Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:47 John Wick 4 im OT
10/10

Ich habe mich gestern ueberreden lassen John Wichst 4 zu schauen. Teil 1-3 fand ich wirklich nicht gut (shoot me).
Aber ich war gestern ziemlich erstaunt. Was einem da visuell geboten wird ist einfach der Wahnsinn, dazu die Musik und Atmosphaere die dadurch entseht war wirklich Spitzenklasse.
Die Charaktere usw, ich hatte das Gefuehl ich schaue einen klasse Comic.
Die elendig langen Kaempfe etc. sind einerlei, aber im gesamten ein visuelles Meisterwerk! Unbedingt schauen und einfach nur von den Bildern, Lichtern und der Musik leiten lassen.
Kann ich zustimmen.. gestern im IMAX Kino gewesen.. alter war das ein Erlebnis =)
Film für das Kino.. Muss man als Action Fan wirklich gesehen haben.
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 12:49 Schindlers Liste 10/10

Eindrucksvoller geht es nicht.
Seh ich grundsätzlich auch so. Außer bei der Darstellung des Undarstellbaren.
Heiner Müller, der Dramatiker für das Blutige Existentielle schlechthin, wurde in Interviews gerne gefragt, warum er kein Stück über den Holocaust schreibt. Seine Antwort war stets, außer einer schwarzen stummen Bühne fiele ihm nichts dazu ein…

Ich finde den Film davon abgesehen ebenfalls sehr eindringlich, Auch, dass das fast vergessene Massaker in der Schlucht von Babyn Jar vorkommt. Innerhalb von 2 Tagen haben die Deutschen dort 33.000 Männer Frauen und Kinder erschossen. Ein unvorstellbarer Wahnsinn, der schwerlich darstellbar ist.

Sorry, für einen einen dazu etwas OT Tipp: der NDR hat zu Babyn Jar ein 2 teiliges Hörspiel in der mediathek. Aufgebaut wie Walter Kempowskis Echolot Projekt. Zeitzeugenkommentare aus Opfer- und Tätersicht in chronologischer Reihenfolge, emotionslos vorgelesen. Es ist kaum zu ertragen, ich hab mir erstmal nur den 1. Teil geben können und brauch eine Pause.
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

What‘s Love Got To Do With It
2/10
Clash of cultures Kommödie, die uns zeigt, dass arrangierte Ehen im Islam auch ihre guten Seiten haben. Da wird zwischendrin eingeworfen, dass die Scheidungsrate in GB bei 55% liegt, bei muslimischen Zwangs… äh hier wird von arrangierten Ehen gesprochen, aber nur bei 8%. Und ich könnte noch viele weitere Beispiele erwähnen.
Was für ein Haufen :haufen:
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

"John Wick 4" im Kino. mashallah.
long auf bestattungsunternehmen

beste szene war die mit der vogelperspektive ...
amano
Lounger
Trainingsbeginn: 1991
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 110

(**)
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

REC
8/10 und Top 3 Found Fotage Film für mich neben Blair Witch aus 99 und Cloverfield

Gibt es übrigens auf deutsch komplett auf Youtube zu sehen.
Hakuna Mata Bitches
TIMMY!
Lounger
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Nobody
8/10

Hat mir gefallen. Leichte Action Unterhaltung und nicht zu langatmig
amano
Lounger
Trainingsbeginn: 1991
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 110

gute fortsetzung...
Eric
Administrator

Gestern noch mal „John Wick „ angeschaut, da ich mich nicht mehr richtig daran erinnern konnte. Und da hat man schon 4 Streamingdienste und ich musste mir den Film trotzdem kaufen, weil er nirgends inkludiert war.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️
Durok

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 10:44 Gestern noch mal „John Wick „ angeschaut, da ich mich nicht mehr richtig daran erinnern konnte. Und da hat man schon 4 Streamingdienste und ich musste mir den Film trotzdem kaufen, weil er nirgends inkludiert war.
Ist mMn bei einer Fortsetzung, welche um Kino läuft, immer so. Dann sind die vorherigen Filme bei Streamingdiensten teurer.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Ui, ewig nicht mehr gesehen. Werd ich mir die Tage mal geben.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Blaue 1
Neuer Lounger
Körpergewicht: 104
Squat: 235
Bench: 125
Deadlift: 250
Ich bin: viel

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:47 John Wick 4 im OT
10/10

Ich habe mich gestern ueberreden lassen John Wichst 4 zu schauen. Teil 1-3 fand ich wirklich nicht gut (shoot me).
Aber ich war gestern ziemlich erstaunt. Was einem da visuell geboten wird ist einfach der Wahnsinn, dazu die Musik und Atmosphaere die dadurch entseht war wirklich Spitzenklasse.
Die elendig langen Kaempfe etc. sind einerlei, aber im gesamten ein visuelles Meisterwerk! Unbedingt schauen und einfach nur von den Bildern, Lichtern und der Musik leiten lassen.
Kann ich so auch bestätigen! Für mich ebenfalls ne 10/10.

Trotz der Länge des Films verging die Zeit wie im Fluge. Für jeden Fan von Actionfilmen kommt hier voll auf seine Kosten!
Flocki hat geschrieben: Zu spät! Jens hat bereits gestreut.
smn777
Lounger

Fand den auch super! :)
Die eine oder andere Kampfszene vielleicht schon einen Tick zu lange, aber das trübt das Gesamtbild nicht. Und die Szene in Vogelperspektive reißt es dann auch wieder raus :D
donjon
Lounge Ultra

Blaue 1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 21:31
10/10

Kann ich so auch bestätigen! Für mich ebenfalls ne 10/10.

Trotz der Länge des Films verging die Zeit wie im Fluge. Für jeden Fan von Actionfilmen kommt hier voll auf seine Kosten!
Muss man die vorherigen gesehen haben?

Hätte mal wieder lust auf stupide Ballerei
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten