Bist davon überzeugt, dass sich sein Tun nachhaltig positiv auf den ruhenden Verkehr in seinem Heimatort auswirkt oder auf die Aktualität von TÜV-Plaketten oder ist das dann nicht doch eher das Hoheitsgebiet des örtlichen Ordnungsamtes?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 14:51Das mag ja sein, hat aber mit dem Thema an sich nichts zu tun.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 14:45Was fürn Unikat ? Ich hab über die Woche immer wieder live mit "Hilfsherriffs" zu tun.. da könnten wir uns stundenlang bei nem Club Mate drüber unterhalten was Menschen alles gerne so beobachten und anzeigen (wollen)Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 14:38
Wie soll ich mich denn als Privatperson sonst zur Wehr setzen? Ordnungsamt anrufen kann man vergessen.
Versteif dich bei diesem Thema doch nicht so sehr auf dieses Unikat, welches bei Spiegel TV gezeigt worden ist.
Wenn man dort so begeistert von seinen Aktion wäre, dann hätte man ihm bestimmt dort bereits einen Job oder eine Ausbildung angeboten bekommen, damit der junge Mann sein Hobby hauptamtlich ausüben und der Stadtkasse bzw dem Landratsamt Unsummen an Ordnungsgeldern bescheren kann, da es aber nicht so ist, scheint es da durchaus Hinderungsgründe zu geben.