Wieso Trump so reagiert? Kompromat, gibt sogar ein Buch dazu wie Trump vom KGB angeworben worden ist (bestelle ich die Tage).
Und ansonsten wissen wir doch alle, dass ein Sieg der Ukraine nach zelensky Maßstab nicht machbar ist. Wie auch immer Trump das regeln wird in der Ukraine. Es wird nicht im Abzug von Russland enden.
Ukraine Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Re: Ukraine Konflikt
Ist bestätigt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 13:09
Möglicherweise der erste tatsächliche HIMARS-Verlust
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Trump vom KGB angeworben, alles klar...Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 12:51 Wieso Trump so reagiert? Kompromat, gibt sogar ein Buch dazu wie Trump vom KGB angeworben worden ist (bestelle ich die Tage).
Wir reden hier vom Präsidenten der Usa. Da wird CIA, Nsa und co aber sowas von alles durchleuchtet haben.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Gebe nur Theorien wieder. Ist mir ehrlicherweise auch egalBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 16:22Trump vom KGB angeworben, alles klar...Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 12:51 Wieso Trump so reagiert? Kompromat, gibt sogar ein Buch dazu wie Trump vom KGB angeworben worden ist (bestelle ich die Tage).
Wir reden hier vom Präsidenten der Usa. Da wird CIA, Nsa und co aber sowas von alles durchleuchtet haben.
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Am Ende werden eben alle nicht NATO-Länder wieder pro russisch sein. Neben der Ukraine sind da sowieso nicht mehr viele zur Auswahl.
Dass Russland ein NATO-Land angreift glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Mir ist auch nicht klar wieso das überhaupt so super wichtig ist ob die Ukraine nun russisch ist oder europäisch. Selbe mit Belarus oder Moldawien.
Was für ein Unterschied macht es denn wenn die russisch sind?
Dass Russland ein NATO-Land angreift glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Mir ist auch nicht klar wieso das überhaupt so super wichtig ist ob die Ukraine nun russisch ist oder europäisch. Selbe mit Belarus oder Moldawien.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Für die Menschen die dort leben anscheinend einen gewaltigen, sonst würde man sich wohl nicht so erbittert dagegen wehren
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Deutschland dann bitte auch wieder aufteilen, dankegestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:08 Mir ist auch nicht klar wieso das überhaupt so super wichtig ist ob die Ukraine nun russisch ist oder europäisch. Selbe mit Belarus oder Moldawien.
► Text anzeigen
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Okey... Hab meine Frage etwas zu knapp formuliert. Welche Unterschied macht das ganze für ein 0815 deutschen?
Dass die Ukrainer etwas dagegen haben ist klar, aber warum wir bzw. warum Europa?
Dass die Ukrainer etwas dagegen haben ist klar, aber warum wir bzw. warum Europa?
Schießt doch übers Ziel hinaus...Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 19:27Deutschland dann bitte auch wieder aufteilen, dankegestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:08 Mir ist auch nicht klar wieso das überhaupt so super wichtig ist ob die Ukraine nun russisch ist oder europäisch. Selbe mit Belarus oder Moldawien.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Dass andere totalitäre Führer evtl. sehen mit solchem Vorgehen auch noch Erfolg haben zu können.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 19:49 Okey... Hab meine Frage etwas zu knapp formuliert. Welche Unterschied macht das ganze für ein 0815 deutschen?
Schießt doch übers Ziel hinaus...Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 19:27Deutschland dann bitte auch wieder aufteilen, dankegestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:08 Mir ist auch nicht klar wieso das überhaupt so super wichtig ist ob die Ukraine nun russisch ist oder europäisch. Selbe mit Belarus oder Moldawien.
Und naja, ein Russland mit 145 Mio. Bevölkerung ist halt schwacher als eines mit etlichen Klientelstaaten oder größerem Territorium - heißt nicht, dass ich dem dann einen Sieg über die NATO zutraue, aber ist glaube ich in unser aller Interesse wenn wir das gar nicht empirisch herausfinden müssen
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Das finde ich eben ein interessanten Punkt. Letztlich will man die Ukraine unterstützen um die Machtverhältnisse die die letzten Jahrzehnte zu Gunsten des "Westens" lagen aufrecht zu erhalten. Ob dann am Ende die westliche Weltanschauung die wirklich richtige ist muss man sich überlegen.
Ich habe btw starke Zweifel dass Russland tatsächlich gegen die NATO losschlagen wird bzw. möchte ohne das weitere Provokationen seitens des Westens kommen.
Ebenso finde ich dass man kritisch hinterfragen muss was Russland am Ende so böse macht. Denn wenn man sich den großen Player des Westens, also die USA, so ansieht was die weltweit für Spielchen treiben und getrieben haben, politisch wie auch etisch, muss man sich eingestehen dass Russland am Ende der gnädigere von beiden gewesen ist.
