Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
GastXY

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 17:48
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 17:42Grandios 👏
Was heißt denn überhaupt "doch kein Interesse"
Also war erst welches da, aber dann auf einmal nicht? Oder einfach durch's reden unattraktiv geworden?
Er sieht insgesamt nicht verkehrt aus. Hatte ihm meine Nummer gegeben, was natürlich schon Interesse meinerseits impliziert. Merke aber, dass es doch nicht so passt. Hab keine Lust meine oder seine Zeit zu verschwenden.

Wenn ich jetzt mit Essen ginge, wäre die Erwartungshaltung seinerseits ja noch höher.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 17:55
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 17:48
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 17:42Grandios 👏
Was heißt denn überhaupt "doch kein Interesse"
Also war erst welches da, aber dann auf einmal nicht? Oder einfach durch's reden unattraktiv geworden?
Er sieht insgesamt nicht verkehrt aus. Hatte ihm meine Nummer gegeben, was natürlich schon Interesse meinerseits impliziert. Merke aber, dass es doch nicht so passt. Hab keine Lust meine oder seine Zeit zu verschwenden.

Wenn ich jetzt mit Essen ginge, wäre die Erwartungshaltung seinerseits ja noch höher.
Dann schreib es einfach so.
Hatte auch schon mit jemanden geschrieben und später dann gemerkt passt mir nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

also wenn mir eine Frau VOR dem ersten treffen schon mit "Beziehungstechnisch" ankommt, wäre ich sofort raus. Kann man doch nicht ernst nehmen.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:20 also wenn mir eine Frau VOR dem ersten treffen schon mit "Beziehungstechnisch" ankommt, wäre ich sofort raus. Kann man doch nicht ernst nehmen.
Lag daran, dass er in meiner nähe gematched hat (20/30min entfernt). Und später kam raus, dass er unter der woche nur in der Nähe arbeitet und an wochenenden 200km entfernt ist. Finde meine Frage ab der Stelle legitim, und es ging nicht darum sondern dass ich ihm abgesagt habe.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:20 also wenn mir eine Frau VOR dem ersten treffen schon mit "Beziehungstechnisch" ankommt, wäre ich sofort raus. Kann man doch nicht ernst nehmen.
In was soll es denn sonst enden?
Vor allem wenn in der Bio steht dass man an was ernstem Intresse hat
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Disrespect
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:30
In was soll es denn sonst enden?
Vor allem wenn in der Bio steht dass man an was ernstem Intresse hat
Na in einem treffen bei dem beide prinzipiell erstmal das selbe suchen? Auch wenn man das selbe sucht wird doch in den meisten fällen nichts daraus. Das macht man eben so lange bis es eben passt.
Disrespect
Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:28
Lag daran, dass er in meiner nähe gematched hat (20/30min entfernt). Und später kam raus, dass er unter der woche nur in der Nähe arbeitet und an wochenenden 200km entfernt ist. Finde meine Frage ab der Stelle legitim, und es ging nicht darum sondern dass ich ihm abgesagt habe.
Gut, dann kann ich deine Reaktion doch nachvollziehen. Da würd ich nicht mal mehr an Beziehung denken.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Nilpferds Typ richtiger Beta Simp. Genau deswegen denken die Frauen auch sie wären ne 10 obwohl sie maximal ne 6 sind. Genau wegen solchen Pissern !!!!
GastXY

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 19:41 Nilpferds Typ richtiger Beta Simp. Genau deswegen denken die Frauen auch sie wären ne 10 obwohl sie maximal ne 6 sind. Genau wegen solchen Pissern !!!!
Ich bin schon überdurchschnittlich hübsch 😝
Linksanwalt
Top Lounger

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 20:33
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 19:41 Nilpferds Typ richtiger Beta Simp. Genau deswegen denken die Frauen auch sie wären ne 10 obwohl sie maximal ne 6 sind. Genau wegen solchen Pissern !!!!
Bild
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Ja glaub ich dir sogar. Bist eh die beste Frau hier im Forum. Das war jetzt eher allgemein gehalten.
GastXY

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 20:35
Bild
Hör auf mich zu ärgern 💔

Hab ihm übrigens nichts mehr drauf geantwortet. Weiß nicht was ich dazu abschließend sagen sollte…
Brick
Lounge Ultra

Ich könnt noch jemand gebrauchen zum Fenster putzen
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 20:43
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 20:35

Bild
Hör auf mich zu ärgern 💔

Hab ihm übrigens nichts mehr drauf geantwortet. Weiß nicht was ich dazu abschließend sagen sollte…
Passt schon. Mehr würde ich als Mann nicht erwarten, wenn es nicht funkt dann wird es halt nichts. Muss man sich ja nicht stundenlang erklären.
Jenes
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: Bankdrücken

Bin auch wieder im Game und schon vorm runterladen von Tinder abgefuckt. Lass mal Essen gehen @Nilpferd :cry:
Antworten