Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 09:47
Besprechen wir das dann in dem Thread. Ich werde dich vom Gegenteil überzeugen :-)
Srs, niemand growt mehr mit NDL in entsprechenden Foren. Technik von gestern.
Machen einfach ne LiLo-Challenge draus, wer growt am meisten? :-)

Überzeuge dich gerne vom Gegenteil
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2076
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 09:50
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 09:44 man braucht auch gar nicht viel, da reichen 2 kleine Pflanzen und n Mini Zelt mit Beleuchtung und Filter für Massive Ernte, mit mehr ist man dann eh wieder ausßerhalb des erlaubten Bereichs.
Sag ja, im Prinzip ist das für Eigenkonsum schon totaler Overkill. Wenn du das im ausmaxen willst, arbeitest du mit Stecklingen und ner 1000 Watt-Lampe dann holst du da alle 8 Wochen aus nur 3 Pflanzen fast ein halbes Kilo. Problem ist dann halt, dass du die erlaubte Menge fast 10 mal hast.
Was ja eig. auch kein Problem ist, wenn du das Zeug nicht unter die Leute bringst (Schwarzmarkt).

Wenn ich daheim anbaue, halbes Kilo dabei raus kommt aber dieses halbe Kilo nie meine Wohnung verlässt dann ist es Vater Staat egal sofern keine Hausdurchsuchung wegen etwas anderem bei mir stattfindet und dabei auch besagtes halbes Kilo gefunden wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 09:52 Naja nicht ganz so.... Bis zur Blüte dauert es schon ne ganze Zeit. Ausserdem muss man frühzeitig die männlichen Pflanzen entsorgen. Dazu kommt Schnitt, Schädlinge am Besten händisch rausfummeln, Viel Licht sowie guten Dünger.
Do you even Stecklinge und feminized seeds?
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 09:54
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 09:52 Naja nicht ganz so.... Bis zur Blüte dauert es schon ne ganze Zeit. Ausserdem muss man frühzeitig die männlichen Pflanzen entsorgen. Dazu kommt Schnitt, Schädlinge am Besten händisch rausfummeln, Viel Licht sowie guten Dünger.
Do you even feminized seeds?
Da wurde aber ja bereits wieder dran rumfummelt. *drehsmilie*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
captain_cook
Lounger
Beiträge: 232
Registriert: 10. Mär 2023, 11:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Glaube ein eigener Thread dafür wäre ganz cool :up:
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Könnt ihr dann vielleicht den Thread aufmachen? ;)
Die anderen User, die nicht kriminell sind (aka untätowiert und keine Drogen nehmen), möchten gerne wieder über Vergewaltigungen und die Regierung reden.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1012
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 08:10 Ausserdem kenne ich persönlich niemanden der abhängig von Gras ist. Die Leute die ich kenne, die seit 30 Jahren oder mehr rauchen, die können problemlos 3 Woche Urlaub machen und gar nichts konsumieren. Versuch das mal mit einem Alkohilker.
Da kenne ich einige, war ich selbst 10 Jahre lang. Ich sehe die Legalisierung zwiegespalten. Auf der einen Seite toll für die Gelegenheitskiffer, aber so harmlos wie immer dargestellt ist THC bei Dauerkonsum nicht, wie wahrscheinlich jedes andere Suchtmittel auch.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5502
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dann muss man verantwortungsvoll damit umgehen. wie mit allem. Aber deswegen es allen Anderen vorenthalten?
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 10:53
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 08:10 Ausserdem kenne ich persönlich niemanden der abhängig von Gras ist. Die Leute die ich kenne, die seit 30 Jahren oder mehr rauchen, die können problemlos 3 Woche Urlaub machen und gar nichts konsumieren. Versuch das mal mit einem Alkohilker.
Da kenne ich einige, war ich selbst 10 Jahre lang. Ich sehe die Legalisierung zwiegespalten. Auf der einen Seite toll für die Gelegenheitskiffer, aber so harmlos wie immer dargestellt ist THC bei Dauerkonsum nicht, wie wahrscheinlich jedes andere Suchtmittel auch.
Da geh ich mit ähnlicher Grundlage mit, und die theoretischen Ebi-Projekte kenn ich auch bestens. Und ganz ehrlich, damals war ein 3 Wochen Urlaub im Ausland ein großes Problem, außer man kannte sich dort aus. ;)
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aber ist es so nicht mit fast allem? Jemand mit Suchtgefährdung kann von allem abhängig werden. Alkohol, Drogen, Zocken, Essen, Sport, Menschen usw. Muss man dann alles verbieten?
Ich finde es sollte Aufklärung und ein angemessener und verantwortungsbewusster Umgang stattfinden. Wer entsprechend weiss, dass er potentiell gefährdet ist, wird das hoffentlich dann entsprechend nicht nutzen.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 11:10 Aber ist es so nicht mit fast allem? Jemand mit Suchtgefährdung kann von allem abhängig werden. Alkohol, Drogen, Zocken, Essen, Sport, Menschen usw. Muss man dann alles verbieten?
Ich finde es sollte Aufklärung und ein angemessener und verantwortungsbewusster Umgang stattfinden. Wer entsprechend weiss, dass er potentiell gefährdet ist, wird das hoffentlich dann entsprechend nicht nutzen.
Es ist so. Wenn man alles verbietet, nachdem Menschen theoretisch süchtig werden können, wird nicht viel übrig bleiben.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

LiLo verbieten, JETZT!
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schaut mal in die Kommentare weiter unten...
"Muss die Nazi-Fahne sein" ist mein Favorit.

Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3117
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich sehe mehr unterstützende als kritische Kommentare zur Flagge.

Ich bleibe btw dabei, dass nicht jeder beliebige Social Media Post eine aktuelle Nachricht ist. In dem Fall ist der Post nicht mal aktuell.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 11:20 Ich sehe mehr unterstützende als kritische Kommentare zur Flagge.

Ich bleibe btw dabei, dass nicht jeder beliebige Social Media Post eine aktuelle Nachricht ist. In dem Fall ist der Post nicht mal aktuell.
Ja ich sehen auch mehr Unterstützung, ABER fällt dir nicht auf, dass sogar die deutsche Flagge von Manchen jetzt sogar als Nazi Symbol abgestempelt wird?

Aber jo, ich werde keine social Media Inhalte mehr posten.
Antworten