Ich habe btw starke Zweifel dass Russland tatsächlich gegen die NATO losschlagen wird bzw. möchte ohne das weitere Provokationen seitens des Westens kommen.
Ebenso finde ich dass man kritisch hinterfragen muss was Russland am Ende so böse macht. Denn wenn man sich den großen Player des Westens, also die USA, so ansieht was die weltweit für Spielchen treiben und getrieben haben, politisch wie auch etisch, muss man sich eingestehen dass Russland am Ende der gnädigere von beiden gewesen ist.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Findest du das echt? Unter Stalin beispielsweise?
Ich stehe teilweise Entwicklungen in westlichen Staaten in letzter Zeit sehr skeptisch gegenüber und was im Ausland alles getrieben wurde geht auf keine Kuhhaut, aber zum Schluss der Westen sei hier der Böse und Russland oder auch China die Guten komme ich nicht.
Im Grunde geht es immer um eigene Interessen, diese werden teilweise skrupellos vorangetrieben, im In- wie auch im Ausland.
Und dieser Kampf der Systeme wird auch weitergehen, da habe ich keinen Zweifel dran.
Aber bei so Sachen wie dem Sozialpunktesystem in China wird mir einfach bange, sowas wünsche ich mir für Europa nicht.
Ich stehe teilweise Entwicklungen in westlichen Staaten in letzter Zeit sehr skeptisch gegenüber und was im Ausland alles getrieben wurde geht auf keine Kuhhaut, aber zum Schluss der Westen sei hier der Böse und Russland oder auch China die Guten komme ich nicht.
Im Grunde geht es immer um eigene Interessen, diese werden teilweise skrupellos vorangetrieben, im In- wie auch im Ausland.
Und dieser Kampf der Systeme wird auch weitergehen, da habe ich keinen Zweifel dran.
Aber bei so Sachen wie dem Sozialpunktesystem in China wird mir einfach bange, sowas wünsche ich mir für Europa nicht.
-
- Lounger
Jaja insbesondere in den letzten 20 Jahren...gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 22:41 Das finde ich eben ein interessanten Punkt. Letztlich will man die Ukraine unterstützen um die Machtverhältnisse die die letzten Jahrzehnte zu Gunsten des "Westens" lagen aufrecht zu erhalten. Ob dann am Ende die westliche Weltanschauung die wirklich richtige ist muss man sich überlegen.
Ich kann bei sowas immer nur den Kopf schütteln, ich hoffe wir werden niemals erleben was passiert, wenn Länder wie Russland oder China zur größten/stärksten Weltmacht werden.
Die Anti-US-Meinungen in diesem Thread sind wild... ich für meinen Teil bin sehr froh, dass die USA die aktuelle Weltmacht Nr.1 sind und ich hoffe, dass das auch noch eine ganze Weile so bleibt.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
JenesVenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 23:05Jaja insbesondere in den letzten 20 Jahren...gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 22:41 Das finde ich eben ein interessanten Punkt. Letztlich will man die Ukraine unterstützen um die Machtverhältnisse die die letzten Jahrzehnte zu Gunsten des "Westens" lagen aufrecht zu erhalten. Ob dann am Ende die westliche Weltanschauung die wirklich richtige ist muss man sich überlegen.
Ich kann bei sowas immer nur den Kopf schütteln, ich hoffe wir werden niemals erleben was passiert, wenn Länder wie Russland oder China zur größten/stärksten Weltmacht werden.
Die Anti-US-Meinungen in diesem Thread sind wild... ich für meinen Teil bin sehr froh, dass die USA die aktuelle Weltmacht Nr.1 sind und ich hoffe, dass das auch noch eine ganze Weile so bleibt.
Ich hab das glaube ich sinngemäß schon mal hier irgendwo geschrieben: Viele Europäer lassen sich einfach lieber von einer demokratischen Supermacht mit all ihren Fehlern dominieren als von einer autokratischen. Mir persönlich ist das kapitalistische Establishment im Westen trotz der offensichtlichen Schwächen weit lieber als Teil der Sowjetunion 2.0 zu werden. Es ist einfach das kleinere Übel.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.htmlgestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 22:41
Sowas macht Russland zum Beispiel so böse. Ganz allgemein, dass es kein Rechtsstaat, sondern mittlerweile ein lupenreiner Schurkenstaat ist.Russland zwingt ausländische Touristen an die Front
Und Russland war höchstens "gnädiger" als die USA und hat weniger Kriege geführt, weil es wesentlich schwächer war. Soviel Realismus muss sein.