Beherrsche michLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 14:25 inb4 2 Tage ü10k kcal in Schlund
Und esse auch im Urlaub eher Fleisch und Obst
Beherrsche michLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 14:25 inb4 2 Tage ü10k kcal in Schlund
Meinte nur deine Diäten alle paar Monate obwohl schon häufiger festgestellt dass das nach hinten los geht
Achso, ich bin da nach wie vor ziemlich entspannt und der Setpoint liegt irgendwo bei 85kg, also prinzipiell okay. Aber ein Fotoshooting ist halt ein gewisser Druck etwas in Shape zu kommen, lol. Bis zum 11.05 habe ich Zeit.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 18:01Meinte nur deine Diäten alle paar Monate obwohl schon häufiger festgestellt dass das nach hinten los geht
So ein Quatsch...Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 18:12Achso, ich bin da nach wie vor ziemlich entspannt und der Setpoint liegt irgendwo bei 85kg, also prinzipiell okay. Aber ein Fotoshooting ist halt ein gewisser Druck etwas in Shape zu kommen, lol. Bis zum 11.05 habe ich Zeit.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 18:01Meinte nur deine Diäten alle paar Monate obwohl schon häufiger festgestellt dass das nach hinten los geht
Vermutlich bin ich diesen Monat mal mit meinen ADHS-Diagnose-Sessions durch und würde wohl Ritalin bekommen können. Das kann man tatsächlich für eine Diät leveragen, muss ja nicht das Zeug aus meinem zynischen Wortwitz sein.
Ich habs dir doch grad erklärt. Kann es sein dass du dumm bist?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 18:42 Das Shooting hat meine GF ausgemacht, ich habe da nicht viel mitzureden, vor allem nicht wegen meiner Form.
Ich denke es ist im Rahmen ein bisschen Gewicht zu droppen, würde ich eh gerne, ich habe nur derzeit null Hungertoleranz, vermutlich weil viel Stress und so. Da lande ich immer ungefähr isokalorisch.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 18:44Ich habs dir doch grad erklärt. Kann es sein dass du dumm bist?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 18:42 Das Shooting hat meine GF ausgemacht, ich habe da nicht viel mitzureden, vor allem nicht wegen meiner Form.
Ich denke es ist im Rahmen ein bisschen Gewicht zu droppen, würde ich eh gerne, ich habe nur derzeit null Hungertoleranz, vermutlich weil viel Stress und so. Da lande ich immer ungefähr isokalorisch.
Bin hier raus, verliere hier Gehirnzellen.
Hilft bei mir nicht. Schon in der Vergangenheit probiert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:50 Fang mit dem Rauchen an das kann man auch leveragen
Einfach bei 2 Ärzten verschreiben lassen für doppelte Hunger UnterdrückungLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:59Hilft bei mir nicht. Schon in der Vergangenheit probiert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:50 Fang mit dem Rauchen an das kann man auch leveragen
Abgesehen davon sprechen wir ja von einem Medikament, für das es ein konkretes Bedürfnis gibt, und nicht von irgendetwas.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 07:19Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 06:00 Start Diät 1.März
Ziel sind mein Jahrzehnte langes ideales Leistungsgewicht von 102 kg. Bis Ende März Anfang April.
Im Hochsommer wenn ich versuche meine prs auf dem Rad und 5 km Laufen zu verbessern kurzfristig auch mal bis 98 Kilo runter.
Dafür werfe ich dann aber eigentlich nur noch Muskeln ab, für noch tiefer und schneller auf dem Rad bin ich dann aber zu eitel.
102 kg beste.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 07:19Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 06:00 Start Diät 1.März
Ziel sind mein Jahrzehnte langes ideales Leistungsgewicht von 102 kg. Bis Ende März Anfang April.
Im Hochsommer wenn ich versuche meine prs auf dem Rad und 5 km Laufen zu verbessern kurzfristig auch mal bis 98 Kilo runter.
Dafür werfe ich dann aber eigentlich nur noch Muskeln ab, für noch tiefer und schneller auf dem Rad bin ich dann aber zu eitel.
102 kg beste.