Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Top Lounger
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ich finde es generell auch cool, wenn er dabei ist. Muss aber auch zugeben, dass ich seine (alten) Lieder teilweise sehr feiere.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:23 Ich fand es mega lustig.
Fler ist Bodybuilding Fan, mehr nicht. Das macht es aber nicht minder unterhaltsam.
Lieber das, als das 20. Video von Urs, wie er alle lieb hat, alles toll läuft und alles soo viel Spaß macht.
Das einzige, was mich an ihm (in diesem Podcast) gestört hat ist, dass er Roman ständig ins Wort gefallen ist
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Muss an auch einen Faible für haben sich so vollzuscheißen mit Supps
- xForenClownx
- Lounger
Fler hat halt Bodybuilding erfundenAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 08:06Ich finde es generell auch cool, wenn er dabei ist. Muss aber auch zugeben, dass ich seine (alten) Lieder teilweise sehr feiere.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:23 Ich fand es mega lustig.
Fler ist Bodybuilding Fan, mehr nicht. Das macht es aber nicht minder unterhaltsam.
Lieber das, als das 20. Video von Urs, wie er alle lieb hat, alles toll läuft und alles soo viel Spaß macht.
Das einzige, was mich an ihm (in diesem Podcast) gestört hat ist, dass er Roman ständig ins Wort gefallen ist
- Searching
- Top Lounger
das ist doch der 33 Jährige der aussieht wie 50.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:02Muss an auch einen Faible für haben sich so vollzuscheißen mit Supps
-
- Lounge-Legende
Würde Danny mehr Fortschritt machen wenn er nicht alles so überanalytisch angehen würde?
Was sagt ihr zu den RepOne Videos? Bin ja für jeden Content dankbar, aber die meisten Videos zur Arnolds hätte man sich sparen können bzw. stark kürzen können
Was sagt ihr zu den RepOne Videos? Bin ja für jeden Content dankbar, aber die meisten Videos zur Arnolds hätte man sich sparen können bzw. stark kürzen können
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Naja ist wohl eher Quantität gefragt
Ich finds in dem Fall nicht so tragisch, ganz praktisch um sich berieseln zu lassen
Ich finds in dem Fall nicht so tragisch, ganz praktisch um sich berieseln zu lassen
-
- Lounge-Legende
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Jedes Video mit Michi kann man sich pauschal sparenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 20:50 Würde Danny mehr Fortschritt machen wenn er nicht alles so überanalytisch angehen würde?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Dachte immer ihr „Kleinen“ haltet zusammenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 21:30 Jedes Video mit Michi kann man sich pauschal sparen
- Matze
- Top Lounger
Das glaube ich nicht. Er lebt halt für's Minmaxing und das macht für ihn wahrscheinlich einen großen Teil seines Spaßes am Bodybuilding aus. Spaß = langfristige Motivation = überhaupt eine Chance, am Ball zu bleiben, um in die Profi-Open zu kommen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 20:50 Würde Danny mehr Fortschritt machen wenn er nicht alles so überanalytisch angehen würde?
- Searching
- Top Lounger
Finde den Danny sympathisch, scheint was im Kopf zu haben und konnte einige Tipps von ihm mitnehmen. Verstehe aber nicht wie jemand der auf jedes kleinste Detail achtet und für den Sport lebt, sich dann so die Mittelpartie zerschießen kann, welche am Ende das gesamte Bild zerstört.
- Moseltaler
- Lounge-Legende