Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.schwaebische.de/wirtschaft/ ... iz-2271015

Das ist schon absurd. Man überlegt, in der Schweiz zu produzieren, weils günstiger ist.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 21:26 https://www.schwaebische.de/wirtschaft/ ... iz-2271015

Das ist schon absurd. Man überlegt, in der Schweiz zu produzieren, weils günstiger ist.
ich kenne so einen ultra-grünen, der findet sowas i.O.

wir sind ja kein produktionsland mehr sondern ein dienstleister
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1542
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland ... haben.html
Nach der Messerattacke in Oberhausen stirbt ein zweiter junger Ukrainer an den Folgen seiner Verletzungen. Als Hauptverdächtiger gilt der Deutsch-Türke Mehmet V. (15). Offenbar wollten die Opfer Streit vermeiden, doch der Intensivtäter und Komplizen kreisten sie ein. WELT protokolliert die Tat.
Yermakov und Kozachenko steigen mit ihrer Bekannten nach fünf Minuten aus dem Bus am Willy-Brandt-Platz aus und stehen vor dem Hauptbahnhof in Oberhausen. Mehmet V. und weitere Freunde von ihm verlassen den Bus ebenfalls. Wie Ermittler später rekonstruieren, haben sie sich offenbar abgesprochen und kreisen die drei ein, damit die nicht flüchten können.
Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) informiert den Innenausschuss des nordrhein-westfälischen Landtags am Donnerstagnachmittag über den aktuellen Stand der Ermittlungen im nicht öffentlichen Teil der Sitzung.
Was in Oberhausen passiert sei, beginnt Reul sichtlich erschüttert, habe er lange Zeit nicht für möglich gehalten. „Wenn zwei junge Menschen, gerade mal 17 und 18 Jahre alt, von anderen jungen Menschen, erst 14 bis 15 Jahre alt, auf offener Straße an einem belebten Ort getötet werden, dann läuft gewaltig etwas schief“, sagte Reul. Die Tat lasse ihn „fassungslos zurück“.

Reul findet es „besonders zynisch“, dass es sich um zwei Menschen handele, die sich „von unserem Land Sicherheit und Schutz versprochen“ hätten. „Dass dieser Anspruch in diesem Fall nicht erfüllt wurde, das schmerzt immens und macht vielleicht sogar wütend.“
Furchtbar.

Frau Faeser wird jetzt sicherlich den Kampf gegen rechts nochmal intensivieren.

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 21:50

ich kenne so einen ultra-grünen, der findet sowas i.O.

wir sind ja kein produktionsland mehr sondern ein dienstleister

Klar, wie liefern Unmengen qualitativ höchstwertiger Moral. Absoluter Exportschlager.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

keiner von denen geht länger als 2 jahre in den knast, wenn überhaupt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3976
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 21:53 keiner von denen geht länger als 2 jahre in den knast, wenn überhaupt
In dem Alter (der Täter) geht sowieso niemand irgendwohin. Die gehen ganz normal morgen wieder spazieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es ist aber total sinnlos mit diesen Verblendeten zu diskutieren, merke das leider selbst in der Familie, da kannst du noch so viele Strafstatistiken vorlegen und jeden Tag die Meldungen über Messerstechereien und sonstigen Vorfällen vorzeigen, was nicht sein darf kann auch nicht sein und alles hat mit nichts zu tun und wird ja nur von der "rechten Presse" ausgeschlachtet.

Es wird sich gar nichts ändern bis eine Partei wie die AfD mal die volle Macht hat etwas zu ändern und das werden die Altparteien schon zu verhindern wissen, vielleicht hilft ja Papa Putin.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1032
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 19:40 Meine Frau musste mit ihrer Klasse auch bei FFF mitlaufen. Alternative gab es nicht.
Was wären denn die Konsequenzen einer Weigerung gewesen?
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 907
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dort stellte sich heraus, dass ein unbekannter Mann einen 12-Jährigen mit dem Tod gedroht hatte. Der Täter hielt das Messer in der Hand, setzte es sich an die Kehle, suchte Blickkontakt mit dem Jungen und drohte ihm symbolisch mit dem Tode.

