80,3
Geht gefühlt nichts vorwärts beim zunehmen
Der große Lounge Diätlog
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Der große Lounge Diätlog
Bin halt auch entsprechend groß mit 195cmLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 07:05 Sehr beeindruckende Gewichte! Vorallem für Cardioambitionen.
Mein Lifegoal wäre mit ü 90 oben ohne noch wirklich solide auszusehen.
Halt geborenes Schwergewicht.
Auf dem Rad bin ich wenn es nicht zu bergig wird, wirklich selbst überraschend gut als spät berufener für den Sport.
Mit wirklich guten Werten.
Und laufen halt nur max 5000 Meter auf Zeit
Bin wirklich froh das Beine und Arsch nicht besonders Hyperphiert sind durch die ersten 15 Jahre nur " Disko Pumper " Training. Und Mein Körper zusätzlich sinniger Weise dort auch noch am liebsten nimmt wenn er Muskeln abwerfen soll/muss.
Sonst wäre ich für Cardio wirklich einfach zu schwer auf guten Niveau.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Siehst du doch jetzt auch schon.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 07:05 Sehr beeindruckende Gewichte! Vorallem für Cardioambitionen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Könnte eigentlich auch mal langsam anfangen...
@Altmeister schon nicht ganz unrecht.
Gönne bisschen zu viel, wobei mir verzicht auch nicht schwer fällt vorrausgesetzt ich habe nichts im Haus.
Naja, weniger Diät als das ich ein bisschen an meiner Ernährungsweise arbeite und hoffe das das Gewicht entsprechend fällt.
Glaube allerdings nicht das meine HRV davon profitiert.
(Jedenfalls nicht von der Ernährung per se, von einem Gewichtsverlust vermutlich schon)
85,5kg gerade.
Werde weiter nicht tracken.
@Altmeister schon nicht ganz unrecht.
Gönne bisschen zu viel, wobei mir verzicht auch nicht schwer fällt vorrausgesetzt ich habe nichts im Haus.
Naja, weniger Diät als das ich ein bisschen an meiner Ernährungsweise arbeite und hoffe das das Gewicht entsprechend fällt.
Glaube allerdings nicht das meine HRV davon profitiert.
(Jedenfalls nicht von der Ernährung per se, von einem Gewichtsverlust vermutlich schon)
85,5kg gerade.
- Arjen
- Lounge Ultra
So alt ist er doch noch gar nichtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 08:27Siehst du doch jetzt auch schon.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 07:05 Sehr beeindruckende Gewichte! Vorallem für Cardioambitionen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Fek. Ich bin leichter als duNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 09:49Glaube allerdings nicht das meine HRV davon profitiert.
85,5kg gerade.
Teste für HRV mal Pumpsupps vor dem schlafen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Junge, bin Fett wie ein Otter wieg 20kg mehr und hab nur 5-10cm mehr Bauchumfang? Was habt ihr alle für Hüften?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
merkwürdige Fettverteilung halt.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 10:00 Junge, bin Fett wie ein Otter wieg 20kg mehr und hab nur 5-10cm mehr Bauchumfang? Was habt ihr alle für Hüften?
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wird bei Wiki als so genannte Röderhüfte geführt.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 10:00 Junge, bin Fett wie ein Otter wieg 20kg mehr und hab nur 5-10cm mehr Bauchumfang? Was habt ihr alle für Hüften?
Hab mit knapp 110 kg 96 cm überm Bauchnabel.
Bei 102 sollten das wieder 88 cm sein.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Naja aufgepumpt passt das schon. Aber ohne würde mir im Schwimmbad glaube niemand großartige sportliche Aktivität unterstellenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 08:27Siehst du doch jetzt auch schon.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 07:05 Sehr beeindruckende Gewichte! Vorallem für Cardioambitionen.
Bin mal auf den Sommer gespannt was so hängen bleibt. Nach meiner letzte richtigen Diät (Mai 2022) lag ich bei 81kg. Soweit werde ich dieses Mal aber sicher nicht gehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
nach dem Schwimmen hast ja dann eh nen Pump, also alles gut heheLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 12:10Naja aufgepumpt passt das schon. Aber ohne würde mir im Schwimmbad glaube niemand großartige sportliche Aktivität unterstellenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 08:27Siehst du doch jetzt auch schon.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 07:05 Sehr beeindruckende Gewichte! Vorallem für Cardioambitionen.
Bin mal auf den Sommer gespannt was so hängen bleibt. Nach meiner letzte richtigen Diät (Mai 2022) lag ich bei 81kg. Soweit werde ich dieses Mal aber sicher nicht gehen.
-
- Brei & Beugen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Dachte als Vater steht man da mit Hände in den Hüften, Bauch rausgestreckt und beobachtet das Geschehen?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 12:44 Schwimme ja nicht sondern sitze im Kleinkinderbecken rum
-
- Brei & Beugen
Mache ich dann wenn der Junge etwas eigenständiger unterwegs ist. Aber dann die Speedo Badehose nicht vergessen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 12:46Dachte als Vater steht man da mit Hände in den Hüften, Bauch rausgestreckt und beobachtet das Geschehen?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 12:44 Schwimme ja nicht sondern sitze im Kleinkinderbecken rum