges die innere Sicherheit zerpflücken lassen will, nur um ja nicht irgendwelchen Moralaposteln Futter zu geben dann macht man genau das was er will...
Und wer soll entscheiden, an welche Gesetze wir uns noch halten und auf welche wir sch****? Du merkst sicherlich worauf ich hinaus möchte. Ich sehe es ja auch durchaus kritisch, aber wir haben halt immer noch einen Rechtstaat.
grandepene
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 13:12

Es ging doch darum, dass SPD und Grüne Finnlands Plan für gesetzeswidrig halten. Was ist daran in die rechte Ecke stellen?
Sch**** mal auf die Gesetze. Das ist Krieg wie du selbst festgestellt hast. Da gelten andere Regeln. Wenn man sich vom Diktator sehenden Auges die innere Sicherheit zerpflücken lassen will, nur um ja nicht irgendwelchen Moralaposteln Futter zu geben dann macht man genau das was er will...
Und wer soll entscheiden, an welche Gesetze wir uns noch halten und auf welche wir sch****? Du merkst sicherlich worauf ich hinaus möchte. Ich sehe es ja auch durchaus kritisch, aber wir haben halt immer noch einen Rechtstaat.
Wie wäre es mit Finnland. Finnland entscheidet selbst über seine Gesetze und Grenzen. Wäre doch mal ein Versuch.
H_B
Edler Spender

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 13:19 Wie wäre es mit Finnland. Finnland entscheidet selbst über seine Gesetze und Grenzen. Wäre doch mal ein Versuch.
Versteht sowieso niemand, wieso vor allem die Grünen sich überall einmischen müssen. Erstmal als Vorbild voran, dann kann man die Klappe aufreißen. Im Moment sieht uns niemand als Vorbild. Höchstens wenn es darum geht, was die Menschen mitmachen in Sachen höchste Besteuerung und woker Unsinn.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
musclebra1n
Top Lounger

Bild

Berlin :clown:
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Das sollte man in Anbetracht der jeweiligen Situation entscheiden. Wenn man sich bewusst ist das ein Diktator Flüchtlinge einsetzt (und das nicht erst seit gestern) um im Land für Unruhe zu sorgen muss man eben die entsprechende Gesetze solange aussetzen oder anpassen bis dies nichtmehr der Fall ist. Würde mir zumindest von den regierenden meines Landes wünschen entsprechende Weitsicht und Entschlussfreude zu haben.
Zumal ich mir fast sicher bin das da auch bevorzugt ein gewisser Menschenschlag an die Grenzen gebracht wird.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

stellt euch mal vor, das würde jemand für den NSU vorschlagen :kekw:

brief und siegel gebe ich euch, dass die wichtigsten politiker des landes zur gegendemo bzw. einem verbot aufrufen würden

unfassbar, was für absurde dinge hier abgehen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

achso ja und bevor jemand kommt und meint die raf sei ja viel harmloser (gewesen)
Die Rote Armee Fraktion (RAF) war eine linksextremistische terroristische Vereinigung in der Bundesrepublik Deutschland. Sie war verantwortlich für 33 Morde an Führungskräften aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung, deren Fahrern, an Polizisten, Zollbeamten und amerikanischen Soldaten sowie für die Schleyer-Entführung, die Geiselnahme von Stockholm und mehrere Sprengstoffattentate mit über 200 Verletzten.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 15:03
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 14:07 Bild

Berlin :clown:
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... t=amp.html
Es finden sich halt für jeden Anlass immer ein paar Leute, die demonstrieren. Wenn es bei den erwarteten 300 Personen bleibt, dann sind das zwar aus meiner Sicht immer noch 300 zu viel, aber immerhin ein Randphänomen.
Eric
Administrator

Wenn es nach dem Rechtsstaat ginge, müsste Deutschland nicht einen einzigen auf dem Landweg eingereisten Asylbewerber aufnehmen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Bitte Eric, das ist doch rechts
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Klingt wie der Anfang von einem Katastrophenfilm.
Microsoft’sMSFT -0.7% billionaire founder Bill Gates is financially backing the development of sun-dimming technology that would potentially reflect sunlight out of Earth’s atmosphere, triggering a global cooling effect. The Stratospheric Controlled Perturbation Experiment (SCoPEx), launched by Harvard University scientists, aims to examine this solution by spraying non-toxic calcium carbonate (CaCO3) dust into the atmosphere — a sun-reflecting aerosol that may offset the effects of global warming.
https://www.forbes.com/sites/arielcohen ... d9c8e793b6
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Eric
Administrator

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 16:18 Bitte Eric, das ist doch rechts
Nichts für ungut, aber a) ist es mir scheißegal und b) nerven mich diese Art von Beiträgen wirklich.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... drichshain

Jeden Tag werden Menschen in Berlin mit einem Messer angegriffen – durchschnittlich neun pro Tag! Mehr als die Hälfte der Messerstecher hat keine deutsche Staatsangehörigkeit.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
musclebra1n
Top Lounger

Jetzt funktioniert das Argument dahingehend, dass die Mehrheit dieser Taten von Deutschen begangen wird nicht mehr.

Inb4 in Berlin wohnen mehr Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit als mit und deswegen ist das ok :guenni:
Antworten