Dabei handelt sich um einen 35-jährigen Iraker, der bei der Festnahme alkoholisiert war.

https://www.bild.de/regional/muenchen/r ... %2Ft.co%2F
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4401
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 00:22 der bei der Festnahme alkoholisiert war.
Der arme Kerl.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 55449.html
Im Zusammenhang mit dem Bandenkrieg im Raum Stuttgart sind bislang fast 60 Menschen festgenommen worden. Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) sprach am Donnerstag bei der Vorstellung von Ermittlungsergebnissen in der Landeshauptstadt von 56 Festnahmen. Bei 2500 Personenkontrollen und 138 Durchsuchungen seien 115 Waffen sichergestellt worden, darunter 24 Schusswaffen - auch Kriegswaffen. „Wir haben wichtige Wirkungstreffer gegen die Gruppen erzielt“, sagte Strobl.
Ich weiß, Banden gab es schon immer. Aber nicht die mit 20jährigen Arabern.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 23:00
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 19:40 Meine Frau musste mit ihrer Klasse auch bei FFF mitlaufen. Alternative gab es nicht.
Was wären denn die Konsequenzen einer Weigerung gewesen?
+1 , würde mich ebenfalls interessieren
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 06:33
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 23:00
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 19:40 Meine Frau musste mit ihrer Klasse auch bei FFF mitlaufen. Alternative gab es nicht.
Was wären denn die Konsequenzen einer Weigerung gewesen?
+1 , würde mich ebenfalls interessieren
Mich auch
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 23:00
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 19:40 Meine Frau musste mit ihrer Klasse auch bei FFF mitlaufen. Alternative gab es nicht.
Was wären denn die Konsequenzen einer Weigerung gewesen?
Wahrscheinlich eine scheiss Beurteilung als Beamtin.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.derstandard.de/story/300000 ... alisierung

"PARLAMENTARISCHER BESCHLUSS
Deutschland steht kurz vor der Cannabis-Legalisierung
Am Freitag stimmt der Bundestag über das Vorhaben der Ampelkoalition ab. Besitz und Konsum bestimmter Mengen Cannabis sind dann bald nicht mehr strafbar. Bericht aus Berlin"

" Vielmehr möchte sie eine kontrollierte Freigabe ermöglichen. Diese sieht so aus: Erlaubt wird ausschließlich Erwachsenen der Besitz von 25 Gramm getrockneter Pflanzen zum Eigenkonsum in der Öffentlichkeit. In der Wohnung dürfen es 50 Gramm sein, dort darf man auch drei Pflanzen anbauen – aber nur für späteren Eigenkonsum.

Wer nicht zum Heimgärtner oder zur Heimgärtnerin werden will, kann ab Juli in einen "Cannabis-Club" eintreten, der bis zu 500 Mitglieder umfassen darf. Dort wird gemeinschaftlich angebaut. Jedes Mitglied darf pro Tag maximal 25, pro Monat maximal 50 Gramm erhalten. Für 18- bis 21-Jährige liegt die monatliche Grenze bei 30 Gramm. Werbung der Clubs ist tabu, sie müssen ihre Areale gut sichern und die Abgabe dokumentieren."


Achja..fast vergessen, da war noch ein Schildbürgerstreich der Ampel offen :facepaln:
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Skagerath

Was stört dich daran?

Mal ganz davon abgesehen, dass da viel unsinniges dabei ist im Gesetz. Aber den Schritt finde ich vom Grundsatz her erstmal in Ordnung. Um die richtige Prävention und Aufklärung mache ich mir allerdings etwas Sorgen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 07:27 @Skagerath

Was stört dich daran?

Mal ganz davon abgesehen, dass da viel unsinniges dabei ist im Gesetz. Aber den Schritt finde ich vom Grundsatz her erstmal in Ordnung. Um die richtige Prävention und Aufklärung mache ich mir allerdings etwas Sorgen.
Das Vorhaben wird weder die Abgabe an Minderjährige unterbinden, den Schwarzmarkt "austrocknen" noch eine Erleichterung für Polizei oder Justiz bringen.. sondern das Gegenteil erreichen.
Antworten