+1 ShreDDedPhil hat das sehr schön geschrieben - Neid in Dtl. die höchste Form der Anerkennung!FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:51 KiCat, bade genussvoll in diesem Bad von Missgunst und Neid. Gibt nichts schöneres, kenne das zu gut. Neidische Menschen sind das mit Abstand traurigste was die Welt hervorgebracht hat. Natürlich blöd, dass es aus den eigenen Reihen kommt aber euer Verhältnis war ja irgendwie immer schwer.
Sieh es doch einfach als mega Kompliment, dein Aussehen und junger Lifestyle scheint sie heftig zu triggern. Leben und Leben lassen!
Aller Anfang ist AUA - Endlich wieder schmerzen - Kicats Restart
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Karla & KiCat The Path of Progess
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 20:35+1 ShreDDedPhil hat das sehr schön geschrieben - Neid in Dtl. die höchste Form der Anerkennung!FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:51 KiCat, bade genussvoll in diesem Bad von Missgunst und Neid. Gibt nichts schöneres, kenne das zu gut. Neidische Menschen sind das mit Abstand traurigste was die Welt hervorgebracht hat. Natürlich blöd, dass es aus den eigenen Reihen kommt aber euer Verhältnis war ja irgendwie immer schwer.
Sieh es doch einfach als mega Kompliment, dein Aussehen und junger Lifestyle scheint sie heftig zu triggern. Leben und Leben lassen!

- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Neid muss man sich erarbeiten
Kenne das auch zu gut und fühle mich geehrt, 1 dieser Fitnessleute aus dem Internet zu sein, mit der sich @KiCat trifft
und bei deiner Schwester schon Thema zu sein 

Kenne das auch zu gut und fühle mich geehrt, 1 dieser Fitnessleute aus dem Internet zu sein, mit der sich @KiCat trifft

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Ach, gib ihr doch kein Nährboden für ihr Gift der aus ihren Mund kommt. Menschen mit einer gespaltenen Zunge sollte man ohne große Emotionen einfach links liegen lassen und zur Seite schieben.
Lese ihre Aussage wie eine typisch zynische Person, die eine gefühllose, mitleidlose und menschenverachtende Haltung hat und sie billigend in Kauf nimmt, dem Gegenüber zu verletzen.
@Karla
Kennst den Spruch:
brüderlich geteilt und schwesterlich beschissen.
Passt hier gut!
@KiCat
Du musst nichts und niemand eine Rechenschaft schuldig sein.
Deine Schwester ist ein Mistvieh
Lese ihre Aussage wie eine typisch zynische Person, die eine gefühllose, mitleidlose und menschenverachtende Haltung hat und sie billigend in Kauf nimmt, dem Gegenüber zu verletzen.
@Karla
Kennst den Spruch:
brüderlich geteilt und schwesterlich beschissen.
Passt hier gut!
@KiCat
Du musst nichts und niemand eine Rechenschaft schuldig sein.
Deine Schwester ist ein Mistvieh

Die Schwester ist nur mirin, weil KiCat den Beau Gnom12 kennt.Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 22:22 Na ihr Lauser, wen muss ich hier mal wieder einnorden?![]()
► Text anzeigen
Habe selber genug solche Menschen aus meiner Fam und Umfeld die so nen Stuß von sich geben.Klar schmerzt das im ersten Moment,aber wat solls.Alles was du machst,machst du immer in erster Linie für dich.Es erdet dich,macht dich emotional und physisch stabiler und gesünder/fitter/jünger.
Sie ist unzufrieden mit sich selbst und muss ihren negativen Driss an dir rauslassen,um sich damit besser zu fühlen.Sind halt toxische verbitterte Menschen fertig!
Und wenn sie dir auf die Eier geht,Kontaktabbruch und fott domet! Sowas musst du dir nicht geben.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 66
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Was andere Leute über Dich sagen, sagt viele über die aus und nichts über Dich. Ich weiß, dass das schwer ist, gerade wenn es aus der Familie kommt. Aber wirklich, überleg mal, was das für einen Menschen aus Deiner Schwester macht. So von außen betrachtet ist das einfach nur dumm und fies und geradezu lächerlich. Allein dieses "angemessen kleiden"KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 18:42
Klar, sollte ich es einfach abtun und ignorieren aber tatsächlich verletzt es mich. Weil ich weiß, dass sie das dann generell so erzählt und so tut als hätte ich komplexe und ne Krise.

