Hallo zusammen,
auch ich gehörte mal dem Forum von team-andro an.
Ich hielt mich eher bedeckt und las mehr als, dass ich schrieb.
Aufgrund von Familiengründung, Hausbau und Co habe ich das Training extremst schleifen lassen. Habe im Verlauf ca 13kg zugenommen. Meine Form war dementsprechend katastrophal.
Januar letzten Jahres habe ich dann beschlossen, dass es so nicht weitergeht und habe wieder mit dem Training angefangen. Meine Form hat sich merklich verbessert, aber ich habe gemerkt, dass die Zeit ihren Tribut eingefordert hat.
Ich habe nach langer Diät fast mein altes Gewicht erreicht, aber dennoch sieht meine Mittelpartie ziemlich beschissen aus, trotz härteren Training und einer Diät, die noch strenger ist.
Um einige Inspirationen zu meinem Ernährungsplan einzufangen, wollte ich dann mal bei Team-andro vorbeischauen und war schockiert, dass die Plattform offline war.
Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie bin ich dann auf die lifters-lounge gestoßen und habe schon einige Zeit gestöbert.
Nun dachte ich es ist an der Zeit mich vorzustellen, bevor ich überhaupt ein neues Thema aufmache oder in irgendeiner Konversation einfach so poste.
Ich freue mich auf eine gemeinsame geile Zeit und bin gespannt, ob ich hier weitere Inspirationen für meinen Ernährungsplan finde.
Grüße
Xmile
Hallo zusammen
- Xmile
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 82
- KFA: 100
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: Latzug
- Ich bin: zu dick
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Re: Hallo zusammen
Hallo und herzlich Willkommen!
viewforum.php?f=59
Geht Montag los! Lies dich einfach mal durch.
Vielleicht ist das ja was für dich:Xmile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 16:21 Ich freue mich auf eine gemeinsame geile Zeit und bin gespannt, ob ich hier weitere Inspirationen für meinen Ernährungsplan finde.
viewforum.php?f=59
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Xmile
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 82
- KFA: 100
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: Latzug
- Ich bin: zu dick
Re: Hallo zusammen
Vielen Dank, auch für den Hinweis!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 20:02 Hallo und herzlich Willkommen!
Vielleicht ist das ja was für dich:Xmile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 16:21 Ich freue mich auf eine gemeinsame geile Zeit und bin gespannt, ob ich hier weitere Inspirationen für meinen Ernährungsplan finde.
viewforum.php?f=59
Werde im Team Frank dabei sein. Denke heute Abend wird mein Thread erstellt