Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Möglichweise wird es schnell gehen aber vielleicht nicht ganz so wie sich das so Mancher bereits ausmalt
Zuletzt geändert von Skagerath am 27. Feb 2024, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
das wort "nicht" vergessen?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 14:47 Möglichweise wird es schnell gehen aber vielleicht ganz so wie sich das so Mancher bereits ausmalt
- Lifter
- Lounger
Das "Gespenst" hat Don schon vor 2 Jahren auf den Tisch gebracht.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 12:33Lass das Gespenst mal unten im Keller Don - dafür haben bisher noch alle Seiten zu viel zu verlierenDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 12:19 Russland könnte als Reaktion dann Raketen auf Frankreich feuern, was dann die Nato aufrufen könnte…
Nennt man dann 3. Weltkrieg, gute Nacht…
6.000 Stück waren's, wenn ich mich recht erinnre.
Ich schrieb zwar heute nichts von Atombomben, aber ja wenn ihr das wieder hören wollt, die Gefahr würde in einem 3. WK bestehen…
Im 1. und 2. WK gab es keine Atombomben und hätte es sie gegeben, hätte man sie auch benutzt…
Wobei man die zwei Abwürfe auf Japan noch mit zum
2. WK zählen kann…
Im 1. und 2. WK gab es keine Atombomben und hätte es sie gegeben, hätte man sie auch benutzt…
Wobei man die zwei Abwürfe auf Japan noch mit zum
2. WK zählen kann…
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Feb 2024, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ääähm gab es und sie wurden eingesetzt, um den krieg zu beenden ?!?!?!?!?!??!?!Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 15:56 Ich schrieb zwar heute nichts von Atombomben, aber ja wenn ihr das wieder hören wollt, die Gefahr würde in einem 3. WK bestehen…
- Eric
- Administrator
Dazu konsumiere ich zu wenig die französischen Medien ( mein französisch ist dafür zu schlecht ) Und da ich sehr abgeschieden wohne und auch in Deutschland arbeite, kann ich es nicht beurteilen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 13:48 @Eric mir ist schon klar, dass du diese Frage so nicht beantworten kannst, aber du kannst ja mal versuchen ein Stimmungsbild aus deiner Sicht zu beschreiben.
Wie steht die französische „Gesellschaft“ (vor allem auch die Medien) zur Aussage bzgl. Truppen in Ukraine? Solche Aussagen von deutschen Politikern sind ja wirklich undenkbar. Wie ist’s in FRA? Gibt’s da wirklich viele, die sowas unterstützen/fordern?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
3. WK ist leider tatsächlich nicht nur ein Gespenst, was man daran sieht, dass dieses Russland eben alles andere als isoliert ist.
Selbst Scholz-Liebling Lula hält ja zu Putin
Was waren sie froh, als Bolsonaro verloren hatte.
Selbst Scholz-Liebling Lula hält ja zu Putin
Was waren sie froh, als Bolsonaro verloren hatte.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja da reden sie alle, wenns um paar euro mehr fürs militär geht ist aber vorbei
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Frage mich aber, ob die echt gebraucht würden, oder man auch hier primär ein Ausgabenproblem hat.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 19:57 ja da reden sie alle, wenns um paar euro mehr fürs militär geht ist aber vorbei
Ich meine mit den gegebenen Budgets muss einfach mehr drin sein, auch ohne das an irgendwelche Prozentwerte zu knüpfen
-
- Lounger
Weiß nicht, anfangs hieß es wir unterstützen nur mit Helmen und Co. Dann Munition, dann Artillerie, dann panzer und mittlerweile flugzeuge und mittelstreckensysteme. Obwohl es vorher immer erst nein hieß, das würde eine Linie überschreiten, paar Wochen später wurde dann doch geliefert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 13:11 Föhnt eure Achselhaare mal wieder trocken.
Macron meinte es sicherlich nur als Drohgebärde Richtung Putin.
Und sollte der unwahrscheinliche Fall kommen dann sicher nicht in den Schützengraben sondern im rückwärtigen Raum um die Ukraine zu entlasten.
Mich beschleicht einfach ein ungutes Gefühl, denn man hat das Gefühl, dass unsere Politiker mit aller Macht versuchen Russland militärisch zu besiegen ohne Rücksicht auf Menschenleben und der Wirtschaft und dabei ständig dieselbe Schallplatte spielen, dass Russland sonst demnächst in Berlin steht.
- Brick
- Lounge Ultra
Deutschland liefert aber doch mit dem Grund die ukrainische Bevölkerung zu schützen daher helm medi und Flugabwehr mader etc und es war eigtl nie zur offensive gedacht (evtl nur für diese 1 geplante, gesondert)
Wie ihr euch immer einkackt sobalds darum geht für die eigene Freiheit einzustehen, was sind wir nur für ein Volk von Lappen geworden.Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 21:14Weiß nicht, anfangs hieß es wir unterstützen nur mit Helmen und Co. Dann Munition, dann Artillerie, dann panzer und mittlerweile flugzeuge und mittelstreckensysteme. Obwohl es vorher immer erst nein hieß, das würde eine Linie überschreiten, paar Wochen später wurde dann doch geliefert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 13:11 Föhnt eure Achselhaare mal wieder trocken.
Und sollte der unwahrscheinliche Fall kommen dann sicher nicht in den Schützengraben sondern im rückwärtigen Raum um die Ukraine zu entlasten.
Mich beschleicht einfach ein ungutes Gefühl, denn man hat das Gefühl, dass unsere Politiker mit aller Macht versuchen Russland militärisch zu besiegen ohne Rücksicht auf Menschenleben und der Wirtschaft und dabei ständig dieselbe Schallplatte spielen, dass Russland sonst demnächst in Berlin steht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nur.. warum ist das eigentlich so ? Warum will Deutschland offensichtlich kaum für Frieden, Freiheit und Demokratie einstehen wenn es wirklich darauf ankommt.. abgesehen vom Gratismut in ner deutschen Fußgängerzone wenn es gegen "Rechts" geht ?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 22:09Wie ihr euch immer einkackt sobalds darum geht für die eigene Freiheit einzustehen, was sind wir nur für ein Volk von Lappen geworden.Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 21:14Weiß nicht, anfangs hieß es wir unterstützen nur mit Helmen und Co. Dann Munition, dann Artillerie, dann panzer und mittlerweile flugzeuge und mittelstreckensysteme. Obwohl es vorher immer erst nein hieß, das würde eine Linie überschreiten, paar Wochen später wurde dann doch geliefert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 13:11 Föhnt eure Achselhaare mal wieder trocken.