Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeit des Liftens
Tfw keine feels sondern nur Kiffgras und Salatschleudern
Tfw man dafür wohl mal passende Threads erstellen sollte
Tfw man dafür wohl mal passende Threads erstellen sollte
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Eine weibliche auf zwei Beinennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 11:05 Was ist aktuell die beste Salatschleuder auf dem Markt?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Für Minderjährige bleibt der Besitz und Konsum verboten. Über Risiken der Droge soll mehr aufgeklärt werden, Prävention und Therapiemaßnahmen sollen verstärkt werden. Das Gesetz muss noch in den Bundesrat. Die Länder könnten allerdings nur kleine Änderungen erreichen, das Gesetz aber nicht verhindern.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... t-100.html
Das Ding ist durch, dürfte aber noch verzögert werden. Glaube nicht, dass April gehalten werden kann.
Das Ding ist durch, dürfte aber noch verzögert werden. Glaube nicht, dass April gehalten werden kann.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ganz so schlimm ist es zum Glück noch nichtC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 10:17 Verstehe ich auch nicht. @Harun
Manch mache daraus aber echt gerne das Spiel „wie gut hörst du mir zu“.
Ätzend…. Klare, eindeutige Aussagen.
Einfach diese Schenkerei abschaffen. Irgendwann hat man ja auch mal alles durchgeschenkt.
Hatte auch ne richtig gut Idee, nur bin ich jetzt etwas ins Zweifeln gekommen.
Finde es schön, wenn man sich eine kleine Aufmerksamkeit schenkt. Natürlich nicht nur zum Geburtstag!
- Knoedl
- Top Lounger
Viel geiler finde ich die Obergrenze von 50 GrammM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 11:11 Für Minderjährige bleibt der Besitz und Konsum verboten. Über Risiken der Droge soll mehr aufgeklärt werden, Prävention und Therapiemaßnahmen sollen verstärkt werden. Das Gesetz muss noch in den Bundesrat. Die Länder könnten allerdings nur kleine Änderungen erreichen, das Gesetz aber nicht verhindern.
Für die hardcore Druffies ist das zu wenig, aber für jeden Normalkonsumenten halt nicht nur viel zu viel, sondern auch schon in dem Bereich was ein Dealer so daheim hat
- Brick
- Lounge Ultra
Wo soll man das überhaupt legal erwerbenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 11:11 Für Minderjährige bleibt der Besitz und Konsum verboten. Über Risiken der Droge soll mehr aufgeklärt werden, Prävention und Therapiemaßnahmen sollen verstärkt werden. Das Gesetz muss noch in den Bundesrat. Die Länder könnten allerdings nur kleine Änderungen erreichen, das Gesetz aber nicht verhindern.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
schreib mir am 2. april mal ne nachricht...Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 11:15Wo soll man das überhaupt legal erwerbenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 11:11 Für Minderjährige bleibt der Besitz und Konsum verboten. Über Risiken der Droge soll mehr aufgeklärt werden, Prävention und Therapiemaßnahmen sollen verstärkt werden. Das Gesetz muss noch in den Bundesrat. Die Länder könnten allerdings nur kleine Änderungen erreichen, das Gesetz aber nicht verhindern.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Kiffen ist ja auch so bisschen wie ein Käfer sein.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 10:54 Kiffer sind so blöd
Beweis?!
Hier:
► Text anzeigen
Wie kommt man auf so ne Frage
Deutschland geht den Bach runter nach der Legalisierung Sturz der Regierung ganz klar möglich
Müsst ihr mal beobachten!
gehen aufs Blatt, gehen runter vom Blatt, gehen wieder rauf aufs Blatt - wohin gehen die eigentlich?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Kasimir
- Lounge Ultra
würde mich auch bei kleinen Aufmerksamkeiten um die 70 Euro freuenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 11:13 Finde es schön, wenn man sich eine kleine Aufmerksamkeit schenkt. Natürlich nicht nur zum Geburtstag!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
Bah, kleben die Kirsch-Cola Dinger im Maul
Tfw will meine Frösche wieder
Tfw will meine Frösche wieder
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Arbeiten aktuell beim Chef von deinem Lieblingsüßwarenhersteller, vielleicht lässt er mal ne Kiste für dich springenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 11:21würde mich auch bei kleinen Aufmerksamkeiten um die 70 Euro freuenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 11:13 Finde es schön, wenn man sich eine kleine Aufmerksamkeit schenkt. Natürlich nicht nur zum Geburtstag!
Zuletzt geändert von Harun am 27. Feb 2024, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Ultra