Guten Morgen zusammen,
erstmal, hallo
@Waldo , herzlich willkommen.
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 19:45
Wo sind eigentlich die anderen alten Männer hin? @#schmidtamlimit und @schnee.chris
Schön das du hier die Stellung hälst und ordentlich ablieferst
Sorry für meine Abwesenheit, brauchte mal paar Tage Auszeit und dann schleift es sich eben so ein, alles i.O. soweit, bis auf die bekannte Problematik.
Ich muss langsam mal wieder den Arsch hochbekommen und aus dieser Spirale kommen. Gibt eben gute Tage, aber auch ein paar schlechte, in denen ich dann gerne mal in Selbstmitleid verfalle.
Knie ist eigentlich ganz ok, ich kann so gut wie schmerzfrei trainieren, nur im Anschluss bzw. später am Tag oder am Folgetag merke ich das Knie dann, vor allem wenn ich länger stehe.
Kein akuter Schmerz, eher eine Art Spannung, schwer zu beschreiben.
Habe jetzt einen Termin beim Arzt Anfang April vereinbart, damit wir die Problematik einmal Strukturell abklären, da es sich ja nun doch schon eine ganze Zeit zieht....es wird nicht schlimmer, aber eben irgendwie drehe ich mich aktuell im Kreis.
Vielleicht ist es auch ein psychosomatisches Problem, das ich mich teilweise zu sehr rein steigere. Habe deswegen letzte Woche beschlossen einfach bis zu diesem Termin "normal" zu trainieren und sehen wie es sich entwickelt, die Reißleine kann ich dann immer noch ziehen.
Ich möchte hier auch keine Ausreden finden, vielleicht liegt es auch zum Teil wirklich am "älter" werden und die ein oder andere "Verletzung/Überlastung" benötigt eben länger als man es gewohnt ist/war.
Genug jetzt. Werde später ins Training und dann im Anschluss die Einheit loggen, damit wieder bissl Routine reinkommt.
Am Wochenende vom 24.02. habe ich als Spotter und Scheibenstecker bei der EQ DM im KDK unterstützt, dabei hatte ich auch die Gelegenheit
@Seppo Deadlift persönlich kennenzulernen und wir konnten uns auch ein wenig unterhalten, hat mich gefreut
Letzte Woche lief das Training im großen und ganzen auch gut, gestern ging es bei schönstem Wetter auch mal wieder auf das MTB für eine kleine Runde durch den Wald mit zwei Freunden.
Wünsche allen eine gute Woche
2024-03-04 09_34_23-Startseite – Google Drive.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.