Ich habe in diesem Internetz eine Truppe richtig toller ("Fitness"-)Menschen kennen gelernt, da träumt die nur von

Jep und lecker Kuchen gibt es gleich auch, ätsch!Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 12:04
Ich habe in diesem Internetz eine Truppe richtig toller ("Fitness"-)Menschen kennen gelernt, da träumt die nur von. So nämlich
.

- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 66
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 13:15
Jep und lecker Kuchen gibt es gleich auch, ätsch!![]()

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Danke ihr lieben. Ihr habt ja recht. Es ist halt immer wieder trotzdem irgendwie verletzend so runtergebrochen zu werden.
Aber ja, ich war mit 2 Menschen aus diesem internetz heute unterwegs. Und es war super! Es ist immer schön Menschen, die ähnliche Interessen haben und wo es menschlich passt kennenzulernen. Ganz egal wo man sie kennenlernt.
@Kasimir und @c43 das war ein wirklicher toller Tag! Fanden wir alle 3 ! Es hat sehr viel Spaß gemacht .
Aber ja, ich war mit 2 Menschen aus diesem internetz heute unterwegs. Und es war super! Es ist immer schön Menschen, die ähnliche Interessen haben und wo es menschlich passt kennenzulernen. Ganz egal wo man sie kennenlernt.
@Kasimir und @c43 das war ein wirklicher toller Tag! Fanden wir alle 3 ! Es hat sehr viel Spaß gemacht .
Zuletzt geändert von KiCat am 26. Mär 2023, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw nicht eingeladen worden
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Training heute
Pendulum squat
5 Sätze
Sumo Heben
5 Sätze
Bankdrücken
3 Sätze
Bizepscurls KH
4 Sätze
Überzüge Turm
5 Sätze
Latzug weiter Griff
5 Sätze
Latzug enger Untergriff
4 Sätze
Butterfly Reserve
3 Sätze
Keine Ahnung wie lange noch was an den Boxsack gegangen.
Dazwischen hier und da etwas quatschen mit @Kasimir und @c43
Dann noch echt leckeren Kuchen von c43 gegessen und einen shake getrunken. Anschließend waren wir noch lecker Gyros essen.
Meine Tochter, ihr Freund und ich waren sehr begeistert und würden das jederzeit wiederholen. Der Freund hat heute einen neuen PR geschafft und ich glaube auch einiges gelernt noch bei Kasimir.
War einfach super !
Pendulum squat
5 Sätze
Sumo Heben
5 Sätze
Bankdrücken
3 Sätze
Bizepscurls KH
4 Sätze
Überzüge Turm
5 Sätze
Latzug weiter Griff
5 Sätze
Latzug enger Untergriff
4 Sätze
Butterfly Reserve
3 Sätze
Keine Ahnung wie lange noch was an den Boxsack gegangen.
Dazwischen hier und da etwas quatschen mit @Kasimir und @c43
Dann noch echt leckeren Kuchen von c43 gegessen und einen shake getrunken. Anschließend waren wir noch lecker Gyros essen.
Meine Tochter, ihr Freund und ich waren sehr begeistert und würden das jederzeit wiederholen. Der Freund hat heute einen neuen PR geschafft und ich glaube auch einiges gelernt noch bei Kasimir.
War einfach super !
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 19:36 Training heute
[...]
War einfach super !
Schön trainiertKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 17:55 @Kasimir und @c43 das war ein wirklicher toller Tag!

- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich hatte gestern eine tollen Tag mit KiCat und Familie.
Ich glaube auch, dass der Freund der Tochter gestern noch einiges gelernt hat, auch wenn er schon tatsächlich sehr viel weiß und richtig macht.
Mit Kasi durchs Gym zu streifen, hat echt was.

Ich glaube auch, dass der Freund der Tochter gestern noch einiges gelernt hat, auch wenn er schon tatsächlich sehr viel weiß und richtig macht.
Mit Kasi durchs Gym zu streifen, hat echt was.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.