Und ? Was sagt die Schulter nach dem Training ? Pass auf !!!!
Nice Day

Ich denke es wird nach wie vor in kleinen "Schritten" besser... ich werde jetzt noch bestimmt eine Woche mit reduziertem Gewicht trainieren. Aber meiner Einschätzung nach sollte alles OK seinMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 05:18 Moin
Nice Day![]()
Top mit 70 kgpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 21:13Ich denke es wird nach wie vor in kleinen "Schritten" besser... ich werde jetzt noch bestimmt eine Woche mit reduziertem Gewicht trainieren. Aber meiner Einschätzung nach sollte alles OK seinMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 05:18 Moin
Nice Day![]()
Heutiges Training
TE3 - Beine
Kniebeugen 6 Sätze x 6-10 Wdh.
Beincurls liegend 6 Sätze x 8-12 Wdh.
Adduktoren 6 Sätze x 8-12 Wdh.
Abduktoren 6 Sätze x 8-12 Wdh.
Wadenwippen stehend 6 Sätze x 8-12 Wdh.
Gewicht für Kniebeugen habe ich heute nach dem 6x6 mit 60kg auf 70kg erhöht. Die Kniebeugen wurden tief und sauber ausgeführt und es hat sich auch alles ordentlich angefühlt. Habe mich auch ordentlich gedehnt, was bestimmt ganz förderlich war.
Danke für die Nachfrage!MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 19:00 Hey...ist doch schön so eine Reise![]()
Alles ok mit der Schulter???
Lg![]()
Danke.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 18:46 Super mit den 70 kg![]()
Muskelkater?????
Schönes Weekend![]()
Sorry für die lange Funkstille!