Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Diablo IV

hab nen lvl 8 barbar..

so richtig springt der funke noch nicht über

gestern abend/nacht wars top.. war faktisch allein unterwegs da hat es durchaus Spass gemacht, heute vormittag sah es dann etwa anders aus mit der "shared world", leider
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Bin beim Thema Diablo etwas unbewandert, aber ist es in dem Fall so, dass "Onlinezwang" besteht, und ein reines Solo Play nicht möglich ist? Wäre generell interessiert, aber halt nur, wenn ich das Ganze auch allein durchzocken kann
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Brick
Lounge Ultra

Re: Diablo I

4 Stunden rogue melee lvl 20 ½ hab leider erst mit lvl 19 die Klassenquest gemacht. 3mal gestorben auf Veteran. Am Anfang viele Räume mit wenig/gar keinen Gegnern später werden’s mehr. Bis sind mir tatsächlich nur 3,4 Leute in der Open world begegnet (außer City). Vom gameplay spaßig. Wenn später keine Que ist mal später Druid probieren
Brick
Lounge Ultra

Jetzt jeweils Druide und Barbar angespielt… muss sagen Game hat mich jetzt schon gepackt…
Ö
Skagerath
Lounge Ultra

TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 09:59 Bin beim Thema Diablo etwas unbewandert, aber ist es in dem Fall so, dass "Onlinezwang" besteht, und ein reines Solo Play nicht möglich ist? Wäre generell interessiert, aber halt nur, wenn ich das Ganze auch allein durchzocken kann
Onlinezwang besteht und wirkliches Solospiel ist weder möglich noch zZ vorgesehen.

Durchspielen wirst es zwar Solo können aber du bist halt nicht alleine in der Welt.
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:29
TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 09:59 Bin beim Thema Diablo etwas unbewandert, aber ist es in dem Fall so, dass "Onlinezwang" besteht, und ein reines Solo Play nicht möglich ist? Wäre generell interessiert, aber halt nur, wenn ich das Ganze auch allein durchzocken kann
Onlinezwang besteht und wirkliches Solospiel ist weder möglich noch zZ vorgesehen.

Durchspielen wirst es zwar Solo können aber du bist halt nicht alleine in der Welt.
Alles klar, danke dir :thumbsup:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Skagerath
Lounge Ultra

Barbar lvl 23 und irgendwie keine Lust mehr MaxLvL zu holen :/
maic
Top Lounger

Fühle ich wenn dann eh wieder alles weg ist
Skagerath
Lounge Ultra

Bin nun mittlerweile 2-3 "minibossen" begegnet mit denen ich deutlich schwierigkeiten hatte bzw einen davor nach 4 versuchen immer noch nicht erledigt..

Und nein es ist nicht der Weltboss eher einer in diesen überrannten "Festungen"
Brick
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 13:48 Barbar lvl 23 und irgendwie keine Lust mehr MaxLvL zu holen :/
hab nur 1 char auf 20 gezogen hab dann noch barbar und druide skills getestet bis lvl 12. aber muss sagen game hat mich echt gepackt hoffe nur balance wird noch angepasst und dass die microtransactions/shop nicht reinscheißen

vorbestellt wird immer noch nicht
Skagerath
Lounge Ultra

Stört euch die Shared World nun eigentlich oder ist es euch gleich ?
Knoedl
Top Lounger

Zumindest zusammen mit den anderen Sachen so sehr, dass ich mindestens auf den ersten Sale warte
Brick
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 15:33 Stört euch die Shared World nun eigentlich oder ist es euch gleich ?
schon wobei es in der beta meine begegnungen sehr wenige waren und ich auch nicht beim worldboss mit gemacht habe.
aber das kann nur negativer werden wenn zu den ganzen effekten auch noch die blingbling mounts und skins kommen...
UltraMotion
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 15:33 Stört euch die Shared World nun eigentlich oder ist es euch gleich ?
Mich stört das sehr, vor allem wenn praktisch aus dem Nichts andere Spieler kommen, rumwuseln und dann wieder abzischen. Totaler Ungenuss.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
H_B
Edler Spender

Totenbeschwörer ganz nice, erinnert mich stark an D2.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten