![:aaaah: :aaaah:](./images/smilies/AAAAAAAAAAAA.png)
![:angry: :angry:](./images/smilies/angry.gif)
![:angry: :angry:](./images/smilies/angry.gif)
Ich denke, hier ist etwas Eigeninitiative gefragt.w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 21:43 2 Fragen zu OBG:
- Gibt es für jede übergeordnete genannte Übung (vertikale Zugübung bspw.) auch jeweils eine Art Übungspool aus der man sich dann was rauspicken kann?
- Wo finde ich den Kalorienrechner?
Danke![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
……oder ein Eric-ScherzM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 06:44 Ich hoffe doch mal, dass es Aktionsstart heißen sollte![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
So issesC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 06:35Ich denke, hier ist etwas Eigeninitiative gefragt.w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 21:43 2 Fragen zu OBG:
- Gibt es für jede übergeordnete genannte Übung (vertikale Zugübung bspw.) auch jeweils eine Art Übungspool aus der man sich dann was rauspicken kann?
- Wo finde ich den Kalorienrechner?
Danke![]()
Vertikale Zugübungen: Latzug, Klimmzüge (ggf. mit Zusatzgewicht), High Row, Latzugmaschine….
Horizontale Zugübung: Kabelrudern, Rudermaschine, Low Row, LH-Rudern….
Druckübung Brust: Bankdrücken (flach, schräg, negativ), mit LH, mit KH….
Usw.
Fehlt der Kalorienrechner auf der HP @Ebiator? Bei den Rechnern scheint er nicht zu sein.