Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Ukraine Konflikt

Möglichweise wird es schnell gehen aber vielleicht nicht ganz so wie sich das so Mancher bereits ausmalt
Zuletzt geändert von Skagerath am 27. Feb 2024, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
ric505
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 14:47 Möglichweise wird es schnell gehen aber vielleicht ganz so wie sich das so Mancher bereits ausmalt
das wort "nicht" vergessen? ;)
Lifter
Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 12:33
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 12:19 Russland könnte als Reaktion dann Raketen auf Frankreich feuern, was dann die Nato aufrufen könnte…

Nennt man dann 3. Weltkrieg, gute Nacht…
Lass das Gespenst mal unten im Keller Don - dafür haben bisher noch alle Seiten zu viel zu verlieren
Das "Gespenst" hat Don schon vor 2 Jahren auf den Tisch gebracht.

6.000 Stück waren's, wenn ich mich recht erinnre.
GastXY

Ich schrieb zwar heute nichts von Atombomben, aber ja wenn ihr das wieder hören wollt, die Gefahr würde in einem 3. WK bestehen…

Im 1. und 2. WK gab es keine Atombomben und hätte es sie gegeben, hätte man sie auch benutzt…

Wobei man die zwei Abwürfe auf Japan noch mit zum
2. WK zählen kann…
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Feb 2024, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 15:56 Ich schrieb zwar heute nichts von Atombomben, aber ja wenn ihr das wieder hören wollt, die Gefahr würde in einem 3. WK bestehen…

Im 1. und 2. WK gab es keine Atombomben und hätte es sie gegeben, hätte man sie auch benutzt
ääähm gab es und sie wurden eingesetzt, um den krieg zu beenden ?!?!?!?!?!??!?!
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
GastXY

Hatte eben noch ergänzt, in Japan zu beenden ja…
Eric
Administrator

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 13:48 @Eric mir ist schon klar, dass du diese Frage so nicht beantworten kannst, aber du kannst ja mal versuchen ein Stimmungsbild aus deiner Sicht zu beschreiben.

Wie steht die französische „Gesellschaft“ (vor allem auch die Medien) zur Aussage bzgl. Truppen in Ukraine? Solche Aussagen von deutschen Politikern sind ja wirklich undenkbar. Wie ist’s in FRA? Gibt’s da wirklich viele, die sowas unterstützen/fordern?
Dazu konsumiere ich zu wenig die französischen Medien ( mein französisch ist dafür zu schlecht ) Und da ich sehr abgeschieden wohne und auch in Deutschland arbeite, kann ich es nicht beurteilen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

3. WK ist leider tatsächlich nicht nur ein Gespenst, was man daran sieht, dass dieses Russland eben alles andere als isoliert ist.

Selbst Scholz-Liebling Lula hält ja zu Putin *drehsmilie*
Was waren sie froh, als Bolsonaro verloren hatte. :roll:
GastXY

hat schon recht, wir sollten uns endlich emanzipieren von den USA.

elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

ja da reden sie alle, wenns um paar euro mehr fürs militär geht ist aber vorbei
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 19:57 ja da reden sie alle, wenns um paar euro mehr fürs militär geht ist aber vorbei
Frage mich aber, ob die echt gebraucht würden, oder man auch hier primär ein Ausgabenproblem hat.

Ich meine mit den gegebenen Budgets muss einfach mehr drin sein, auch ohne das an irgendwelche Prozentwerte zu knüpfen
Moerkes310
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 13:11 Föhnt eure Achselhaare mal wieder trocken.
Macron meinte es sicherlich nur als Drohgebärde Richtung Putin.
Und sollte der unwahrscheinliche Fall kommen dann sicher nicht in den Schützengraben sondern im rückwärtigen Raum um die Ukraine zu entlasten.
Weiß nicht, anfangs hieß es wir unterstützen nur mit Helmen und Co. Dann Munition, dann Artillerie, dann panzer und mittlerweile flugzeuge und mittelstreckensysteme. Obwohl es vorher immer erst nein hieß, das würde eine Linie überschreiten, paar Wochen später wurde dann doch geliefert.
Mich beschleicht einfach ein ungutes Gefühl, denn man hat das Gefühl, dass unsere Politiker mit aller Macht versuchen Russland militärisch zu besiegen ohne Rücksicht auf Menschenleben und der Wirtschaft und dabei ständig dieselbe Schallplatte spielen, dass Russland sonst demnächst in Berlin steht.
Brick
Lounge Ultra

Deutschland liefert aber doch mit dem Grund die ukrainische Bevölkerung zu schützen daher helm medi und Flugabwehr mader etc und es war eigtl nie zur offensive gedacht (evtl nur für diese 1 geplante, gesondert)
GastXY

Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 21:14
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 13:11 Föhnt eure Achselhaare mal wieder trocken.
Und sollte der unwahrscheinliche Fall kommen dann sicher nicht in den Schützengraben sondern im rückwärtigen Raum um die Ukraine zu entlasten.
Weiß nicht, anfangs hieß es wir unterstützen nur mit Helmen und Co. Dann Munition, dann Artillerie, dann panzer und mittlerweile flugzeuge und mittelstreckensysteme. Obwohl es vorher immer erst nein hieß, das würde eine Linie überschreiten, paar Wochen später wurde dann doch geliefert.
Mich beschleicht einfach ein ungutes Gefühl, denn man hat das Gefühl, dass unsere Politiker mit aller Macht versuchen Russland militärisch zu besiegen ohne Rücksicht auf Menschenleben und der Wirtschaft und dabei ständig dieselbe Schallplatte spielen, dass Russland sonst demnächst in Berlin steht.
Wie ihr euch immer einkackt sobalds darum geht für die eigene Freiheit einzustehen, was sind wir nur für ein Volk von Lappen geworden.
Skagerath
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 22:09
Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 21:14
Wie ihr euch immer einkackt sobalds darum geht für die eigene Freiheit einzustehen, was sind wir nur für ein Volk von Lappen geworden.
Nur.. warum ist das eigentlich so ? Warum will Deutschland offensichtlich kaum für Frieden, Freiheit und Demokratie einstehen wenn es wirklich darauf ankommt.. abgesehen vom Gratismut in ner deutschen Fußgängerzone wenn es gegen "Rechts" geht ?
Antworten