Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Genau, der Roland! Der David mit fetten Burgern als Wasserbueffel auf die Olympia gestellt hat.
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Dennoch sollte Urs sich mal überlegen ,ob er dauerhaft mit dem Österrreicher zusammen arbeiten will, denn Meister unter Kienzl werden andere...
Urs nicht.
Will nicht sagen das Urs emotional abhängig ist von Stefan, aber wenn man sich die Umarmungen und sogar Küsse beim/nach dem Wettkämpfen anguckt...Ich weiß ja nicht.
Urs nicht.
Will nicht sagen das Urs emotional abhängig ist von Stefan, aber wenn man sich die Umarmungen und sogar Küsse beim/nach dem Wettkämpfen anguckt...Ich weiß ja nicht.
Überlebender von der BBSzene
-
- Lounger
Jetzt geht der Circlejerk wieder los.
Immerhin wird dem Kienzl nicht mehr attestiert, einfach ein schlechter Coach zu sein. Fortschritt!
Immerhin wird dem Kienzl nicht mehr attestiert, einfach ein schlechter Coach zu sein. Fortschritt!
-
- Lounger
Urs hat leider kaum noch Verbesserungspotential gewichtstechnisch.
Seine Arme müssen aber noch besser werden, damit er mal die Arnolds oder Olympia gewinnen kann. Das weiß er aber selber.
Auch war er eine Woche wegen Magen Darm außer Gefecht. Wer schon mal Magen Darm hatte, der weiß, dass man körperlich länger für die körperliche Regeneration braucht.
Urs muss sich noch verbessern. Das wissen aber er und Stefan auch.
Seine Arme müssen aber noch besser werden, damit er mal die Arnolds oder Olympia gewinnen kann. Das weiß er aber selber.
Auch war er eine Woche wegen Magen Darm außer Gefecht. Wer schon mal Magen Darm hatte, der weiß, dass man körperlich länger für die körperliche Regeneration braucht.
Urs muss sich noch verbessern. Das wissen aber er und Stefan auch.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Die alte Leier. Ein bekanntes Phänomen in den letzten Tagen vorm Wk.wegen Magen Darm außer Gefecht.
-
- Lounger
Laut eigener Aussage war Ramon zur Mr.O 2023 leichter als im Vorjahr und trotzdem stark verbessert. CBum bewegt sich auch seit Jahren innerhalb des selben Limits und schafft es, sich zu verbessern. Also ich würde nicht zu viel auf das Gewicht setzen.Urs hat leider kaum noch Verbesserungspotential gewichtstechnisch.
Das war 4 weeks out. Werden wohl eher kaum Diuretika gewesen seinDie alte Leier. Ein bekanntes Phänomen in den letzten Tagen vorm Wk.
-
- Lounger
Weiß nicht. Wesley ist 4-5 Jahre älter und hat jetzt mit Stefan seinen größten Erfolg. Diogo ist 33.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 09:38 Dennoch sollte Urs sich mal überlegen ,ob er dauerhaft mit dem Österrreicher zusammen arbeiten will, denn Meister unter Kienzl werden andere...
Urs nicht.
Jetzt könnte man sagen, dass Urs ganz großer Sieg noch kommen wird.
Vielleicht sollte Urs sich auch wieder zu 100% von Stefan coachen lassen.
Oder vielleicht auch ja, ist Stefan nicht der, der Urs auf 100% bringen kann.
-
- Top Lounger
Wir reden ja immer noch von der absoluten Weltspitze...
3. Platz AC
Gut er wird sich sicher auf den anderen Shows ausgerechnet haben zu gewinnen wenn Ramon nicht dabei ist aber da wird Wesley jetzt vorne sein. Ich denke Urs müsste einfach mal ne längere Off machen. Olympia, dann Quali falls nötig und dann länger sein höheres Gewicht halten
3. Platz AC
Gut er wird sich sicher auf den anderen Shows ausgerechnet haben zu gewinnen wenn Ramon nicht dabei ist aber da wird Wesley jetzt vorne sein. Ich denke Urs müsste einfach mal ne längere Off machen. Olympia, dann Quali falls nötig und dann länger sein höheres Gewicht halten
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das zweite Bild schmeichelt tim aber mal so gar nicht.
Urs hat wohl mal wieder Bock auf Wettkämpfe. Aber hat man auch bei der AC gesehen, dass ihm das Spass macht.
Urs hat wohl mal wieder Bock auf Wettkämpfe. Aber hat man auch bei der AC gesehen, dass ihm das Spass macht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
-
- Lounger
Hat seine Freundin bzw er selbst auch schon so gesagt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 20:13 Laut Gannikus keine Wettkämpfe mehr bis zum O
-
- Top Lounger
Hat er/Stefan irgendwo gesagt was er für die zwei Arnolds als Feedback vom head judge bekommen hat?