Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Brick
- Lounge Ultra
- H_B
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Diesmal wird doch aber alles ganz anders. Diesmal wird alles viel besser.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 12:29
Du meinst eine aus dem Forum entstehende Supplementlinie? Ja hast du denn gar nichts aus der Geschichte gelernt?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bislang wusste das keiner mit dem ich geredet habM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 12:40 Gibt bestimmt viele Leute die gar nicht wissen wie aus was fitmart/esn herausgewachsen sind.
Hab damals meine erste Bestellung (2006/07 oder so) bezahlt aber nie erhalten und trotzdem noch einmal bestellt hätte ich nur gewusst wie sich dieser Laden entwickelt.
Selbst Angestellte dort
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Genau das war ESN vor ca. 18 Jahren bei der Gründung. "Von Bodybuilder für Bodybuiler".Influenzer gab es damals natürlich noch nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 11:53 Hätte gerne ne Marke von Sportler, für Sportler die nicht Millionen in Influencer pumpen und man das mitbezahlt.
Damals wurden die User in den Anfängen von TA sogar noch zur Namensfindung zu ESN befragt. Hatte einer der ersten Wheybeutel, ohne Aufdruck, dort waren noch weisse Aufkleber auf den Wheybeutel händisch geklebt, damit man die Geschmacksrichtung wusste... Lang lang ist her...
Überlebender von der BBSzene
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Hat sich Rezeptur jetzt eigentlich geändert oder sind wir wirklich zu dumm einen Shake anzumischen, wie es uns Don immer weismachen wollte? (Ihr müsst einen esn Shaker nehmen)Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 12:36LL-Supplements … finde ich gut. Dann können wir endlich die ganzen Posts zu HSN kommentarlos löschen und die User sperren. Haben uns die BESTEN jahrelang vorgemacht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 12:25 Wann sammelt LL endlich Geld für eine eigene, faire Supplementmarke?!
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@Don bitte um StellungnahmeBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 13:25Hat sich Rezeptur jetzt eigentlich geändert oder sind wir wirklich zu dumm einen Shake anzumischen, wie es uns Don immer weismachen wollte? (Ihr müsst einen esn Shaker nehmen)Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 12:36LL-Supplements … finde ich gut. Dann können wir endlich die ganzen Posts zu HSN kommentarlos löschen und die User sperren. Haben uns die BESTEN jahrelang vorgemacht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 12:25 Wann sammelt LL endlich Geld für eine eigene, faire Supplementmarke?!
-
- Lounger
Mit " Rezeptur" meinst du wohl günstigeren Rohstoffhersteller aus China nehmen und dann bisschen Aroma dazu?
BB Depot gibt da nen ehrlichen Einblick... Da gibt's wpc80 als Variante "minderwertiger" und daher auch günstiger.. aber weniger gut löslich.
BB Depot gibt da nen ehrlichen Einblick... Da gibt's wpc80 als Variante "minderwertiger" und daher auch günstiger.. aber weniger gut löslich.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Möchtest du wieder ein paar langweilige Podcasts von Nonames verlinken?
-
- Top Lounger
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das ist eine brutale Leistung
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Heftiger Typ, musste bei ca 0:28 wirklich lachen
Überlebender von der BBSzene
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Weiß jemand wie das Whey in Amerika eigentlich schmeckt? Also Legion, Ghost, RAW, Gorilla, Hosstile, etc. werden mir dauernd auf YT/Insta angezeigt, aber die gibt es in Europa nicht.Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 10:44Naja geld ausgeben für Marketing mit nem hedgefonds als Mehrheitseigner im Rücken ist jetzt wirklich kein Problem. Ob sich das wirklich auch nachhaltig in Umsatz -/ Gewinnsteigerung international auswirkt - das ist die entscheidende Frage. Kaufen Amis nun ESN?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 08:47 War Marketing angeht scheinen sie auf jeden Fall was richtig zu machen.
Bittere Pille für uns.
Aktuell sind sie halt ein Sponsor unter mehreren... Sieht man ja bei der Preisvergabe "sponsored/ presented by xyz"- jeder Platz quasi n anderer Sponsor.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
im zweifel süßer
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.