Glaube, das habe ich auch.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Sieht absolut nicht gut aus so ne A Form
Egal wie dick die Ärmel sind
Egal wie dick die Ärmel sind
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
-
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
War Marketing angeht scheinen sie auf jeden Fall was richtig zu machen.
Bittere Pille für uns.
Bittere Pille für uns.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Naja geld ausgeben für Marketing mit nem hedgefonds als Mehrheitseigner im Rücken ist jetzt wirklich kein Problem. Ob sich das wirklich auch nachhaltig in Umsatz -/ Gewinnsteigerung international auswirkt - das ist die entscheidende Frage. Kaufen Amis nun ESN?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 08:47 War Marketing angeht scheinen sie auf jeden Fall was richtig zu machen.
Bittere Pille für uns.
Aktuell sind sie halt ein Sponsor unter mehreren... Sieht man ja bei der Preisvergabe "sponsored/ presented by xyz"- jeder Platz quasi n anderer Sponsor.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Hätte gerne ne Marke von Sportler, für Sportler die nicht Millionen in Influencer pumpen und man das mitbezahlt.
Mir und sicher vielen anderen ist es Wumpe welcher Larry oder Wettbewerb unterstützt wird.
Bodyshake ist jetzt auch Geschichte seit dem es keine 50% mehr gibt. Außer man holt sich Prime. Was man aber nicht kündigen „darf“ weil man sonst halbes Jahr für den Service gesperrt wird lul
Mir und sicher vielen anderen ist es Wumpe welcher Larry oder Wettbewerb unterstützt wird.
Bodyshake ist jetzt auch Geschichte seit dem es keine 50% mehr gibt. Außer man holt sich Prime. Was man aber nicht kündigen „darf“ weil man sonst halbes Jahr für den Service gesperrt wird lul
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
Na gut, dass die den Preis nicht dauerhaft halten können war ja klar und angekündigt. Gibt glaube ich jetzt "ganz normal" wöchentlich wechselnde Angebote. Bin gespannt und hoffe, dass sich die Marke trotzdem durchsetzt, Manuel und Holle sind ja top Jungs (auch wenn ich Manuels Expertise in ggf. besonderen Produkten ein wenig vermisse - sind ja eher Standard-Supplements, wie sie quasi jeder hat)Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 11:53 Hätte gerne ne Marke von Sportler, für Sportler die nicht Millionen in Influencer pumpen und man das mitbezahlt.
- H_B
- Edler Spender
Wann sammelt LL endlich Geld für eine eigene, faire Supplementmarke?!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 11:53 Hätte gerne ne Marke von Sportler, für Sportler die nicht Millionen in Influencer pumpen und man das mitbezahlt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Du meinst eine aus dem Forum entstehende Supplementlinie? Ja hast du denn gar nichts aus der Geschichte gelernt?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 12:25Wann sammelt LL endlich Geld für eine eigene, faire Supplementmarke?!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 11:53 Hätte gerne ne Marke von Sportler, für Sportler die nicht Millionen in Influencer pumpen und man das mitbezahlt.
- Waschbär
- Lounge Ultra
10% der Einnahmen gehen auch direkt in die Büchse für Ebis Lambo
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
LL-Supplements … finde ich gut. Dann können wir endlich die ganzen Posts zu HSN kommentarlos löschen und die User sperren. Haben uns die BESTEN jahrelang vorgemacht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 12:25 Wann sammelt LL endlich Geld für eine eigene, faire Supplementmarke?!
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Gibt bestimmt viele Leute die gar nicht wissen wie aus was fitmart/esn herausgewachsen sind.
Hab damals meine erste Bestellung (2006/07 oder so) bezahlt aber nie erhalten und trotzdem noch einmal bestellt hätte ich nur gewusst wie sich dieser Laden entwickelt.
Hab damals meine erste Bestellung (2006/07 oder so) bezahlt aber nie erhalten und trotzdem noch einmal bestellt hätte ich nur gewusst wie sich dieser Laden entwickelt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG