Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
Als Brillenträger ists aber echt komfortabler Mütze zwischen den Hörern zu haben
- Béla
- Top Lounger
Heute einen Jüngling gesehen, der stehend KH-Shrugs machte, aber dabei bewusst einen Rundrücken machte. Soll das ernsthaft ne Übung sein? War der Dude, der die liegenden Curls am Kabelruderturm gemacht hat.
- bilbo
- Top Lounger
Ich verstehe sowieso nicht, wer ihnen den Sch... beibringt.
Wenn man dann fragt, was die Übung bringen soll, kommt nur bliblablubb
Wenn man dann fragt, was die Übung bringen soll, kommt nur bliblablubb
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Letztens ein älteren Mann gesehen ( ja, älter als ich ) der an der stehenden Wadenmaschine
diese hier:
sein Quads mit 1/3 Rom trainiert hat, so ca. halbe Stunde
diese hier:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
KH Shrugs sind sowieso dien dümmste Übung. Sehe das ganz oft Leute mit 20er machen. Was soll das bringen mit so wenig Gewicht? Bei shrugs schafft man doch in der Regel locker 100kg aufwärts.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- bilbo
- Top Lounger
... wenn man weiß was und wofür man das tut. Das ist hier meistens eher das Problem.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:22 KH Shrugs sind sowieso dien dümmste Übung. Sehe das ganz oft Leute mit 20er machen. Was soll das bringen mit so wenig Gewicht? Bei shrugs schafft man doch in der Regel locker 100kg aufwärts.
- bilbo
- Top Lounger
Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Das sind Feinheiten.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:23 noch nie den Nacken extra trainiert
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Problem bei den Kurzhanteln ist ja in der Regel, dass bei 50 KG Schluss ist. Mit mehr als 100 KG können die meisten also gar nicht trainieren, sprich die LH eignet sich eher (wenn man die Übung denn machen möchte).Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:22 KH Shrugs sind sowieso dien dümmste Übung. Sehe das ganz oft Leute mit 20er machen. Was soll das bringen mit so wenig Gewicht? Bei shrugs schafft man doch in der Regel locker 100kg aufwärts.
15-07-2008
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wenn man Traps richtig trainieren will, sind „klassische“ Shrugs eh die dümmste Übung, die man machen kann.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Sich vorzubeugen bei KH-Shrugs ist die richtige Vorgehensweise, wenn man die Übung macht … man könnte stattdessen auch einfach direkt Kelso-Shrugs machen, was den Körper in eine deutlich stabilere Position bringt.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:05 Heute einen Jüngling gesehen, der stehend KH-Shrugs machte, aber dabei bewusst einen Rundrücken machte. Soll das ernsthaft ne Übung sein? War der Dude, der die liegenden Curls am Kabelruderturm gemacht hat.
- Béla
- Top Lounger
Der hat halt nicht den Oberkörper nach vorne gebeugt, sonder wirklich nur nen Buckel gemacht. Sah halt wirklich schräg aus.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:49
Sich vorzubeugen bei KH-Shrugs ist die richtige Vorgehensweise, wenn man die Übung macht … man könnte stattdessen auch einfach direkt Kelso-Shrugs machen, was den Körper in eine deutlich stabilere Position bringt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gerade wenn man als 3. spekuliert was andere tun.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:33... wenn man weiß was und wofür man das tut. Das ist hier meistens eher das Problem.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:22 KH Shrugs sind sowieso dien dümmste Übung. Sehe das ganz oft Leute mit 20er machen. Was soll das bringen mit so wenig Gewicht? Bei shrugs schafft man doch in der Regel locker 100kg aufwärts.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Die sieht man öfter. Die benutzen die Maschine als eine Art Hackenschmidt - egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:18 Letztens ein älteren Mann gesehen ( ja, älter als ich ) der an der stehenden Wadenmaschine
diese hier:
Hab schon mindestens 10 Personen gezeigt, wie die funktioniert.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bei uns wurden übers Wochenende die Fußmanschetten alle geklaut/versteckt.
Da wissen manche Mädels schon gar nicht mehr was sie überhaupt noch trainieren sollen.
Da wissen manche Mädels schon gar nicht mehr was sie überhaupt noch trainieren sollen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.